Bin ganz still........

heute Früh:

ER: na wo fahrt ihr denn jetzt im Urlaub hin, Griechenland wird´s ja wohl jetzt nimma werden *grins*

ICH: "na wahrscheinlich nach Kroatien, Brac"

ER: "na wenn ihr meint, dort würd ich nie hinfahren..."

Zuletzt bearbeitet:
ich war zwar noch nicht in kroatien, aber freunde von mir und waren seh begeistert.:)

wird sicher ein schöner urlaub schoti ;)

Wie war das eigentlich mit der Doppelregistrierung? Irgendwie hab ich da so einen Verdacht.........
Und auch wenn nicht - ich weiß ein Elternpaar das mindestens einmal im Jahr in den Zoo geh:D

Wie war das eigentlich mit der Doppelregistrierung? Irgendwie hab ich da so einen Verdacht.........

wer ist Doppelt registriert?? meinst den geistreichen Paralux :D

Schoti, cool bleiben lass dir den Urlaub nicht vermissen ;)

P.S.: Kroatien ist traumhaft schön und hundefreundlich warens dort auch :)

naja, eigentlich versteht kei ist?ner was er meint - woher weiß man eigentlich, daß es ein "Er". Bis auf einen User der versteht alles.....,

Ich lass das jetz mal so stehen - siehst Manu, so fangts immer an mit dem Lappi, auf einmal rutschen die Zeilen in einander, dann wird alles blau - wie markiert ud dann steigt er einfach aus.....Zeit zum Pause machen, ich muß eh das Rabenvieh noch putzen und füttern.

bis später

im besche****Fredl.......

manche Kinder mag ich auch nicht, vorallem wenn sie dann soweit des Lesens und Schreibens mächtig sind, um hier mitzuschreiben.
Ich sag ja, die Eltern gehen bestimmt heute noch einmal im Jahr in den Zoo - an jedem Geburtstag von Paralux........

Lol... Wobei es gibt Kinder die kann man davon ausnehmen weil "Tiere" ist genial... und ur nett :)

ich glaub schon, daß da ein Zusammenhang zwischen den beiden besteht - wie auch immer............

aber jetzt bin wirklich ganz still, der Lappi ist so heiß, daß ich mir fast die Finger an der Tastatur verbrenn.

Und Gästezimmer muß ich auch noch herrichten - die Heidi kommt jetzt doch schon heut:eek::eek:

Oben