Brischid
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist eine süße leo-socke
lass dich aber von seiner größe nicht täuschen. er ist größer als am foto sichtbarnatürlich nicht soooo groß wie deiner aber immerhin
hunde unter 25kg sind klein für mich jedenfalls
gehst du jetzt? ich muss auch nochsodale, ich nütz jetzt schnell die regenpause, pfiat euch!!! hexi, gelle, wir sehn uns morgen. muß dir noch den schlüssel geben (und dein geschirr)
oki, wir kommen!gehst du jetzt? ich muss auch noch
ok wir auchoki, wir kommen!
du darfst, du hast ja auch noch nie einem 60kg-hund die pfoten sauber gemacht und anschließend die von einem boxer und dich gewundert, dass du so gut wie nix in der hand hältst aus dessen pfotenabdruck hätte man locker einen aschenbecher machen können doch das hab ich leider verabsäumtkicher zerkugel, sorry madame, wie konnt ich das nur vergessen und mich so gehen lassen
Christine --im Vergleich zu meiner Penny ist dein Perro ein Perroleinchen
Das Mäuschen hatte 84 Schulter
So Mädels, ich geh jetzt mal ins Bettchen !!! Leseeen
weißt eh, wer viel fragt .......
jup du hast recht, er hat 16 kg also ein kleiner hosenscheißerund ginopipi hatte sogar nur 8 kg@Öpisch, ich muss dich eh nicht verstehn bin ja ned neugierig und ein hund unter 25 kg IST klein, auch wenn die leosocke auf dem bild kleiner aussieht als er in wirklichkeit ist. er ist leichter als 20kg