Sternschnuppe
Super Knochen
genau aus diesem grund bin ich froh, mich mal zurück zu ziehen. ob ich hier wieder zurück komme, wird sich weisen......wirst du zum fulltimefarmer hier bist ja kaum mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau aus diesem grund bin ich froh, mich mal zurück zu ziehen. ob ich hier wieder zurück komme, wird sich weisen......wirst du zum fulltimefarmer hier bist ja kaum mehr
du wirst mich doch nicht verlassen das wär sehr fiesgenau aus diesem grund bin ich froh, mich mal zurück zu ziehen. ob ich hier wieder zurück komme, wird sich weisen......
IIIIIIIIIIIIIICH???? wieso? *heiligenscheinklauundselberaufsetz*Schnuppi !!!! Mach uns keinen Ärger,gell
dich verlass ich doch niemals aber was ist mit den anderen treulosen tomatendu wirst mich doch nicht verlassen das wär sehr fies
na alle anderenNix treulose Tomatinger !!! Die einen können nicht, die anderen sind auf Urlaub und jetzt rennst du a nu davon .. Pfft, wer ist da jetzt eine treulose Tomate ??
heftigmitdemkopfnickentuweilvollzeitfarmerkaausredisna alle anderen
Wachst dir eh nu ka Pinoccio- Nase ????na alle anderen
Wachst dir eh nu ka Pinoccio- Nase ????
Hmmm..wer hätt denn einen falschen ???
Grias di --Hexi !!!!
wann???? wo???????Mahlzeit!!!!
@shoti
gsD gehts dem Papa shon wieder gut, da darf er auch a bissal rumspinnen
*michanschliess* schön, dass es ihm wieder besser geht.
und @ all,
was heißt da treulose Tomaten??
hin und wieder muß ich auch was arbeiten, man soll das gar nicht glauben