Bin ganz still........

sodale, ich nütz jetzt schnell die regenpause, pfiat euch!!! hexi, gelle, wir sehn uns morgen. muß dir noch den schlüssel geben (und dein geschirr) ;)

kicher zerkugel, sorry madame, wie konnt ich das nur vergessen und mich so gehen lassen:p:D
du darfst, du hast ja auch noch nie einem 60kg-hund die pfoten sauber gemacht und anschließend die von einem boxer und dich gewundert, dass du so gut wie nix in der hand hältst:eek: aus dessen pfotenabdruck hätte man locker einen aschenbecher machen können:D doch das hab ich leider verabsäumt:o

Christine --im Vergleich zu meiner Penny ist dein Perro ein Perroleinchen ;)
Das Mäuschen hatte 84 Schulter ;)

So Mädels, ich geh jetzt mal ins Bettchen !!! Leseeen :)

Christine --im Vergleich zu meiner Penny ist dein Perro ein Perroleinchen ;)
Das Mäuschen hatte 84 Schulter ;)

So Mädels, ich geh jetzt mal ins Bettchen !!! Leseeen :)

das perroleinchen hat balettfusserln, von dem war auch nicht die rede, ich hab von meinem marvinponny gesprochen:p, der zwar auch nicht ganz so hoch war, aber ziemlich beeindruckend.:D

und du bist ein faulsack:eek::p jetzt schon mützeln gehen:confused:

Nix da mützeln !!! Leeeesen !!! Hab noch einen Krimi zum fertig lesen und dann start ich mit *1000 Tage in der Toskana*:D

n'abend

nach einem großteils recht interessanten tag auf der uni, dachte ich, ich schau mal vorbei.

war auch interessant zu sehn, wie leicht man doch an jemand vorbeischaun od. den gruss überhören kann. *gggg* *kryptischdaherred*

hab ja noch keine antwort bekommen:pdarf ich oder darf ich nicht?

ok, keine antwort ist auch eine antwort daher kommt jetzt ein foto von meinem neuen wegbegleiter seines namens leo-socke
weißt eh, wer viel fragt ....... :D:D:D:D

na sooo neu ist der junge mann nun auch nicht mehr. :p

hast recht, da schaut der hübsche wirklich kleiner aus als er in wirklichkeit ist. :D:D:D

@Öpisch, ich muss dich eh nicht verstehn:rolleyes: bin ja ned neugierig und ein hund unter 25 kg IST klein, auch wenn die leosocke auf dem bild kleiner aussieht als er in wirklichkeit ist. er ist leichter als 20kg:p

@Öpisch, ich muss dich eh nicht verstehn:rolleyes: bin ja ned neugierig und ein hund unter 25 kg IST klein, auch wenn die leosocke auf dem bild kleiner aussieht als er in wirklichkeit ist. er ist leichter als 20kg:p
:D:Djup du hast recht, er hat 16 kg also ein kleiner hosenscheißer:Dund ginopipi hatte sogar nur 8 kg:)
das penny noch größer oder schwerer ist als deiner:eek::eek::eek:da guck ich aber mit den augerln

Oben