ja Veralein, so kanns da gehen
ja, und ich hab ziemlich bald rausgefunden, wie ihr Weiber von der besen-Weiber-AG wirklich draufseid
(keine Angst, ich hab der Cousteau versprochen, ich sag nix)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Veralein, so kanns da gehen
rum: 2 finger waagrechtBitte 2 Finger Tee den rest Rum danke
iiiiiiiiiiiiiiich????????hearns se, turns da net hussen - mein Zwergi kriegt kein rosa HB und schon gar nicht auf dem Bild
weißt eh, ist der ruf erst mal ruiniert, ............na eh net - Schatzerl, der hat einen Ruf zu verlieren, wenn ich ihn so rumlaufen lassen würde oder er so auf einem Bild zu sehen ist
ich finde, partnerlook würde beiden gut stehn.hast die schönen Pullis gesehen, die ich fürn Deiki zum rosa Halband gefunden hätt - traumhaft - aber das böse Frauli hatte was dagegen
kann sein, aber ich hab es bitte attestiert und bestätigt!! vom Massa, kannst das auch vorweisen
rum: 2 finger waagrecht
tee: 2 finger senkrecht
meinst eh so *unschuldigschau*
iiiiiiiiiiiiiiich????????
niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!
weißt eh, ist der ruf erst mal ruiniert, ............
ich finde, partnerlook würde beiden gut stehn.
rosa bg für deiki
rosa jacke für manu *pfeif*
Noch nicht aber bald
ja, und ich hab ziemlich bald rausgefunden, wie ihr Weiber von der besen-Weiber-AG wirklich draufseid
(keine Angst, ich hab der Cousteau versprochen, ich sag nix)
ist das etwas, was man unbedingt braucht?? so ein modeerscheinungs-dingsbums?
wie highheels oder i-phone oder GGL-Taschen...etwas, was jeder hat und ohne dem man nix ist?
dann muß der Admin den Massa wieder freischalten, denn haben wir nämlich entsorgt
ja mei, du mußt mal die ganze Gang auf einen Haufen erleben...............
du hast das sehr gut kombiniert, nur wenn man ein Attest vom Massa hat, dass man einen Problemhund hat, dann hat man einen
@ÖPinsch
ich und Deiki in Pink - ja eh
na sicher, und dazu so ein kleiner yorki - ebenfalls in pink -zu 3. seid ihr dann unwiderstehlich )dann muß der Admin den Massa wieder freischalten, denn haben wir nämlich entsorgt
naaa, bitte net
es treiben sich auch so schon genug ableger hier herum
@ÖPinsch
Ich lass mir das Atest einfach von der Cousteau ausstellen.... das ist mehr wert
ein pinkes Mäntelchen, das euch beiden den gewissen femininen Touch verleiht aber durch den Aufdruck doch noch stilvoll ist
na sicher, und dazu so ein kleiner yorki - ebenfalls in pink -zu 3. seid ihr dann unwiderstehlich )
kamera hol und dann teuer das video verkauf
geh bitte, wenn dann einen Chi
Ja aber der sollte dann stilecht in einer rosa Handtasche sitzen
die krieg ich von der Snuffi
ha, na bitte. da haben wir den beweis schriftlich.geh bitte, wenn dann einen Chi
ha, na bitte. da haben wir den beweis schriftlich.
wusste doch, dass ich sie damit aus der reserve hol, und sie endlich zugibt dass sie sich nen chi in rosa inkl. deiki und sie, sich vorstellen kann
also, bevor ich einen Chi habe oder Deikoon und ich in Pink auftreten, gefriert die Hölle zu Eis - NIE NICHT!!!!!
das glaub ich ungesehen sofort
Manu ...dann gehst halt du in Pink und dem Deiki gibst ein Nietenhalsband..