Bin ganz still........

Schnuppi !!!! Mach uns keinen Ärger,gell
IIIIIIIIIIIIIICH???? wieso? :confused: *heiligenscheinklauundselberaufsetz*

du wirst mich doch nicht verlassen:eek: das wär sehr fies:eek:
dich verlass ich doch niemals :eek: aber was ist mit den anderen treulosen tomaten :confused:

sodale, jetzt mach ich aber echt die fliege, tuts euch schön am riemen reißen alle, gelle;) dass ich vom tantchen keine klagen höre :)

Nix treulose Tomatinger !!! Die einen können nicht, die anderen sind auf Urlaub und jetzt rennst du a nu davon .. Pfft, wer ist da jetzt eine treulose Tomate ??

Heute geht mein schwarzer Lump wieder in die Freiheit:o

Schnupperl - viel Spaß und schönes, nicht zu heißes Wetter für die Kröte und dich

Heute geht mein schwarzer Lump wieder in die Freiheit:o

Schnupperl - viel Spaß und schönes, nicht zu heißes Wetter für die Kröte und dich

das freut mich für den lumpen, sind für mich faszinierende tiere, auch wenn ein paar davon immer kommen perro ärgern;)

dir wünsch ich extra nochmals einen guten morgen:)

JA, es wird Zeit, der Käfig wird zu klein für seinen Bewegungsdrang, außerdem wird er viel zu zahm........wenn du ihm den Napf reinhängst und es ist nicht das drin, was er möchte, dann pickt er das Futter raus und wirft es dir nach. Kommen Fremde an ihm vorbei ( der Weg zur Haustür geht am Käfig vorbei), werden die angezischt und er würde gerne mit mir kuscheln, traut sich aber GottseiDank nicht ganz her. Gestern war ich so richtig bös zu ihm deswegen.

kurz allen einen wunderschönen guten Morgen wünsch!!!!

Papa geht es schon besser, und er fängt schon an zu spinnen!:D

Haus in Kroatien hätten wir gefunden muß aber noch abgeklärt werden, ob die mit 2 1/2 Hunden auch einverstanden sind!

aber da das Haus noch nicht gebucht ist, wäre der jenige ja blöd es nicht zu veremieten, noch dazu ist es ja noch mitten in der Hauptsaison...
(offiziell ist 1er erlaubt)

ob die resa trotz bauernfieber auf einen traktor im RL mitfahren würde:confused: aber einen versuch ist es wert:D

schoti ich drück euch die daumen:)

Naja, ist euch der Rest halt auf der Fahrt zugelaufen :D
Musst dann Link schicken zum Haus , wenn du magst :)

Mahlzeit!!!!

@shoti

gsD gehts dem Papa shon wieder gut, da darf er auch a bissal rumspinnen :D

und @ all,

was heißt da treulose Tomaten??
hin und wieder muß ich auch was arbeiten, man soll das gar nicht glauben :cool::D

MAHLZEIT

hexi, schön dass der/die pc hexe es zumindest halbwegs geschafft hat ihn wieder gesundzuhexen.
jetzt musst ihn gut behandeln und dir überlegen, WER ihn aller ausser dir benutzen darf. :D:D:D

Mahlzeit!!!!

@shoti

gsD gehts dem Papa shon wieder gut, da darf er auch a bissal rumspinnen :D

*michanschliess* schön, dass es ihm wieder besser geht. :):)

und @ all,

was heißt da treulose Tomaten??
hin und wieder muß ich auch was arbeiten, man soll das gar nicht glauben :cool::D
wann???? wo???????
BEWEISEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Oben