• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Deikoon in rosa, haha, stell ich ma lustig vor sein Gesicht, wenn er sowas raufbekommen tät.:D

Gute Besserung Manu.

geh dem Deikoon wär das sicher wurscht - das ist ein PP, der steht da drüber - aber sein Frauli ist haglich und zimperlich und gar net mädchenhaft :D

Das ist bei den Besen Weibern eigentlich die Tarnung.... nur die Manu braucht sich nimmer tarnen sie hat das nimmer nötig :D
;)

jetzt wollen die mich auch noch mädchenhaft :eek: - wenn ihr mir ein Beses Weib zeigen könnt, dass dem Bild entspricht, seits gut - es gibt keine :p:p wir sind alle gut drauf und wenn man uns ratzt, schauts finster aus :cool::D

@ Exilim

fehlt dir auch die Vorstellungskraft oder die Phantasie :D

beides :D

Meinst is er Farbenblind? :D Oder das Frauli zickig?

also was jetzt:confused:haglich zimperlich und mädchenhaft (sagt man ja mädchen nach) oder eine gestandene PPHH:D

puh, schwer zu sagen, kann man nicht von überall ein bisserl was haben :confused::D

wenn man uns ratzt, schauts finster aus :cool:

ooohh, ich weis was du meinst, mir hast du ja bereits zweimal mit dem Tod gedroht :eek:

oh doch - einmal als ich ein Weihnachtslied im Juli von Wham eingestellt hab und das zweite Mal als es um die JW-Tasche von der JennyXena ging, wo ich gewitzelt hab, i würd dir erzählen, sie hätt sie mir dann doch verkauft :D

originalzitat:
"Vera, du spüst di mitn Leben"

jaja, ich hab nicht nur die Statur von einem Elefanten, sondern auch das Gedächtnis :D

oh doch - einmal als ich ein Weihnachtslied im Juli von Wham eingestellt hab und das zweite Mal als es um die JW-Tasche von der JennyXena ging, wo ich gewitzelt hab, i würd dir erzählen, sie hätt sie mir dann doch verkauft :D

originalzitat:

jaja, ich hab nicht nur die Statur von einem Elefanten, sondern auch das Gedächtnis :D

na gut, du wirst verstehen, dass waren schon trifftige Gründe :cool::D

originalzitat:

das stimmt doch garned!!!!! :)

ich hab immer noch keine JW, da reagier halt noch sehr sensibel :cool::D:D

aber ich kann warten, die Moni verkauft eh so gerne was, da wird auch irgendwann die JW ein neues Zuhause suchen :D

keine chance...ich kann in 15 min bei ihr sein, bis du im Bazar die Tasche überhaupt siehst, liegt sie schon bei mir :D:D (ja - ich kann auch böse sein ;))

keine chance...ich kann in 15 min bei ihr sein, bis du im Bazar die Tasche überhaupt siehst, liegt sie schon bei mir :D:D (ja - ich kann auch böse sein ;))

ein klitzekleiner Versuch böse zu sein :p und wennst die JW auch nur anschaust, dann schauts ganz finster aus :mad::cool::D:D

Oben