perro06
Super Knochen
bei uns fängts jetzt zu grumeln anim 23. Bez. ist gerade ein Gewitter niedergegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns fängts jetzt zu grumeln anim 23. Bez. ist gerade ein Gewitter niedergegangen
bei uns fängts jetzt zu grumeln an
laut wetterbericht ist etwas bei deiner bestellung schief gegangenNaja, eigentlich hab ich das wetter ja bestellt hoffe, die weitere bestellung funktioniert genau so zuverlässig
glaub ich nichtlaut wetterbericht ist etwas bei deiner bestellung schief gegangen
ich Supergscheite hat das Frauli von Deikoons Lieblingsfrau überredet einen tollen Spaziergang zu machen - gesagt getan und das Wetter hat uns voll erwischt und wir sind 1/2 Std. im Gewitter jetzt heimgegangen - sagts jetzt bitte nix, weil ich weiß das ich einen Knall hab und die Arme hat mitgehen müssen
wir haben angst
vor mir oder vor dem Gewitter
na echt, ich muß wirklich krank sein, bei dem Wetter so weit zu gehen
ich Supergscheite hat das Frauli von Deikoons Lieblingsfrau überredet einen tollen Spaziergang zu machen - gesagt getan und das Wetter hat uns voll erwischt und wir sind 1/2 Std. im Gewitter jetzt heimgegangen - sagts jetzt bitte nix, weil ich weiß das ich einen Knall hab und die Arme hat mitgehen müssen
was ist eigentlich gefährlicher und über deinen (geistigen) gesundheitszustand steht mir keine meinung zu
.......mir liegt sooooviel auf der zungeaber ich schweige wie ein grab
bei uns hat auch der petrus die dusche aufgedreht der muss ganz schön schmutzig sein der kerl, denn ich brauch ned so lang zum duschen
sprich dich ruhig aus, ich brauch das jetzt
niiiie im leben täte ich das jetzt tun. bin ja net lebensmüde
in Lebensgefahr bist mit mir nur, wenn ich dich zum Spaziergang überrede
der liebe gott macht luluich zerkugl mich jetzt noch
in Lebensgefahr bist mit mir nur, wenn ich dich zum Spaziergang überrede