Bin ganz still........

Danke;) Aber eigentlich ist das schon lang wieder gut, oder auch nicht *seufz*
Hier wird grad nur noch getratscht:D.............eigentlich schon seit Seite 3 oder so

Ach vorlauter seiten ist mir das gar nicht aufgefallen. :D
naja macht ja nix. dann wünsche ich dir dass du keinen rückfall erleiden musst.
lg

weißt, dass ich mich garned aufgeregt hab drüben... ich fands eher lustig... gelangweilte Teenies kann man so leicht auf die Palme bringen... nur beim Sohn meines Freundes schaff ich das nicht ka warum... ah ich weiß schon... der ist zu gut erzogen :D

ja ......um uns Mütter aufzuregen brauchts Maschinen und keine Ersatzteile:cool:

ich wüßt aber, wie den Kumpel aufrgen könntest:p:D

pass auf, ..........in Dusiburg geht das noch viel besser - hehehe

1. Methode:
Du stellst ihm zwei Sorten Chips hin und dann, wenn er den ersten aus der einen Schale genommen hat, fragst ihn ungefähr tausendmal, obs auch wirklich schmeckt und versicerst, daß du grad wegen ihm die auf den Tisch gestellt hast. Und dann brichst in Tränen aus bzw. ziehst beleidigt ab, weil er die anderen nicht probiert hat:D Bei den eigenen Söhnen geht das mit Kleidung echt Klasse . Schenkst zwei T-Shirt und wenn er das erste an hat, fragst ihn, ob er das andere denn garnicht mag:D

In Duisburg geht naürlich auch immer die Fußballmasche. Rot-weiß mit Geißbock ist das Feindbild Nr. 1:D

pass auf, ..........in Dusiburg geht das noch viel besser - hehehe

1. Methode:
Du stellst ihm zwei Sorten Chips hin und dann, wenn er den ersten aus der einen Schale genommen hat, fragst ihn ungefähr tausendmal, obs auch wirklich schmeckt und versicerst, daß du grad wegen ihm die auf den Tisch gestellt hast. Und dann brichst in Tränen aus bzw. ziehst beleidigt ab, weil er die anderen nicht probiert hat:D Bei den eigenen Söhnen geht das mit Kleidung echt Klasse . Schenkst zwei T-Shirt und wenn er das erste an hat, fragst ihn, ob er das andere denn garnicht mag:D

In Duisburg geht naürlich auch immer die Fußballmasche. Rot-weiß mit Geißbock ist das Feindbild Nr. 1:D

Das is klar aber er mag Fussball ned aber das mit den chips das mach ich mal... mit bier gehts sicher auch :D

Das is klar aber er mag Fussball ned aber das mit den chips das mach ich mal... mit bier gehts sicher auch :D

Das geht noch besser

stellst Alt und Kölsch auf den Tisch und nimmst dir selbst ein Wasser. Und wenn dann einer fragt, ob du kein Bier willst, dann sagst: " Ich dacht, wenn ihr auch keins trinkt.........."

Das geht noch besser

stellst Alt und Kölsch auf den Tisch und nimmst dir selbst ein Wasser. Und wenn dann einer fragt, ob du kein Bier willst, dann sagst: " Ich dacht, wenn ihr auch keins trinkt.........."

Noch besser ists wennst 2 Sorten Alt nimmst bei ihm und seinen Freunden :D.... jaja ich freu mich schon auf meinen Urlaub im Dezember bei ihm... :D

Oben