Bin ganz still........

auch mahlzeit wünsch:)

ob von denen auch welche hier vertreten sind:confused: solche, die menschenverachtende post schreiben und sich als nabel der welt betrachten:confused:

ach ja was ich noch sagen wollt, wenn du das schnupperl nicht als begleitschutz brauchst, kannst alleine auch mal vorbei kommen:D;)
ist ja immerhin ein ganz gefährlicher, böser listenhund da:D

seufz, sie sind wie zecken und gelsen, einfach überall zu finden:rolleyes:
na das find ich doch lieb von dir. gerne will ich wieder von so einem furchteinflößenden monster gebusselt werden:Dwennst mir einen cent gibst ruf ich sogar die ANGST an:p:D

Oh je......................das wird eine Woche. Der Moritz ist gestern wieder für eine Woche eingezogen und wie letztes Mal auch, weint er, wenn oben mit Max alleine ist. Er mag, er freut sich, wenn er ihn sieht, aber beim ihm bleiben:confused:
Jetzt schleichen die beiden alten Knacker wieder um einander herum. Milan sichtlich mies gelaunt immer grollend, Moritz total verschüchert und verwirrt. Was ihn aber nicht darin hindert, total verschüchert und verwirrt mal eben zu versuchen Milans Napf zu leeren:rolleyes:

seufz, sie sind wie zecken und gelsen, einfach überall zu finden:rolleyes:
na das find ich doch lieb von dir. gerne will ich wieder von so einem furchteinflößenden monster gebusselt werden:Dwennst mir einen cent gibst ruf ich sogar die ANGST an:p:D

den cent musst mal vorstrecken, denn so hohe beträge überweist meine bank nicht:p

Oh je......................das wird eine Woche. Der Moritz ist gestern wieder für eine Woche eingezogen und wie letztes Mal auch, weint er, wenn oben mit Max alleine ist. Er mag, er freut sich, wenn er ihn sieht, aber beim ihm bleiben:confused:
Jetzt schleichen die beiden alten Knacker wieder um einander herum. Milan sichtlich mies gelaunt immer grollend, Moritz total verschüchert und verwirrt. Was ihn aber nicht darin hindert, total verschüchert und verwirrt mal eben zu versuchen Milans Napf zu leeren:rolleyes:
dir wird auch nicht langweilig:D
gib den milan ein ganz dickes küsschen, schon alleine dafür, dass er die ganz heisse zeit offensichtlich gut überstanden hat und immer noch grollen kann;)

:) grüß euch ihr lieben, mich mal kurz zurückmelden will.
tuts euch net ärgern, das leben is sooo kurz und viel zu wichtig, um sich über forumssch... zu scheren.
mich in den nächsten tagen mal querlesen will, vermutlich aber eh nix versäumt hab.
uns gehts gut, ich hab zugenommen in den letzten 14 tagen:eek: (jessas, aber der büroalltag holt mich eh wieder runter in jeglichem sinne) und kylie kuriert ihre blessuren aus. hat aber dennoch den urlaub genossen, auch wenn sie im gegensatz zu mir, wie immer abgenommen hat.
vlg heidi

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

raus aus den Federn ihr faule Bande, ich bin schon seit 4:45 auf und bereits seit 6:00 in Amt und Würden :cool::D

guten morgen :sunny:

@heidi, schön wieder von dir zu lesen:)

@manu, du bist nur so zeitig in amt um würden, damit du bald wieder freizeit hast:D:cool::p

GUTEN MORGEN

ich häng schon den ganzen Morgen am Telefon wegen Alex. Der Nabu würd ihn nehmen, aber wenn er in zwei Monaten nicht fliegen, einschläfern:mad:

Hy Mädels !!!

Nix Bäurin ;) Ich hab heute bis halb drei blöd und vor allem munter im Bett herumgelegen und konnte nicht schlafen.:mad:
Dann hab ich mir was eingepfiffen und drum hab ich dann bis halb neun gepennt. Viel isses trotzdem nicht gewesen ;):rolleyes:

Hy Mädels !!!

Nix Bäurin ;) Ich hab heute bis halb drei blöd und vor allem munter im Bett herumgelegen und konnte nicht schlafen.:mad:
Dann hab ich mir was eingepfiffen und drum hab ich dann bis halb neun gepennt. Viel isses trotzdem nicht gewesen ;):rolleyes:

sobald man über sie spricht, wirds munter die Gundi :D

guten Morgen Schlafmütze, auch schon auf :p

Oben