Bin ganz still........

Manu ----Gute Frage. Darf ich wen anrufen ?? Petrus vielleicht? Hat wer die Telenummer von ihm? Hätt da nämlich ein paar Takte mit dem Herrn zu wechseln:D:rolleyes::rolleyes:
Weil, wenn ichs mir recht überleg, macht der seinen Job auch ned zu hundert Prozent !!:o

da muß ich dir allerdings rechtgeben, der macht echt einen miesen Job :cool:

Hexe --die Monate habe jeweils eine gesetzl. vorgeschriebene Behaltefrist von 30 /31 Tagen. Nachher ist man sie endlich los, wenn´s nicht gescheit arbeiten.:D

eines ist aber dabei, dass kann sich zwischen 28 und 29 Tag alle 4 Jahre nicht entscheiden :p

Petrus ist krank, der liegt mit Schnupfen im Bett... und seine Vertretung ist total mies :(

Darf der das überhaupt ??

NEIN, der darf das eigentlich nicht!!!! :cool::D

Hat aber jetzt hier und heute sein müssen, weil ich nämlich Besuch aus Wien da hab:D
das freut mich für dich:)

Petrus ist krank, der liegt mit Schnupfen im Bett... und seine Vertretung ist total mies :(
und das einzige was ihm fehlt ist der schnupfen

Darf der das überhaupt ??
er hat seine jobbeschreibung noch nicht bekommen, wo es keinen krankenstand gibt:p

Schoti ?? Wohin geht denn die Reise ? Gibts schon einen Familenbeschluss ??:o

also jetzt mal fix nicht nach Griechenland, Papa hat vor Sept/Okt. runter zu fahren, dann werde ich vielleicht mit Pipi im Schlepptau, für eine Woche runter fliegen......(sie geht ja als Handgepäck durch)...aber ist nicht fix...

jetzt wollen wir, wie geplant nach Kroatien, hoff ma mal, daß sich die Tussi heute meldet...

mah, soooo schön wars :)
so schön *schwärm*
einziger Schönheitsfehler war halt, dass Gino nicht mit war :o

aber das Heimkommen :eek::eek: das war brutal :mad:
und jetzt spart die Vera für die Pension auf ein kleines Häuschen am Meer :D

was war bei Euch los...i bin zu faul zum Nachlesen :cool:

übrigends lea....i hab glaub i 3 cm. Bauchumfang zugenommen.....

Oben