Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin nicht wirklich weg, freu mich aber, dass alle den bösen kampfhund so lieb finden
aber jetzt hat er leckerlipause
ja ja diese phööösen kampfhundezum knutschen lieb *herzerlindenaugenhab*
gib ihm nach der leckerlipause einen dicken schmatz auf seinen rüssel so ich geh jetzt wohin.....
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
ich vermisse unser Hexerl
freu mich aber, dass alle den bösen kampfhund so lieb finden
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
ich vermisse unser Hexerl
wir werden bald ne fan-gemeinde gründen
guten morgen @ all
heute war wieder tagwache um 3 uhr 30 *gähn*, madame's bauchi zwickt no immer a bissi gestern war ich scho a bissal beunruhigt am nm, ob zuhause eh nix schief geht
naja, weil ich dann doch zum aufbruch gedrängt hab aber wir kommen wieder, b. war ganz hin und weg gestern und freut sich auch schon aufs nächste mal :gossip:da musst du dich hier sehr wohl gefühlt haben, denn von beunruhigt konnte ich nichts merken
naja, weil ich dann doch zum aufbruch gedrängt hab aber wir kommen wieder, b. war ganz hin und weg gestern und freut sich auch schon aufs nächste mal :gossip:
na, ein bissl was muss sie aushaltenich freu mich auch und wenn du mir gesagt hättest, dass du dir um die kröte sorgen machst........
eh kloar, jetzt mützt sieguten mahlzeit
bin eh schon lange munteroja arme krötegib knutschi und auch ein knutschi an weißes kugerl
eh kloar, jetzt mützt sie
eh kloar, jetzt mützt sie
die ist halt wie das Frauli
ich ärgere mich eh nicht, weil heute bin ich gut drauf
hab gerade ein Erfolgserlebnis gehabt und das stimmt mich lustig
das freut mich sehr für dich
du gehts nur darum, dass jemand so guuuuut tut und es doch nicht ist
ich bin eigentlich nur so richtig schön schadenfroh
tja, wie wahr, bin eh scho wieder müd nach der massage und nem schweinsbraterl ist jetzt zeit für siestadie ist halt wie das Frauli