Bin ganz still........

:eek::eek::eek:

i hab grad gesehen, was das Teil kostet :eek::eek:

über sowas denk ich nicht mal nach :o (da bleib i beim schnörkellosen Billasackerl :D)

lasst mich wissen, wenn das thema handtaschen (oder schuhe) erledigt ist. damit kann ich nicht wirklich was anfangen:eek: handtaschen hasse ich, seit mir klar geworden ist, dass die teile immer nur im weg sind und mitgeschleppt werden müssen und man die hände nicht frei hat, nichtmal, wenn man sie über die schulter hängen kann, weil von dort rutschen sie runter, wenn man sie nicht festhält, die männer deponieren ihre sachen, die sie nicht selbst tragen wollen drinnen, damit sich die hosentaschen nicht verbeulen. ich bin gegen handtaschen, wenn ich sie schleppen muss. und schuhe müssen zweckmäßig und bequem sein, andere anforderungen hab ich nicht. bin nach jedem theaterbesuch, wenn es die außentemperatur zugelassen hat, barfuß nach hause gelaufen. ich mag keine blasen an den füßen und auch nix das drückt. so schön können die schuhe gar nicht sein, dass ich dafür schmerzen leiden mag. aus dem alter bin ich schon lange raus, wobei ich mich grad frag, ob ich da jemals drinnen war:confused::(

du i will dir deine Illusionen net nehmen, aber ich glaub der verarscht dich :o
weil selbst, wenn er sie dir kaufen tät, da sind einige Jahre Wartezeit drauf :D
Wenns mir einer zahlen tät, wär mir völlig wurscht, wie lange ich drauf warten müsst.. :o:D
Sorry Vera ...FB ist abgeschmiert .. Komm nimmer rein:(

Guten Morgen :)

Sorry Vera ...FB ist abgeschmiert .. Komm nimmer rein:(

und i hätt schon gedacht, ich wär wieder schuld gewesen :eek:
(du bist übrigends grad wieder futsch :o)

Soll ich dir meine Kontodaten auch schicken ?? Ich mein, wenn du schon beim Überweisen bist ;):D

ich würds mir in bar abholen - nur Bares ist Wahres :D

Naja er bestellt sie jetzt und er meint ich brauch eh noch 3 Jahre dafür also kein Problem :D

ist dein Freund ein "Gtopfter" :o:D

Oben