Ich hab gsd die Trockenperiode dazwischen erwischt... aber wir sind nach 20 Minuten wieder umgedreht weils vom Baum geregnet hat .... jaja meine Zimzicke is ein Wahnsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ist perro ein zimzickerich, denn der prüft, wenn es regnet, ob er wasser von oben bei der eingangstür und bei der küchtür befürchten muss. ist es so, dreht er wieder um und geht noch eine runde schlafen
hab noch 2 Std. und dann URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute geht´s noch ab zum Hundefriseur!
ich wünsch dir einen uuurrrr schönen urlaub und erhol dich gut von den strapazen der letzten wochen :d
ja meine auch die geht an Regentagen garned gassi... ich versuch sie dann immer rauszuzerren aber des bringt nix sie macht ned... sie schaut nur drein als würd ich sie töten wollen ... oder stackst unwillig rum...
HUHU SCHOTI!!!
Hihi --das kenn ich von meiner Chita .. Die packt das Pippi sonstwohin um nur nicht raus zu müssen, wenn das Wasser von oben kommt
Ayala geht raus udn guckt , pinkelnderweise, auf die zitternde Galga unterm Dach, als würde sie sie auslachen Und ich hab ja den Verdacht, dass sie das auch tut
gestern haben wir auf grund der fliegenplage fliegenklatschen gekauft. und heute hat perro offensichtlich gedacht er ist auch eine fliege und hat das weite gesucht, das ding erscheint ihm gefährlich
Ich bin schon wieder munter Wir düsen jetzt zum Hotta und erfrieren da vermutlich. Ist ja schliesslich schon Alpenvorland !! Wer weiß, vielleicht liegt da ja auch Schnee. Wundern würd mich heuer gar nix.
Nein, es war zwar kühler, aber nicht so windig wie bei uns