Bin ganz still........

Erklär deinem Hundevieh, dass sie gefälligst tagsüber Bauchweh kriegen soll ...Wünsch dir eine gute udn ruhige Nacht

k030.gif

:p

das ist verrat an PP und das bringst nie übers herz

doch, bring ich übers Herz :cool::D - aber vielleicht hätte ich mir nie so einen Riesen TK kaufen sollen, weil der ist hammergeil und da passt urviel rein :D

Schnuppi schlaf gut, ich werde heue auch zeitig Polsterhorchen gehen :)

doch, bring ich übers Herz :cool::D - aber vielleicht hätte ich mir nie so einen Riesen TK kaufen sollen, weil der ist hammergeil und da passt urviel rein :D

Schnuppi schlaf gut, ich werde heue auch zeitig Polsterhorchen gehen :)
sag ich doch, für einen chi ist das reine energieverschwendung, außer du bist bereit für 3 chileben (oder mehr) auf einmal einzufrieren:p

dem schnupperl auch eine erholsame nacht wünsch:)

also, da ich ja jetzt insgesamt 3 TK habe :o kann ich wahrscheinlich wirklich für mehrere chi-Leben Fressen einfrieren -

mich hat gestern was echt erheitert:D ich habe erfahren, dass vor mir gewarnt wurde und die leute, die vor mir warnten, kannten mich nicht mal.:cool::eek: ich denk du weißt wen ich meine.

glaubst soll ich mich geschmeichelt fühlen:confused:

na ja Tantchen, was soll man da jetzt sagen.........:D

ich sag dir das, du machst mir und meinem kontrollierten Wahnsinn schon mächtig Konkurenz und bald kriegst auch so nette Titel wie ich - gewarnt wird man ja schon :p:p:D

na ja Tantchen, was soll man da jetzt sagen.........:D

ich sag dir das, du machst mir und meinem kontrollierten Wahnsinn schon mächtig Konkurenz und bald kriegst auch so nette Titel wie ich - gewarnt wird man ja schon :p:p:D

nein, nein - dir kann ich nicht das wasser reichen:D mit dir befreundet zu sein ist mir lieber als konkurenz:cool:

nein, nein - dir kann ich nicht das wasser reichen:D mit dir befreundet zu sein ist mir lieber als konkurenz:cool:

aber mein Wahnsinn ist scho a bissal ansteckend :D

Freunde sind sowieso immer besser wie Konkurenten ;)

so und jetzt haut sich die Manu ins Bettal und macht das gleiche wie die Schnupperl :D

Gute Nacht und schlaf gut - dicken Knutscher :)

aber mein Wahnsinn ist scho a bissal ansteckend :D

Freunde sind sowieso immer besser wie Konkurenten ;)

so und jetzt haut sich die Manu ins Bettal und macht das gleiche wie die Schnupperl :D

Gute Nacht und schlaf gut - dicken Knutscher :)

ich werde heute auch nimmer alt, denn gestern war es eindeutig zu spät:o

schlaft alle gut, bis morgen;):)

Guten Morgen!!!!

raus aus den Federn ihr faule Bande :cool:, die Sonne scheint, es ist nicht so kalt wie die ganze Zeit - bin schon fertig mit Frühstück, hab schon einen tollen Morgenspaziergang mit PP hinter mir und stürze mich jetzt gleich auf meine Arbeit :)

Guten Morgen!!!!

raus aus den Federn ihr faule Bande :cool:, die Sonne scheint, es ist nicht so kalt wie die ganze Zeit - bin schon fertig mit Frühstück, hab schon einen tollen Morgenspaziergang mit PP hinter mir und stürze mich jetzt gleich auf meine Arbeit :)
Egal was du nimmst, nimm weniger davon oder gib mir was ab :p

Guten Mooorgen !!!:D

Oben