Bin ganz still........

Türkei, schön wars. :) Nur leider war ich Strohwitwe mit Kind, mein Mann musste bei Didi daheim bleiben - ja ich bin eine Rabenehefrau.:p:D

Wo gehts hin, sorry die 1000 Seiten les ich nicht nach. :o

wie geht´s denn Didi?

ursprünglich nach Griechenland, aber das wurde verschoben, wir suchen nach wie vor ein Ferienhaus in Kroatien......ab Montag haben wir endlich Urlaub!!!!:D

jööö, mein Traumurlaub :D:D

i hab a beschlossen, dass i nächstes Jahr ganz allein fahr :p
Da red ma mal drüber, wüsste was Schönes, mach ma aber persönlich.

@ Schote, danke es geht, leider nimmt er extrem zu vom Cortison, schau ma mal, mein Sohn fährt in einer Woche nochmal nach Türkenland und dann wirds wohl an der Zeit sein für meinen Burschen -weiß noch nicht so genau, Gespräch mit TA und Untersuchung steht noch an.

Aha, na gespannt bin wos hingeht.:)

@ Schote, danke es geht, leider nimmt er extrem zu vom Cortison, schau ma mal, mein Sohn fährt in einer Woche nochmal nach Türkenland und dann wirds wohl an der Zeit sein für meinen Burschen -weiß noch nicht so genau, Gespräch mit TA und Untersuchung steht noch an.

:( wünsch euch alles gute und viel Kraft und überhaupt.........

Corinna --- das tut mir Leid :(

Guten Moooorgen !!!!

Manu, wir haben keine Federbetten, also kann ich auch nicht aus denselben raukriechen !!:D:p

Jössas, jetzt war die Gundi 2 Tage leidend und jetzt fangst du an - Mädels ihr halts ja echt nix aus :cool:

meine Klatsche fängt auch manchmal 2 Fliegen gleichzeitig, wenns aufeinandersitzen (will ja nicht erwähnen was die da machen :cool:), aber wenigstens habens noch ein tolles Erlebnis gehabt, bevor meine Klatsche sie gemeuchelt hat :D - nein Gundi, defintiv kein schlechtes Karma :p

Oben