Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war zwar noch nicht in kroatien, aber freunde von mir und waren seh begeistert.
wird sicher ein schöner urlaub schoti
ich weiß Tantchen, ich war ja schon oft in Kroatien,....ja was willst sagen, Neider gibt es immer...
das sind dann die leute, die mit einer ungesunden gesichtsfarbe herumlaufen müssen weil sie keiner mag
Wie war das eigentlich mit der Doppelregistrierung? Irgendwie hab ich da so einen Verdacht.........
naja, eigentlich versteht kei ist?ner was er meint - woher weiß man eigentlich, daß es ein "Er". Bis auf einen User der versteht alles.....
Er könnte natürlich auch eine Sie sein - wer versteht alles?? hearst Hexi, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, sag schon
N Freak???Wo ??
N Freak???Wo ??
im besche****Fredl.......
manche Kinder mag ich auch nicht, vorallem wenn sie dann soweit des Lesens und Schreibens mächtig sind, um hier mitzuschreiben.
Ich sag ja, die Eltern gehen bestimmt heute noch einmal im Jahr in den Zoo - an jedem Geburtstag von Paralux........
Manu sie meint Dogfreak
Dogfreak und Paralux sind 1 Person - herts schreibts net so kryptisch bitte, frau versteht das doch nicht
Nein Dogfreak scheint als einziges Paralux zu verstehen...
na ich sag doch, ich check das nicht
Das muss am Alter liegen ---ich nämlich auch ned