Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch mahlzeit wünsch
ob von denen auch welche hier vertreten sind solche, die menschenverachtende post schreiben und sich als nabel der welt betrachten
ach ja was ich noch sagen wollt, wenn du das schnupperl nicht als begleitschutz brauchst, kannst alleine auch mal vorbei kommen
ist ja immerhin ein ganz gefährlicher, böser listenhund da
seufz, sie sind wie zecken und gelsen, einfach überall zu finden
na das find ich doch lieb von dir. gerne will ich wieder von so einem furchteinflößenden monster gebusselt werdenwennst mir einen cent gibst ruf ich sogar die ANGST an
dir wird auch nicht langweiligOh je......................das wird eine Woche. Der Moritz ist gestern wieder für eine Woche eingezogen und wie letztes Mal auch, weint er, wenn oben mit Max alleine ist. Er mag, er freut sich, wenn er ihn sieht, aber beim ihm bleiben
Jetzt schleichen die beiden alten Knacker wieder um einander herum. Milan sichtlich mies gelaunt immer grollend, Moritz total verschüchert und verwirrt. Was ihn aber nicht darin hindert, total verschüchert und verwirrt mal eben zu versuchen Milans Napf zu leeren
@manu, du bist nur so zeitig in amt um würden, damit du bald wieder freizeit hast
Bin auch da!Hab voll verschlafen!
ist ja eh erst 8:45 - guten Morgen Schlafmütze
wo ist eigentlich die Gundischlafmütze, kummt a net aussn Bett
ich glaub die hat sich auf ihrer farm verlaufen
GUTEN MORGEN
ich häng schon den ganzen Morgen am Telefon wegen Alex. Der Nabu würd ihn nehmen, aber wenn er in zwei Monaten nicht fliegen, einschläfern
Hy Mädels !!!
Nix Bäurin Ich hab heute bis halb drei blöd und vor allem munter im Bett herumgelegen und konnte nicht schlafen.
Dann hab ich mir was eingepfiffen und drum hab ich dann bis halb neun gepennt. Viel isses trotzdem nicht gewesen
Jupp, gääääähn !!
Guten Morgen Mädels!
neue Lage 5 Tage!
Papa darf heute Heim!