Bin ganz still........

mein lappi erkennt heut auch nur zeitweise, dass er ohnehin ins i-net kann:eek:

mit den beiden oberschlauen mag ich mich nicht unterhalten. selbst keinen geraden satz raus bekommen aber über andere lästern, auf das steh ich besonders:mad:

hoffe auch sehr auf die heidi :)

hab ich schon erwähnt, dass es mich hier ohne euch schon lange nimmer geben würde:):cool: soviele leute die sich als nabel des universums betrachten habe ich noch nicht auf einen haufen erlebt:eek: und soviel an menschenverachtenden komentaren, lässt mich ernsthaft an der menschheit zweifeln.

na unterhalten will ich mit die zwei auch nicht, aber vielleicht kann uns Dogfreak trotzdem an den geistigen Ergüssen von Paralux teilhaben lassen - wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm und wir werden es verkraften:D:D

Tantchen, mich würde es bereits seit 2007 nimmer hier geben, wenn mich nicht User zurückgeholt hätten und ich mich wieder registriert hätte - 2008 hab ich dann meinen alten Nick zurückbekommen :) - mittlerweile sehe ich die Gscheiterl schon relaxter und bin net mehr ganz so oft unrund :D

und jetzt werdet ihr mich nimmer los, ich bleib bei euch :p:D

na unterhalten will ich mit die zwei auch nicht, aber vielleicht kann uns Dogfreak trotzdem an den geistigen Ergüssen von Paralux teilhaben lassen - wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm und wir werden es verkraften:D:D

Tantchen, mich würde es bereits seit 2007 nimmer hier geben, wenn mich nicht User zurückgeholt hätten und ich mich wieder registriert hätte - 2008 hab ich dann meinen alten Nick zurückbekommen :) - mittlerweile sehe ich die Gscheiterl schon relaxter und bin net mehr ganz so oft unrund :D

und jetzt werdet ihr mich nimmer los, ich bleib bei euch :p:D

Schöööönnnnn :D

Schauts amal wann ich mich registriert hab..Man ist mit der Zeit Kummer gewöhnt und lernt, dass man weder alle Leute für voll nehmen kann noch deren Anliegen :rolleyes:

Jo ..Eigentlich simmer ja eh selber schuld, dass wir noch hier sind, aber irgendwas muss uns doch halten ;)

Schauts amal wann ich mich registriert hab..Man ist mit der Zeit Kummer gewöhnt und lernt, dass man weder alle Leute für voll nehmen kann noch deren Anliegen :rolleyes:

Schatzi, ich bin seit 2004 hier - was glaubst wieviel Kummer ich hier schon erlebt habe :D - inkl. einer Flugshow :D:D

Wie meinen ???:D

Maaaaaanu --sei so gut und schau amal in den Farmera Thread !!! Biiiiitttteee !!!

ich muß das auch noch herausfinden, wozu das gut sein soll und wo man das Zeug findet - ich checks auch nicht :D

Tja, du kannst es halt doch ned abstreiten, dass du älter bist ...und weiser *schleim*

na vielleicht weisser, aber sicher nicht weiser :p und das 1/2 Jahr bered ich doch gar nicht was ich da älter bin :cool::D

Oben