perro06
Super Knochen
bei uns fängts jetzt zu grumeln anim 23. Bez. ist gerade ein Gewitter niedergegangen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns fängts jetzt zu grumeln anim 23. Bez. ist gerade ein Gewitter niedergegangen![]()
bei uns fängts jetzt zu grumeln an![]()
laut wetterbericht ist etwas bei deiner bestellung schief gegangenNaja, eigentlich hab ich das wetter ja bestellthoffe, die weitere bestellung funktioniert genau so zuverlässig
![]()
glaub ich nichtlaut wetterbericht ist etwas bei deiner bestellung schief gegangen![]()
ich Supergscheite hat das Frauli von Deikoons Lieblingsfrau überredet einen tollen Spaziergang zu machen - gesagt getan und das Wetter hat uns voll erwischt und wir sind 1/2 Std. im Gewitter jetzt heimgegangen - sagts jetzt bitte nix, weil ich weiß das ich einen Knall habund die Arme hat mitgehen müssen
![]()
wir haben angst![]()
vor mir oder vor dem Gewitter![]()
na echt, ich muß wirklich krank sein, bei dem Wetter so weit zu gehen![]()
ich Supergscheite hat das Frauli von Deikoons Lieblingsfrau überredet einen tollen Spaziergang zu machen - gesagt getan und das Wetter hat uns voll erwischt und wir sind 1/2 Std. im Gewitter jetzt heimgegangen - sagts jetzt bitte nix, weil ich weiß das ich einen Knall habund die Arme hat mitgehen müssen
![]()
was ist eigentlich gefährlicherund über deinen (geistigen) gesundheitszustand steht mir keine meinung zu
![]()
.......mir liegt sooooviel auf der zungeaber ich schweige wie ein grab
![]()
bei uns hat auch der petrus die dusche aufgedrehtder muss ganz schön schmutzig sein der kerl,
denn ich brauch ned so lang zum duschen
![]()
sprich dich ruhig aus, ich brauch das jetzt![]()
niiiie im leben täte ich das jetzt tun. bin ja net lebensmüde
![]()
in Lebensgefahr bist mit mir nur, wenn ich dich zum Spaziergang überrede![]()
der liebe gott macht luluich zerkugl mich jetzt noch
![]()
in Lebensgefahr bist mit mir nur, wenn ich dich zum Spaziergang überrede![]()