Bin ganz still........

spinnen ist das Recht aller Kranken, Conni - und das aller Väter sowieso. Freu dich einfach und ich freu mich mit dir.:)

Und sonst?

Was ist schwarz, sitzt vor meiner Haustür und krächzt?
Richtig.........Alex ist wieder da. Er kann immer noch nicht fliegen:( Tja, dann werd ich ihm jetzt mal ein gutes Platzerl in Krähengesellschaft suchen. o gern ich ihn auch behalten tät, so gern wär er wohl wieder in der richtigen Gesellschaft.

oh ja.............ganz schlaue Viecher. Das Rabenvieh weiß jetzt, wie es den Riegel am Gitter aufkriegt:eek:
Aber es hilft nix, ich bin schlauer, da ist seit gestern schon ein Schloß dran. Gleich wie ich gemerkt habe, daß er mich beim Öffnen sehr genau beobachtet.
Einen Einzeplatz in einer großen Voliere im Tierpark hätte ich auch schon, aber - lieber wär es mir, wenn er noch ein oder zwei Kumpels dazu hätte.

Ich hoffe, daß meine Jungs wieder was daraus lernen - klar wär es urgeil, wenn meine Ritter mit Rabenkrähe auf der Schulter lagern könnten - aber hier geht das Tierwohl über menschliche Empfindlichkeiten.

solange die krähe freiwillig bleibt, wird es ihr ja nicht schlecht gehen.

wie ich mit dem schnupperl bei einer ehemaligen kundin zu besuch war, hat sie wieder die geschichte von der krähe erzählt, die sich mit ihrem pyrenäen-berghund angefreundet hat, die beiden haben sich gegenseitig gerufen, gemeinsam aus einer schüssel gefressen und manchmal kam die krähe bis ins wohnzimmer und nahm auf einem geweih platz. leider nur einen sommer lang.

also wenn es der krähe bei euch gefällt........:)

ich sehe das auch so, wenn sie freiwillig bleibt, wird es ja kein Problem für sie sein ;):)

Sie bleibt ja nicht freiwillig, wir haben sie mit dem Kescher wieder eingefangen, weil außer großen Hüpfern nichts ging. Und vor dem Fuchs davonhüpfen, geht eben schlecht.

ganz leise GUTEN MAHLZEIT flüster:) war schon zeitig mit meinem hosenscheißer schwimmen:D sind grad heimkommen weil dort jetzt die ungute bagage eintrifft:o

ganz leise GUTEN MAHLZEIT flüster:) war schon zeitig mit meinem hosenscheißer schwimmen:D sind grad heimkommen weil dort jetzt die ungute bagage eintrifft:o

auch mahlzeit wünsch:)

ob von denen auch welche hier vertreten sind:confused: solche, die menschenverachtende post schreiben und sich als nabel der welt betrachten:confused:

ach ja was ich noch sagen wollt, wenn du das schnupperl nicht als begleitschutz brauchst, kannst alleine auch mal vorbei kommen:D;)
ist ja immerhin ein ganz gefährlicher, böser listenhund da:D

Oben