Bin ganz still........

Deikoon in rosa, haha, stell ich ma lustig vor sein Gesicht, wenn er sowas raufbekommen tät.:D

Gute Besserung Manu.

geh dem Deikoon wär das sicher wurscht - das ist ein PP, der steht da drüber - aber sein Frauli ist haglich und zimperlich und gar net mädchenhaft :D

Das ist bei den Besen Weibern eigentlich die Tarnung.... nur die Manu braucht sich nimmer tarnen sie hat das nimmer nötig :D
;)

jetzt wollen die mich auch noch mädchenhaft :eek: - wenn ihr mir ein Beses Weib zeigen könnt, dass dem Bild entspricht, seits gut - es gibt keine :p:p wir sind alle gut drauf und wenn man uns ratzt, schauts finster aus :cool::D

@ Exilim

fehlt dir auch die Vorstellungskraft oder die Phantasie :D

beides :D

Meinst is er Farbenblind? :D Oder das Frauli zickig?

also was jetzt:confused:haglich zimperlich und mädchenhaft (sagt man ja mädchen nach) oder eine gestandene PPHH:D

puh, schwer zu sagen, kann man nicht von überall ein bisserl was haben :confused::D

wenn man uns ratzt, schauts finster aus :cool:

ooohh, ich weis was du meinst, mir hast du ja bereits zweimal mit dem Tod gedroht :eek:

oh doch - einmal als ich ein Weihnachtslied im Juli von Wham eingestellt hab und das zweite Mal als es um die JW-Tasche von der JennyXena ging, wo ich gewitzelt hab, i würd dir erzählen, sie hätt sie mir dann doch verkauft :D

originalzitat:
"Vera, du spüst di mitn Leben"

jaja, ich hab nicht nur die Statur von einem Elefanten, sondern auch das Gedächtnis :D

oh doch - einmal als ich ein Weihnachtslied im Juli von Wham eingestellt hab und das zweite Mal als es um die JW-Tasche von der JennyXena ging, wo ich gewitzelt hab, i würd dir erzählen, sie hätt sie mir dann doch verkauft :D

originalzitat:

jaja, ich hab nicht nur die Statur von einem Elefanten, sondern auch das Gedächtnis :D

na gut, du wirst verstehen, dass waren schon trifftige Gründe :cool::D

originalzitat:

das stimmt doch garned!!!!! :)

ich hab immer noch keine JW, da reagier halt noch sehr sensibel :cool::D:D

aber ich kann warten, die Moni verkauft eh so gerne was, da wird auch irgendwann die JW ein neues Zuhause suchen :D

keine chance...ich kann in 15 min bei ihr sein, bis du im Bazar die Tasche überhaupt siehst, liegt sie schon bei mir :D:D (ja - ich kann auch böse sein ;))

keine chance...ich kann in 15 min bei ihr sein, bis du im Bazar die Tasche überhaupt siehst, liegt sie schon bei mir :D:D (ja - ich kann auch böse sein ;))

ein klitzekleiner Versuch böse zu sein :p und wennst die JW auch nur anschaust, dann schauts ganz finster aus :mad::cool::D:D

Oben