süße träume christine! hast recht, zu nächtlicher stunde schwirr ich noch kurz rum. bn arbeitsmäßig eh klar, heftig eingesetzt, lappi spinnt, stürzt immer ab, aber ich nutz es, wenns geht.
wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und ich bin grad, naja seit sonntag urtraurig. kylie machte endlich fortschritte mit ihrer dicken zehe. sonntag ging ich mit ihr in meiner gegend spazieren ohne leine, dort, wo sich niemand aufhält. glaubte ich... da stürmten 2 hunde, einer mit leine einer ohne, auf sie zu. aus dem nichts. leider nützen diesmal meine rufe nix, sie kam nicht zu mir, bzw. hintr mich, sondern lief kreuz und quer in panik herum, gehetzt von den beiden...
ich plärrte mir die seele aus dem leib, endlich hielten die beiden verfolger inne, dann kamen auch die besitzer. zu spät. kylie kam auf 3 beinen auf mich zugerannt.
na ganz toll, die ganze ruhephase samt aufbau wieder pfutsch, die zehe dicker als zuvor, diesmal auch noch berührungsempfindlich. d.h., wohl noch länger leine als zuvor. mind. 6 wochen schätz ich mal. wahh, ich könnt heulen. es tut ihr echt weh, denn diesmal entzieht sie mir die pfote, wenn ich schmieren will. und das, wo sie niemals schmerzen zeigt!
hmpf, geduld wieder angesagt und noch mehr umsicht...
vlg heidi
p.s., huch, perro, du bist ja noch grün!!