perro06
Super Knochen
Stimmt
Boah, sing ned so falsch.. Überlass das bitte besser deinem Buben
sagt die, die ihren eigenen gesang als akustische umweltverschmutzung bezeichnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt
Boah, sing ned so falsch.. Überlass das bitte besser deinem Buben
Noch besser ists wennst 2 Sorten Alt nimmst bei ihm und seinen Freunden .... jaja ich freu mich schon auf meinen Urlaub im Dezember bei ihm...
bis dahin hab ich dich geschult - ich darf mich immerhin mit Fug und Recht als Rabenmutter bezeichnen
Was auch gut kommt - wenn du diverse Löcher in Jeans flickst
....oder.......wenn du interessiert eine CD von ihm anhörst und nach ungefähr einer Viertelstunde fragst, wann die Jungs fertig mit Instrumente stimmen und Einsingen sind
Du kannst ihm natürlich auch vor versammelter Mannschaft, die Naht am T-Shirt gradeziehen oder den Hemdkragen richten
Leute ich sag´s euch, meine Nerven!
wir haja immern och nichts fixes, jetzt der Anruf von Papa "Kinder bitte fahrt doch runter nach GReichenland", ich wir haben die Fähre storniert, er aber ich nicht, und wir haben eine Hundekabine gebucht......
na toll bin zerrissen, Chr. ist jetzt auf Kroatien eingeschossen....
wir haben eh erst in 2 1/2 Tagen Urlaub, die Fähre würde am So gehen...
*wimmer* na super jetzt will ich gleich nach Duisburg.... wah
*gg* Fürchterlich so Leut mit Elefantengedächtnis .Ich leb eher unfreiwilig nach dem Motto * Was interessiert mich mein Gerede von gestern*
Was tust denn dort bitte ???Also freiwillig ??
Du Resa, Toscana gibt´s noch u viel.......kommt halt für uns nicht in Frage,...also fals du noch eine Woche willst!
Nödann hätte ich doch auch vergessen, dass ich dich und deinen mann sehr nett gefunden habe willst das
tja das hexerl kann was darum hab ich meine augen nicht zugemacht, weil eh klar ist was dabei rauskommen tät
Asso, der Liebe wegen. Das ist was anderesDu dort tu ich so einiges Freiwillig... ich lieg ern in der Sonne im Garten meines Freundes, ich geh gern im Badeteich schwimmen, und ich kuschle gerne mit ihm... also alles freiwillig