Bin ganz still........

bei uns hat auch der petrus die dusche aufgedreht:mad: der muss ganz schön schmutzig sein der kerl,:eek: denn ich brauch ned so lang zum duschen:p

ich Supergscheite hat das Frauli von Deikoons Lieblingsfrau überredet einen tollen Spaziergang zu machen - gesagt getan und das Wetter hat uns voll erwischt und wir sind 1/2 Std. im Gewitter jetzt heimgegangen - sagts jetzt bitte nix, weil ich weiß das ich einen Knall hab :rolleyes: und die Arme hat mitgehen müssen :D

ich Supergscheite hat das Frauli von Deikoons Lieblingsfrau überredet einen tollen Spaziergang zu machen - gesagt getan und das Wetter hat uns voll erwischt und wir sind 1/2 Std. im Gewitter jetzt heimgegangen - sagts jetzt bitte nix, weil ich weiß das ich einen Knall hab :rolleyes: und die Arme hat mitgehen müssen :D

wir haben angst:eek:

.......mir liegt sooooviel auf der zunge:Daber ich schweige wie ein grab:p

sagsts mal mädels, darf ich hier EIN foto einstellen? hätt eins von meiner socke herzuzeigen. wills aber nur im kleinen kreise zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Oben