Bin ganz still........

Huhu und Guten Mooorgen !!!!

Perro@ Man weiß ja nie ;) Petrus trau ich heuer alles zu.:rolleyes:

Hexe@ Dann viel Spaß mit deinem bunten Haushalt !!:D

Guten Morgen!!!!!!:D

wir waren ja gestern beim Hundefriseur,....ich sag´s euch die Chilly ist sooooooo schön, ich ab mich entschlossen sie auch scheren zu lassen (wegen Meer und so), sie ist so hübsch, hab mich gleich noch einmal in sie verliebt!

Jasl ist natürlich auch wieder ein halberter Nackthund = Welpi!!!!!!!

Guten Morgen,
Schoti schönen Urlaub!!!:)

Hunde haben mir heut den Sogenannten gezeigt, sind in den Garten und wieder zurück. Na vielleicht passts später. Didi hat nicht gefressen heut, nichtmal Extrawurst, gestern war er noch mit Gassi, heut liegt er nur rum. Hoffe er ist nur müde. Das hatten wir ja schon einige Male und jedesmal, wenn ich schon fast im Auto saß, hat er mir wieder gezeigt, nein jetzt noch nicht, hat wieder angefangen zum rumgehen und sogar zu spielen und Briefträger anbellen. Wenn ich ihn nur fragen könnt.

*Knuddel* an dich und Didi!!!!!!
Danke, es ist schwer, ich hab Angst den Zeitpunkt zu versäumen, aber solange er noch mag, will ich ihm das Leben nicht nehmen. Mein Dsh hats mir deutlich gezeigt, ich hoff Didi machts auch. Da er allerdings ein Hund ist, der Schmerzen komplett wegsteckt, ist es ungleich schwieriger.
Naja, will euch nicht ansudern, der Tag is eh so schon schiarch genug heut. Sintflutartiger Regen und schweinekalt bei uns, bäh.

Hach Corinna,.. es tut mir Leid.Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.:o

Wir haben beschlossen die Heizung aufzudrehen ..Das Wetter ist ja verrückt :rolleyes:

Corinna, ich versteh dich so gut. Für den Buben hab ich schon im Februar einen Termin ausgemacht, die TÄ saß fast schon im Auto..............aber er hat sich nochmal gefangen. Jedesmal ein bisserl tiefer, aber nie ganz unten. Dieses ständige Beobachten ud Zweifeln kann einen verrückt machen. Wenns mit dem Husten zu schlimm wird, dann krieg er eine Spritze, die sehr gut entwässert, besser als die Tabletten. Und dann frißt er auch wieder, weils oft nur das Wasser ist, das ihn im Bauch drückt. Ich hab auch gemerkt, daß es besser ist, wenn er sich mehr bewegt als er eigentlich möchte. Grad jetzt ist er ständig auf Trab und bewacht seine Näpfe, seinen Korb, seinen Sessel...............ist zwar fies, aber es hilft;)

corinna,

du hast mein mitgefühl, die zeit wo der abschied immer näher rückt, ist nicht schön.

hexerl,

deine chaosbande ist ein hit, fad wird dir sicher nicht und es freut mich, dass es milan immer noch halbwegs gut geht

und

guten morgen an alle:):):)

Guten Morgen!!!

Morgenspaziergang mit PP schon hinter mich gebracht, müde bin ich auch noch von der 50-ziger Feier meiner Freundin und jetzt mach ich mir Frühstück :)

Oben