Bin ganz still........

Ich hab gsd die Trockenperiode dazwischen erwischt... aber wir sind nach 20 Minuten wieder umgedreht weils vom Baum geregnet hat :rolleyes:.... jaja meine Zimzicke is ein Wahnsinn :o

dann ist perro ein zimzickerich, denn der prüft, wenn es regnet, ob er wasser von oben bei der eingangstür und bei der küchtür befürchten muss. ist es so, dreht er wieder um und geht noch eine runde schlafen:cool:

dann ist perro ein zimzickerich, denn der prüft, wenn es regnet, ob er wasser von oben bei der eingangstür und bei der küchtür befürchten muss. ist es so, dreht er wieder um und geht noch eine runde schlafen:cool:

ja meine auch die geht an Regentagen garned gassi... ich versuch sie dann immer rauszuzerren aber des bringt nix sie macht ned... sie schaut nur drein als würd ich sie töten wollen :(... oder stackst unwillig rum...

HUHU SCHOTI!!! :D

schoti, ich wünsch dir auch einen besonders schönen urlaub, den hast du dir verdient:);)

hoffe es ergibt sich die möglichkeit danach ein treffen zu organisieren:)

ja meine auch die geht an Regentagen garned gassi... ich versuch sie dann immer rauszuzerren aber des bringt nix sie macht ned... sie schaut nur drein als würd ich sie töten wollen :(... oder stackst unwillig rum...

HUHU SCHOTI!!! :D

Hihi --das kenn ich von meiner Chita .. Die packt das Pippi sonstwohin um nur nicht raus zu müssen, wenn das Wasser von oben kommt :)
Ayala geht raus udn guckt , pinkelnderweise, auf die zitternde Galga unterm Dach, als würde sie sie auslachen :D Und ich hab ja den Verdacht, dass sie das auch tut ;)

Hihi --das kenn ich von meiner Chita .. Die packt das Pippi sonstwohin um nur nicht raus zu müssen, wenn das Wasser von oben kommt :)
Ayala geht raus udn guckt , pinkelnderweise, auf die zitternde Galga unterm Dach, als würde sie sie auslachen :D Und ich hab ja den Verdacht, dass sie das auch tut ;)

Ja bei meinem Freund im garten spielt sich das auch immer so ab... Colliehündin und X-mechelar im Regen und sie sitzt auf der Terrasse, es kommt ihr schon bei den Augen raus... und die beiden lachen sie aus... :rolleyes:

gestern haben wir auf grund der fliegenplage fliegenklatschen gekauft. und heute hat perro offensichtlich gedacht er ist auch eine fliege und hat das weite gesucht, das ding erscheint ihm gefährlich:D

gestern haben wir auf grund der fliegenplage fliegenklatschen gekauft. und heute hat perro offensichtlich gedacht er ist auch eine fliege und hat das weite gesucht, das ding erscheint ihm gefährlich:D

Ja in Händen von unerfahrenen Klatschenhaltern können sie durchaus gefährlich für Hunde werden... aber bei guter Haltung und richtiger Sozialisierung passiert sowas nicht :) :D

Halloooooooooooooo, bin wieder da und no immer müd :o - Mama gut heimgebracht heute, Vorstellung gestern war ein Traum, aber jetzt hau i mi wieda aufs Ohr (a bissal Gundi spiel :D)

Ich bin schon wieder munter :) Wir düsen jetzt zum Hotta und erfrieren da vermutlich. Ist ja schliesslich schon Alpenvorland !! Wer weiß, vielleicht liegt da ja auch Schnee. Wundern würd mich heuer gar nix.:rolleyes::rolleyes:

Alex ist nach ein paar Tagen Aufschub heute endlich umgezogen. Und obwohl er die letzten Tage sehr anstrengend war, weil er dauernd versucht hat, das Törchen zu öffnen und Futter, das ihm nicht gepasst hat, einfach aus der Voliere geworfen hat, wird der Strubbelkopf mir fehlen.:o

Und das ist sie nun, die Chaosbande, die hier den Haushalt auf den Kopf stellt.

von links nach rechts: Milan, Kes, Nilix und Moritz

4928325.jpg

Guten Morgen!!!!

heute ist das WEtter ja wieder ehr bescheiden :mad:
na wurscht, ich geh dann auf die Geburtstagsfeier von meiner Freundin und da bin ich eh drinnen :D

@Hexi

"die Heidi" ist bei dir ;) - lass sie mal ganz schön grüßen :)

Oben