Bin ganz still........

so wie es aussieht, ist keiner mehr da, kylie wird vllt vorbei kommen, wenn ich schon im land der träume bin (obwohl ich doch auch so gerne wieder mit ihr plaudern würde)

ins forum schau ich heute nicht mehr, für ärger ist auch morgen noch zeit genug, also wünsch ich allen eine
gute nacht:)

:D:) süße träume christine! hast recht, zu nächtlicher stunde schwirr ich noch kurz rum. bn arbeitsmäßig eh klar, heftig eingesetzt, lappi spinnt, stürzt immer ab, aber ich nutz es, wenns geht.
wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und ich bin grad, naja seit sonntag urtraurig. kylie machte endlich fortschritte mit ihrer dicken zehe. sonntag ging ich mit ihr in meiner gegend spazieren ohne leine, dort, wo sich niemand aufhält. glaubte ich... da stürmten 2 hunde, einer mit leine einer ohne, auf sie zu. aus dem nichts. leider nützen diesmal meine rufe nix, sie kam nicht zu mir, bzw. hintr mich, sondern lief kreuz und quer in panik herum, gehetzt von den beiden...
ich plärrte mir die seele aus dem leib, endlich hielten die beiden verfolger inne, dann kamen auch die besitzer. zu spät. kylie kam auf 3 beinen auf mich zugerannt. :mad::eek: na ganz toll, die ganze ruhephase samt aufbau wieder pfutsch, die zehe dicker als zuvor, diesmal auch noch berührungsempfindlich. d.h., wohl noch länger leine als zuvor. mind. 6 wochen schätz ich mal. wahh, ich könnt heulen. es tut ihr echt weh, denn diesmal entzieht sie mir die pfote, wenn ich schmieren will. und das, wo sie niemals schmerzen zeigt!
hmpf, geduld wieder angesagt und noch mehr umsicht...
vlg heidi
p.s., huch, perro, du bist ja noch grün!!

Guten Morgen!!!!!!!!!!

was ist mit euch los :confused: Lea wach, Gundi zur Abwechslung auch :D

gute Besserung an die Kylie und scheinbar ist der Hexerl ihr Lappi sogar virtuell ansteckend :eek::D

Ja, aber quasi unfreiwillig, weil mich das Kopferl schon wieder um den Schlaf gebracht hat :rolleyes:
Aber zumindest ist gestern meine Kaffeelieferung gekommen und ich setz mich mit dicken Sochen und einer kuscheligen Jacke raus...Wenn ich nimmer komm, bin ich erfroren :D

Ja, aber quasi unfreiwillig, weil mich das Kopferl schon wieder um den Schlaf gebracht hat :rolleyes:
Aber zumindest ist gestern meine Kaffeelieferung gekommen und ich setz mich mit dicken Sochen und einer kuscheligen Jacke raus...Wenn ich nimmer komm, bin ich erfroren :D

bist du gerade in Alaska oder so :confused: Schatzerl, wir haben August - sollte auch in OÖ so sein :p:D - du dafriest schon net :D

Lea is schon seit 4 Wach aber schon seit 6 im Büro.... Hoffe Hexerls Lappi steckt meinen Pc auch an aber nur den in der Arbeit :D

Streberin :cool:

Ja, das Problem ist, dass WIR zwar wissen das August ist, aber der August seinen Job ned gscheit macht.:rolleyes:
Ich schwörs euchs .. Nach der Behaltefrist von 27 Tagen, schmeiss ich den raus !!!!:D

Der Chef sagt Haussklave zu mir :D

hat den Vorteil, dass man Sklaven nicht entlassen kann, sondern nur verkaufen :D

Ja, das Problem ist, dass WIR zwar wissen das August ist, aber der August seinen Job ned gscheit macht.:rolleyes:
Ich schwörs euchs .. Nach der Behaltefrist von 27 Tagen, schmeiss ich den raus !!!!:D

und was machst, wenn der September auch nix taugt, schmeisst den auch raus :eek: - Gundi, dir gehen dann bald die Monate aus :p:D

guten morgen:):):)

arme kleine kyliemaus, gib ihr ein küsschen von perro und mir.

mein lappi spinnt auch a bissl, sagt immer er ist im offlinemodus, weiß zwar in der zwischenzeit, wie ich das behebe, aber ich schalt immer nur ein, aus nie.

gundi, isp hat auch einen dicken pulli angezogen zum rausgehen:eek: besteht da irgendeine verwandtschaft, von der ich nix weiß:confused:

hat den Vorteil, dass man Sklaven nicht entlassen kann, sondern nur verkaufen :D

und was machst, wenn der September auch nix taugt, schmeisst den auch raus :eek: - Gundi, dir gehen dann bald die Monate aus :p:D

Sei ned so dumm - dann nimmts halt ein neues Jahr:cool:

Aber was machst mit den ungewollten Monaten, Gundi? Ich mein, wenn die nicht vermittelbar sind ? So auf ewig im Kalenderheim..........:rolleyes::confused:

Und jetzt erst mal

GUTEN MORGEN

-klick-

*duckundwech*:D:D:

das *duckundwech* war jetzt sehr gut, weil das Lied und die Darsteller sind extrem krass :eek::cool::D

was für Heime es schon gibt - Klatschenheim, Kalenderheim für Monate, usw.... :D:D:D

aber die Gundi wird schon ein Monat finden, dass gscheit arbeitet :p

Manu ----Gute Frage. Darf ich wen anrufen ?? Petrus vielleicht? Hat wer die Telenummer von ihm? Hätt da nämlich ein paar Takte mit dem Herrn zu wechseln:D:rolleyes::rolleyes:
Weil, wenn ichs mir recht überleg, macht der seinen Job auch ned zu hundert Prozent !!:o

Christine.... Wer weiß das schon ;) ??

Hexe --die Monate habe jeweils eine gesetzl. vorgeschriebene Behaltefrist von 30 /31 Tagen. Nachher ist man sie endlich los, wenn´s nicht gescheit arbeiten.:D

Darf der das überhaupt ??

Krank sein meinst? Also meiner Meinung nach ned aber anscheinend machen das die pragmatisierten Himmelsbediensteten immer wenn sie nicht arbeiten wollen.... nur die Ferialpraktikanten, die man als Billigarbeitskräfte da dann dran setzt machen ihre Sache sehr schlecht weils nedamal a gscheite Einschulung gibt :(

Oben