Bin ganz still........

Noch besser ists wennst 2 Sorten Alt nimmst bei ihm und seinen Freunden :D.... jaja ich freu mich schon auf meinen Urlaub im Dezember bei ihm... :D

bis dahin hab ich dich geschult - ich darf mich immerhin mit Fug und Recht als Rabenmutter bezeichnen:D
Was auch gut kommt - wenn du diverse Löcher in Jeans flickst
....oder.......wenn du interessiert eine CD von ihm anhörst und nach ungefähr einer Viertelstunde fragst, wann die Jungs fertig mit Instrumente stimmen und Einsingen sind:D

bis dahin hab ich dich geschult - ich darf mich immerhin mit Fug und Recht als Rabenmutter bezeichnen:D
Was auch gut kommt - wenn du diverse Löcher in Jeans flickst
....oder.......wenn du interessiert eine CD von ihm anhörst und nach ungefähr einer Viertelstunde fragst, wann die Jungs fertig mit Instrumente stimmen und Einsingen sind:D

hehe das hatten wir schon kam aber von seinem papa... ne besser ist wennst mit ihnen im Auto sitzt sag: ich hab deine ganz coole neue gruppe gefunden *grins grins*... und leg den Wendler ein und spiel ihn laut ab... :D und am besten fahrst dann noch Morgens bei Schulbeginn mit offenen Fenstern bei der Schule vor

Oder vor versammelter Mannschaft ein Bussi aufs Wangerl drücken und dann mmit Spucke den Lippenstift wegwischen :D

Du kannst ihm natürlich auch vor versammelter Mannschaft, die Naht am T-Shirt gradeziehen oder den Hemdkragen richten:D

von im verlangen die Hose runter zu ziehen und aus zuziehen weil er eine lose Saumstelle hat und du das SOFORT nähen musst.... am besten ist noch das mundbefeuchtete Taschentuch und den imaginären Fleck von seinem Kinn zu wischen oder mit Taschentuch ankommen und vor seinen Freunden lautstark von ihm verlangen sich zu schneuzen natürlich bleibt das Taschentuch in deiner Hand... Verabschieden tust dich mit dem Spruch.... "Rotznäschen hat keiner gern" oder "hmm weiß gesunder junge" :D

Was auch gut ist durch die frisch gestylten haare wuscheln

also mich kann die resa aber nicht meinen:rolleyes:

das hexerl z.b. hat ein viel besseres gedächtnis, muss ich zu meiner schande gestehen:o

*gg* Fürchterlich so Leut mit Elefantengedächtnis .Ich leb eher unfreiwilig nach dem Motto * Was interessiert mich mein Gerede von gestern*:o:D

Leute ich sag´s euch, meine Nerven!

wir haja immern och nichts fixes, jetzt der Anruf von Papa "Kinder bitte fahrt doch runter nach GReichenland", ich wir haben die Fähre storniert, er aber ich nicht, und wir haben eine Hundekabine gebucht......

na toll bin zerrissen, Chr. ist jetzt auf Kroatien eingeschossen....

wir haben eh erst in 2 1/2 Tagen Urlaub, die Fähre würde am So gehen...

Leute ich sag´s euch, meine Nerven!

wir haja immern och nichts fixes, jetzt der Anruf von Papa "Kinder bitte fahrt doch runter nach GReichenland", ich wir haben die Fähre storniert, er aber ich nicht, und wir haben eine Hundekabine gebucht......

na toll bin zerrissen, Chr. ist jetzt auf Kroatien eingeschossen....

wir haben eh erst in 2 1/2 Tagen Urlaub, die Fähre würde am So gehen...

ach herrje... das ist wirklich eine Zwickmühle

Also ein weiß ich bestimmt - Achterbahn brauchst in dem Urlaub bestimmt nicht fahren:p

Und jetzt machst die Augen zu, denkst an Urlaub, Entspannung, .....du liegst in der warmen Sonne, dü hörst von fern alle die landestypischen Geräusche, riechst den typischen Duft der Region.........wo bist du dann? Denn da willst schlußendlich sein;)

Sag, was hast denn jetzt angestellt, Hexi !!! Ich Depp stell mir das gerade mal so vor und will jetzt bitte in die Toscana..Sofort !!!!

Bei einer Aussentemperatur von 16 Grad, Anfang August, aber auch kein Wunder :(

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wenn wir schon was fix in Cr hätte, aber ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das einzige, wir müßten mit der Fähre früher zurück als gebucht, da wüßt ma ja auch nicht ob das noch geht....mah bitte ist das alles anstrengend!

Du Resa, Toscana gibt´s noch u viel.......kommt halt für uns nicht in Frage,...also fals du noch eine Woche willst!:p:D

*gg* Fürchterlich so Leut mit Elefantengedächtnis .Ich leb eher unfreiwilig nach dem Motto * Was interessiert mich mein Gerede von gestern*:o:D

dann hätte ich doch auch vergessen, dass ich dich und deinen mann sehr nett gefunden habe:p willst das:confused:

tja das hexerl kann was:D darum hab ich meine augen nicht zugemacht, weil eh klar ist was dabei rauskommen tät;)

Du Resa, Toscana gibt´s noch u viel.......kommt halt für uns nicht in Frage,...also fals du noch eine Woche willst!:p:D

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ... Glaub mir, wäre nicht dieses kleine Problem, wär ich schon wieder weg. Aber ich könnt ja mal bei der Krankenkasse nachfragen ob das für mich gezahlt wird ;)

dann hätte ich doch auch vergessen, dass ich dich und deinen mann sehr nett gefunden habe:p willst das:confused:

tja das hexerl kann was:D darum hab ich meine augen nicht zugemacht, weil eh klar ist was dabei rauskommen tät;)
:D

Du dort tu ich so einiges Freiwillig... ich lieg ern in der Sonne im Garten meines Freundes, ich geh gern im Badeteich schwimmen, und ich kuschle gerne mit ihm... also alles freiwillig :D
Asso, der Liebe wegen. Das ist was anderes ;)

Oben