Hallo!!!!
und wo war´st du? wie war´s?
ich habe es noch vor mir!![]()
Türkei, schön wars.

Wo gehts hin, sorry die 1000 Seiten les ich nicht nach.

@Lea, danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!!!!
und wo war´st du? wie war´s?
ich habe es noch vor mir!![]()
Türkei, schön wars.Nur leider war ich Strohwitwe mit Kind,
Türkei, schön wars.Nur leider war ich Strohwitwe mit Kind, mein Mann musste bei Didi daheim bleiben - ja ich bin eine Rabenehefrau.
Wo gehts hin, sorry die 1000 Seiten les ich nicht nach.![]()
Da red ma mal drüber, wüsste was Schönes, mach ma aber persönlich.jööö, mein Traumurlaub
i hab a beschlossen, dass i nächstes Jahr ganz allein fahr![]()
Da red ma mal drüber, wüsste was Schönes, mach ma aber persönlich.
Nö, dass machst da selber ausecht? du hast an Tipp für mich, wie ich mich allein in den Urlaub schleich![]()
@ Schote, danke es geht, leider nimmt er extrem zu vom Cortison, schau ma mal, mein Sohn fährt in einer Woche nochmal nach Türkenland und dann wirds wohl an der Zeit sein für meinen Burschen -weiß noch nicht so genau, Gespräch mit TA und Untersuchung steht noch an.
wünsch euch alles gute und viel Kraft und überhaupt.........
Manu, wir haben keine Federbetten, also kann ich auch nicht aus denselben raukriechen !!![]()
Guten Morgen!!!
raus aus die Federn ihr faule Bande![]()
Parkemed rüberschieb !!
War ja auch ned zu überhören ...aber du bist zumindest auf meinen Weckruf hin, wach geworden![]()
War ja auch ned zu überhören ...
Aber sagt´s amal...sammelt man schlechtes Karma, wenn man zwei Fliegen auf einmal erschlägt?? Ich mein, wenn´s schon so aufeinander sitzen![]()