Bin ganz still........

Bitte 2 Finger Tee den rest Rum danke :D
rum: 2 finger waagrecht
tee: 2 finger senkrecht
meinst eh so *unschuldigschau*

hearns se, turns da net hussen - mein Zwergi :eek: kriegt kein rosa HB und schon gar nicht auf dem Bild :p:D
iiiiiiiiiiiiiiich????????
niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!

na eh net - Schatzerl, der hat einen Ruf zu verlieren, wenn ich ihn so rumlaufen lassen würde oder er so auf einem Bild zu sehen ist :cool::D
weißt eh, ist der ruf erst mal ruiniert, ............ :cool:

hast die schönen Pullis gesehen, die ich fürn Deiki zum rosa Halband gefunden hätt - traumhaft - aber das böse Frauli hatte was dagegen :(
ich finde, partnerlook würde beiden gut stehn.
rosa bg für deiki
rosa jacke für manu *pfeif*

rum: 2 finger waagrecht
tee: 2 finger senkrecht
meinst eh so *unschuldigschau*

iiiiiiiiiiiiiiich????????
niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!

weißt eh, ist der ruf erst mal ruiniert, ............ :cool:

ich finde, partnerlook würde beiden gut stehn.
rosa bg für deiki
rosa jacke für manu *pfeif*

Ja genau so.... :D....

@Vera ja genau sowas deswegen hol ich mir das jetzt auch :D

Noch nicht aber bald :D

dann muß der Admin den Massa wieder freischalten, denn haben wir nämlich entsorgt :D

ja, und ich hab ziemlich bald rausgefunden, wie ihr Weiber von der besen-Weiber-AG wirklich draufseid :D
(keine Angst, ich hab der Cousteau versprochen, ich sag nix)

ja mei, du mußt mal die ganze Gang auf einen Haufen erleben...............:o:D

ist das etwas, was man unbedingt braucht?? so ein modeerscheinungs-dingsbums?
wie highheels oder i-phone oder GGL-Taschen...etwas, was jeder hat und ohne dem man nix ist? :D

du hast das sehr gut kombiniert, nur wenn man ein Attest vom Massa hat, dass man einen Problemhund hat, dann hat man einen :cool::D

@ÖPinsch

ich und Deiki in Pink - ja eh :eek::eek:

dann muß der Admin den Massa wieder freischalten, denn haben wir nämlich entsorgt :D

ja mei, du mußt mal die ganze Gang auf einen Haufen erleben...............:o:D

du hast das sehr gut kombiniert, nur wenn man ein Attest vom Massa hat, dass man einen Problemhund hat, dann hat man einen :cool::D

@ÖPinsch

Ich lass mir das Atest einfach von der Cousteau ausstellen.... das ist mehr wert :D;) :cool:

ein pinkes Mäntelchen, das euch beiden den gewissen femininen Touch verleiht aber durch den Aufdruck doch noch stilvoll ist :D

4945178.jpg

naaa, bitte net :eek:
es treiben sich auch so schon genug ableger hier herum

@ÖPinsch

na sicher, und dazu so ein kleiner yorki - ebenfalls in pink -zu 3. seid ihr dann unwiderstehlich :))
kamera hol und dann teuer das video verkauf :D

Ich lass mir das Atest einfach von der Cousteau ausstellen.... das ist mehr wert :D;) :cool:

also so gesehen, jaaaa..........:D

ein pinkes Mäntelchen, das euch beiden den gewissen femininen Touch verleiht aber durch den Aufdruck doch noch stilvoll ist :D

4945178.jpg

mit schicker Kapuze - mein Hund würde mich bis an sein Lebensende hassen, wenn ich ihm das anziehe :eek::eek: und ich würde in der Farbe rein gar nix anziehen - wäääääääähhhhh, nicht einmal die Fingernägel kämen in der Farbe in Frage :cool::D

ha, na bitte. da haben wir den beweis schriftlich.
wusste doch, dass ich sie damit aus der reserve hol, und sie endlich zugibt dass sie sich nen chi in rosa inkl. deiki und sie, sich vorstellen kann :p:D:D

also, bevor ich einen Chi habe oder Deikoon und ich in Pink auftreten, gefriert die Hölle zu Eis - NIE NICHT!!!!! :eek::D

Oben