• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

kann doch nicht sein, dass da kaum mehr jemand vorbeikommt, weil die diskussion entbrannt ist, wer die beste/größte klatsche oder einen an der klatsche hat, dort vermutet doch niemand die netten, freundlichen, aufmerksamen menschen, die sich hier immer treffen:D

schlaft gut und träumt etwas nettes:)

ist ja verständlich:) meine vorleser und kuschler sind meist vor mir eingeschlafen und bei so einer gelegenheit hatte meine oma beim erwachen so zöpfchen wie bo dereck - nur nicht so lange und die frische dauerwelle jat das auch übel genommen:eek::D

aber jetzt geh ich schlafen und wünsche auch eine gesegnete nacht:)

Ja, hab im Brotkörberl bei de Scherzerl gschlafn.. :p
Aber vielleicht kommts auch ganz einfach vom Frühstücks-Parkemed :rolleyes:

Ja, hab im Brotkörberl bei de Scherzerl gschlafn.. :p
Aber vielleicht kommts auch ganz einfach vom Frühstücks-Parkemed :rolleyes:

na prack, die Hämmer gleich morgens :eek: - ich kann die überhaupt nicht nehmen, bin hochgradig allergisch darauf :o

wie gehts deiner Farm?? hast eh alles im Griff :D

Naja, mein Magen jubiliert auch nicht gerade über dieses Frühstück, aber was soll ich machen ? Blöderweise haben wir heute auch noch einen Termin bei der Gartenplanerin. Wie´s derzeit ausschaut, brauch ich vorher noch a zweites.:(

Ohje, irgendwie hab ich gar keine Zeit mich richtig intensiv zu kümmern. Mein Mann hat gerade Urlaub und wir sind dauernd unterwegs :)
Derzeit läuft das Spiel eher im Erhaltungsmodus ;)

Für die besen Weiber und solche die es (nicht) werden sollen/müssen/können/wollen und überhaupt:p

Bin im Stress, seit ich Urlaub hab:eek: und außerdem muss ich jetzt den kaputten Lappi auch noch mit dem Zwergl teilen:o
Und AUto ist auch zwei Tage weg........also zu Fuß einkaufen.

Bis später:)

Guten Morgen!!!!:)

bin echt schon erstaunt, wie einige Leute so menschlich drauf sind, schön wenn man sich am Leid anderer erfreuen kann!:(

Oben