freu mich voll für dich!!!!
Danke und mit Lea wird sie auch erpresst... Oma zaht bei der Therapie grade an wie ein Waglhund und warum? WEIL ICH MIT LEA DANN AUFS GELÄNDE DARF aber erst wenn Oma sich brav selbstständig bewegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freu mich voll für dich!!!!
Schimpfts ma fei ned über die Beamten, gell !!!
Wenn man einen Anreiz hat, fällt alles zumindest ein bisserl leichter
Musst ihr mal erklären,dass sie böse istJa hehe und für sie ist ja Lea wie die Sonne... jetzt packen sies halt mim Schmäh... wurde schon befragt wegen dem Hund... die haben geglaubt Lea wäre ein kleiner Schoßhund... naja für nen Schoßhund hält sie sich innerhalb der Familie aber naja... Sie ist ein Malinois-Labrador misch die gesichter hättest sehen sollen lol ... ui ein großer schwarzer Hund...
Musst ihr mal erklären,dass sie böse ist
So sehe ich das auchZu Menschen denen sie nicht vertraut und die sie nicht kennt ist sies auch leider... überhaupt wenn sie angeleint ist .... aber das geheimnis ist ich muss sie ja nicht in solche Situationen bringen und kann ja im Vorfeld schon agieren...
Fad? Kommt drauf an............Ansitzangeln, Spinn-oder Fliegenfischen? Weil bei den letzten beiden muß er sich ja im bzw. am Wasser bewegen
Und Manu.................tust heut abend bitte den Kassenbon vom Fischgeschäft ignorieren, gell?
Schoti !!!Was hab ich gemacht ????
ich hab vorhin was nach gelesen,..bin erschüttert!
dich erschüttert bei der Gundi echt noch was
eigentlich hast recht....NÖ!
Ich bin erschüttert !!!!!
ich hab vorhin was nach gelesen,..bin erschüttert!
Ich bin erschüttert !!!!!
erschüttern
dich erschüttert
:waaas:In Wien war ein Erdbeben????:waaas: oder doch eher ein Vulkanausbruch???
:waaas:In Wien war ein Erdbeben????:waaas: oder doch eher ein Vulkanausbruch???