Bin ganz still........

kann doch nicht sein, dass da kaum mehr jemand vorbeikommt, weil die diskussion entbrannt ist, wer die beste/größte klatsche oder einen an der klatsche hat, dort vermutet doch niemand die netten, freundlichen, aufmerksamen menschen, die sich hier immer treffen:D

schlaft gut und träumt etwas nettes:)

ist ja verständlich:) meine vorleser und kuschler sind meist vor mir eingeschlafen und bei so einer gelegenheit hatte meine oma beim erwachen so zöpfchen wie bo dereck - nur nicht so lange und die frische dauerwelle jat das auch übel genommen:eek::D

aber jetzt geh ich schlafen und wünsche auch eine gesegnete nacht:)

Ja, hab im Brotkörberl bei de Scherzerl gschlafn.. :p
Aber vielleicht kommts auch ganz einfach vom Frühstücks-Parkemed :rolleyes:

Ja, hab im Brotkörberl bei de Scherzerl gschlafn.. :p
Aber vielleicht kommts auch ganz einfach vom Frühstücks-Parkemed :rolleyes:

na prack, die Hämmer gleich morgens :eek: - ich kann die überhaupt nicht nehmen, bin hochgradig allergisch darauf :o

wie gehts deiner Farm?? hast eh alles im Griff :D

Naja, mein Magen jubiliert auch nicht gerade über dieses Frühstück, aber was soll ich machen ? Blöderweise haben wir heute auch noch einen Termin bei der Gartenplanerin. Wie´s derzeit ausschaut, brauch ich vorher noch a zweites.:(

Ohje, irgendwie hab ich gar keine Zeit mich richtig intensiv zu kümmern. Mein Mann hat gerade Urlaub und wir sind dauernd unterwegs :)
Derzeit läuft das Spiel eher im Erhaltungsmodus ;)

Für die besen Weiber und solche die es (nicht) werden sollen/müssen/können/wollen und überhaupt:p

Bin im Stress, seit ich Urlaub hab:eek: und außerdem muss ich jetzt den kaputten Lappi auch noch mit dem Zwergl teilen:o
Und AUto ist auch zwei Tage weg........also zu Fuß einkaufen.

Bis später:)

Guten Morgen!!!!:)

bin echt schon erstaunt, wie einige Leute so menschlich drauf sind, schön wenn man sich am Leid anderer erfreuen kann!:(

Oben