D
deikoon
Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Chef ist aber nicht da, dass er mich heimschicken könnte unsereiner ist das Kontrollaufsichtsorgan, damit da auch was gearbeitet wird
@Gundi
es ist wunderschön geworden!!!
Nachdem du ja jetzt schon Übung im zeichnen von meinem Buben hast, will ich auch ein Bild von ihm - ich überlege ob es das Portrait sein soll oder was anderes - sollst ja auch eine Arbeit damit haben
Und du motivierst mit Angst oder?
Und du motivierst mit Angst oder?
meintest du jetzt motivieren oder dominieren? (oder gar unterdrücken )
guten morgen ihr lieben,
die manu redet von laufender nase und ich brauch TATÜ
freut mich für euch. hoffe, es bleibt noch lange so.Guten Morgen, danke euch allen, Didi gehts wieder besser und der Tag ist sonnig, was will man mehr.
ja sagts einmal, ist das noch immer nicht besser gewordenna logo, du weg, ich da!
ich wollt mich mal kurz aber kräftig bedanken für die genesungswünsche für kyliefratz. leider is ihr zecherl immer noch sehr dick und sie schon sehr überstandig. urks. wie kann man bloß einem actionbündel auf 4 dünnen streichhölzern vermitteln, dass es noch einige wochen keinen freilauf gibt, ohne dass sie sämtl. hunde und menschen überfallen will, ohne kleinholz aus der wohnung zu machen? armes ding, dafür wär sie jetzt wieder in ausstellungskondition, fett gemästet! frustfressen wohl.
wahh, ich könnt die besitzer der verantwortlichen hundis wahrlich meucheln, was sie ihr damit angetan ham!
naja, kommen wieder andere zeiten, nur, wie überstehen wir die zwischenzeit?
jedenfalls wünsch ich euch auch allen a guate nacht. schlafts gut und bleibts bitte alle, wie ihr seids!
lg heidi
bähhh, schnaps ja, aber bitte kein kräuter - das ist viiiiiiel zu gesundmhm
auf mich wolltest ja nicht hören, i hab dir damals schon gesagt "jeden Abend ein Stamperl Kräuterschnaps und du bist nie krank"
schau dir mich an - das blühende Leben
super geworden, nuuuur wo ist das rosa hb *gggggg*
gratuliereGuten Morgen!
Mein Bub hat gestern ganz brav die BH absolviert mit unserem Trainer als HF!Und wer den Puma kennt weiß das das fuer ihn absolute Hoechstleistung ist,da er recht panisch reagiert wenn Frauli nicht da ist.Bin so stolz auf meinen Junior!!!
MORGEN
freut mich für euch. hoffe, es bleibt noch lange so.
ja sagts einmal, ist das noch immer nicht besser geworden
wünsche dem actionbündel alles gute.
was macht eigentlich dein fuss??
bähhh, schnaps ja, aber bitte kein kräuter - das ist viiiiiiel zu gesund
gratuliere
noch eine runde tee mit rum für alle krankensessel und kälteleidenden ausgeb.
hearns se, turns da net hussen - mein Zwergi kriegt kein rosa HB und schon gar nicht auf dem Bild
Dabei würd gerade ihm sowas stehen und überhaupt ned feminin aussehen
Dabei würd gerade ihm sowas stehen und überhaupt ned feminin aussehen
hast die schönen Pullis gesehen, die ich fürn Deiki zum rosa Halband gefunden hätt - traumhaft - aber das böse Frauli hatte was dagegen
na eh net - Schatzerl, der hat einen Ruf zu verlieren, wenn ich ihn so rumlaufen lassen würde oder er so auf einem Bild zu sehen ist
Hmm also wenn du deinen PP böse aussehen lassen möchtest.... mit Rosa Hb sieht er nicht mehr so böse aus ....
er darf böse ausschauen, er ist böse, er ist ja schliesslich ein ProblemPresa - frag die Cousteau, die kennt ihn ja
er darf böse ausschauen, er ist böse, er ist ja schliesslich ein ProblemPresa - frag die Cousteau, die kennt ihn ja
Ja die Cousteau darf bald die Lea kennen lernen ich wett meine ist böser als deiner
das war neulich auch total nett - da ist die Vera wieder in ein Fettnäpfchen gehüpft
die Cousteau klärt mich auf, wie so so ist *gg* und ich schreib drauf - unwissend natürlich
"i glaub, du würdest dich sicher gut mit der Manu verstehen"
darauf sie: "das ist meine Busenfreundin"
ich "uuups"
kann sein, aber ich hab es bitte attestiert und bestätigt!! vom Massa, kannst das auch vorweisen