Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich froh, nicht alleine so blond zu sein - Gundi, mir zwei werden jetzt wirklich alt
Gibts a Altersheim wo man seine Hunde mitnehmen darf ???
manu, wir würden dich auch ganz schlimm vermissen
na unterhalten will ich mit die zwei auch nicht, aber vielleicht kann uns Dogfreak trotzdem an den geistigen Ergüssen von Paralux teilhaben lassen - wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm und wir werden es verkraften
Tantchen, mich würde es bereits seit 2007 nimmer hier geben, wenn mich nicht User zurückgeholt hätten und ich mich wieder registriert hätte - 2008 hab ich dann meinen alten Nick zurückbekommen - mittlerweile sehe ich die Gscheiterl schon relaxter und bin net mehr ganz so oft unrund
und jetzt werdet ihr mich nimmer los, ich bleib bei euch
Schauts amal wann ich mich registriert hab..Man ist mit der Zeit Kummer gewöhnt und lernt, dass man weder alle Leute für voll nehmen kann noch deren Anliegen
Schauts amal wann ich mich registriert hab..Man ist mit der Zeit Kummer gewöhnt und lernt, dass man weder alle Leute für voll nehmen kann noch deren Anliegen
Bamm oida!
Schatzi, ich bin seit 2004 hier - was glaubst wieviel Kummer ich hier schon erlebt habe - inkl. einer Flugshow
Wie meinen ???
Maaaaaanu --sei so gut und schau amal in den Farmera Thread !!! Biiiiitttteee !!!
Tja, du kannst es halt doch ned abstreiten, dass du älter bist ...und weiser *schleim*