• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Erklär deinem Hundevieh, dass sie gefälligst tagsüber Bauchweh kriegen soll ...Wünsch dir eine gute udn ruhige Nacht

k030.gif

:p

das ist verrat an PP und das bringst nie übers herz

doch, bring ich übers Herz :cool::D - aber vielleicht hätte ich mir nie so einen Riesen TK kaufen sollen, weil der ist hammergeil und da passt urviel rein :D

Schnuppi schlaf gut, ich werde heue auch zeitig Polsterhorchen gehen :)

doch, bring ich übers Herz :cool::D - aber vielleicht hätte ich mir nie so einen Riesen TK kaufen sollen, weil der ist hammergeil und da passt urviel rein :D

Schnuppi schlaf gut, ich werde heue auch zeitig Polsterhorchen gehen :)
sag ich doch, für einen chi ist das reine energieverschwendung, außer du bist bereit für 3 chileben (oder mehr) auf einmal einzufrieren:p

dem schnupperl auch eine erholsame nacht wünsch:)

also, da ich ja jetzt insgesamt 3 TK habe :o kann ich wahrscheinlich wirklich für mehrere chi-Leben Fressen einfrieren -

mich hat gestern was echt erheitert:D ich habe erfahren, dass vor mir gewarnt wurde und die leute, die vor mir warnten, kannten mich nicht mal.:cool::eek: ich denk du weißt wen ich meine.

glaubst soll ich mich geschmeichelt fühlen:confused:

na ja Tantchen, was soll man da jetzt sagen.........:D

ich sag dir das, du machst mir und meinem kontrollierten Wahnsinn schon mächtig Konkurenz und bald kriegst auch so nette Titel wie ich - gewarnt wird man ja schon :p:p:D

na ja Tantchen, was soll man da jetzt sagen.........:D

ich sag dir das, du machst mir und meinem kontrollierten Wahnsinn schon mächtig Konkurenz und bald kriegst auch so nette Titel wie ich - gewarnt wird man ja schon :p:p:D

nein, nein - dir kann ich nicht das wasser reichen:D mit dir befreundet zu sein ist mir lieber als konkurenz:cool:

nein, nein - dir kann ich nicht das wasser reichen:D mit dir befreundet zu sein ist mir lieber als konkurenz:cool:

aber mein Wahnsinn ist scho a bissal ansteckend :D

Freunde sind sowieso immer besser wie Konkurenten ;)

so und jetzt haut sich die Manu ins Bettal und macht das gleiche wie die Schnupperl :D

Gute Nacht und schlaf gut - dicken Knutscher :)

aber mein Wahnsinn ist scho a bissal ansteckend :D

Freunde sind sowieso immer besser wie Konkurenten ;)

so und jetzt haut sich die Manu ins Bettal und macht das gleiche wie die Schnupperl :D

Gute Nacht und schlaf gut - dicken Knutscher :)

ich werde heute auch nimmer alt, denn gestern war es eindeutig zu spät:o

schlaft alle gut, bis morgen;):)

Guten Morgen!!!!

raus aus den Federn ihr faule Bande :cool:, die Sonne scheint, es ist nicht so kalt wie die ganze Zeit - bin schon fertig mit Frühstück, hab schon einen tollen Morgenspaziergang mit PP hinter mir und stürze mich jetzt gleich auf meine Arbeit :)

Guten Morgen!!!!

raus aus den Federn ihr faule Bande :cool:, die Sonne scheint, es ist nicht so kalt wie die ganze Zeit - bin schon fertig mit Frühstück, hab schon einen tollen Morgenspaziergang mit PP hinter mir und stürze mich jetzt gleich auf meine Arbeit :)
Egal was du nimmst, nimm weniger davon oder gib mir was ab :p

Guten Mooorgen !!!:D

Oben