Bin ganz still........

:eek::eek:wen oder was meinst du, öli:confused:bin ja nicht neugierig täts nur gerne wissen:D:cool:

naja, von meinem hupla jemand (wobei ich dort auch nur mehr 2-3x/jahr bin, da ich ja kein auto mehr hab), der dort nicht mehr ist. hatte aber nie irgendeine auseinandersetzung mit ihm od. jemanden v. d. gruppe. mein "fehler" war halt, dass ich gewisse sachen auch nicht ganz ok gefunden habe. obwohl ich weder mit dieser person, um die es damals ging eine auseinadersetzung od. sonstiges hatte, bin jetzt wohl ebenfalls sowas wie ein buhmann - obwohl ich diese person nach wie vor schätze. habe aber gewisse aktionen nicht ok gefunden. näheres kann ich mal erzählen, wenn wir uns wiedermal sehn. ;)

@ perro: m & k - mit sohnemann waren ja erst vor kurzem bei dir, war jemand v. d. gruppe ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem man mit tränen in den augen nicht so gut lesen kann (auch wenn es vom lachen ist) schmeiß ich mich mal aufs ohr;)
schlaft gut, bis morgen:)

Guten Mooorgen ..

Schuppi haaaaaalt !!! Geh, nimm meine gleich mit. Reicht, wenn einer von uns nass wird ;)

So Mädels, ich geh jetzt mal ins Bettchen !!! Leseeen
du bist mir symathisch :D:D

das perroleinchen hat balettfusserln,
:eek::eek:

n'abend

war auch interessant zu sehn, wie leicht man doch an jemand vorbeischaun od. den gruss überhören kann. *gggg* *kryptischdaherred*

tja, es gibt immer und überall seltsame leute :rolleyes::D

so, nachdem man mit tränen in den augen nicht so gut lesen kann (auch wenn es vom lachen ist) schmeiß ich mich mal aufs ohr;)

was erheitert dich so????? saaaaaaaaaaag!!!

Guten Mooorgen ..

Schuppi haaaaaalt !!! Geh, nimm meine gleich mit. Reicht, wenn einer von uns nass wird ;)

zu spät! bin schon zurück :cool::D

guten morgen @ all

gestern nass, heute nass - mah ich hasse Regen :mad:

und ins TH wollte ich heute auch fahren und mit Ulli und Celina spazierengehen - hab ich auch abgesagt wegen Regen :mad::mad:

:))GUTEN MORGEN:))

Lappi funktioniert immer noch nicht richtig, aber ab und zu gehts. Unser Computermensch meint, daß irgendwo was geschmort hat - aber reparieren ist zu teuer, da ist ein neuer günstiger - bloß sogar das liegt nicht drin, meine TA-Rechnungen werden nicht gerade weniger

und so sieht mein derzeitiger Pflegling aus - topfit und frech wie es nur Rabenvögel sein können :p Samstag versuchen wir mal, ob er wieder fliegen kann

4875297.jpg

Wild zurückwink

ich hab euch auch vermisst:o

Mädels ich kann nicht alles nachlesen, nach 15 Minuten läuft das blöde Teil heiß und ich muss warten bis er wieder abgekühlt ist:mad:
Wer gibt mir eine Zusammenfassung der letzten Tage?

Zusammenfassung:

keine aufseherregenden Vorkommnisse (glaub ich halt), keiner gesperrt, alle noch da - die Gundi und die Schnupperl haben ein Schlaflabor gegründet, weil was die zwei schlafen ist ja net normal :D

Die Gundi lebt eigentlich schlafwandelnderweise - nur wer schläft, sündigt nicht und wer nicht sündigt, kriegt einen Heiligenschein

Die geht ins Bett, aber mit Männern, die vorzugsweise Heinrich, Edward oder Richard heißen - und bei / mit denen kannst nicht schlafen, da bist deines Lebens nicht mehr sicher..........vorallem bei dem einen, dem achten:p

:p und sonst ist das Schnupperl ja im Staatsdienst und hat sich ein bisserl Schlaf-Arbeit mit nach Hause genommen, sonst wärs ja in der Anstalt überlastet:p

Manu, willst ein grausames Klatschenbild haben?:D

Oben