kannst uns das bitte ausdeutschen
jössas...Tippfehler ...ich hatte heut noch keinen Kaffee
sollte "Gstopfter" heissen und einen finanziell gutsituierten Mann beschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst uns das bitte ausdeutschen
Guten Morgen
und i hätt schon gedacht, ich wär wieder schuld gewesen
(du bist übrigends grad wieder futsch )
ich würds mir in bar abholen - nur Bares ist Wahres
ist dein Freund ein "Gstopfter"
Ja is er... wie sonst könnte er sich die Flüge zu mir runter leisten .... aber deswegen hab ich ihn ja ned lieb er ist einfach ein ur lieber Mensch...
das musst jetzt sagen, gell...wegen der Tasche
@Deikoon: Mit mir als Glücksbringer bringts vl was
ich hab noch immer zweifel daran, dass ich mit meiner Geldlosen Herkunft und mäßiger Bildung so passend bin
kannst mir das garantieren
ich hab ja nur gefragt, weil es hätte ja sein können, dass sie ihren Freund im Topf hält
ich hab ja nur gefragt, weil es hätte ja sein können, dass sie ihren Freund im Topf hält
das ist net amal die schlechteste Idee...rein in den Topf mit ihm, schön pflegen und regelmässig giessen, vielleicht wächst er dann noch (und mit ihm die Kohle)
Ehrlich er bräucht dringend Schlaf... mir tut er leid, er kommt nichtmal gcheit zur Ruhe wenn er bei mir is... .... er muss kürzer treten sonst endet er wie eine Priemel im Dezember
na nimm denn armen Mann nicht so her
Mach ich doch garned was denkst du von mir ... ich bin eh brav ein richtiges sittsames Engerl
ja, der war jetzt gut
Gell ....
HALT !! ICH allein bin hier der Quotenengel !!!
HALT !! ICH allein bin hier der Quotenengel !!!
@Deiki: ich musste schon beim Schreiben fett grinsen
bei eurem heiligenscheinverbrauch, werden die bald mangelware sein und die richtigen engerl bekommen gar keinen mehr
guten morgen
bei eurem heiligenscheinverbrauch, werden die bald mangelware sein und die richtigen engerl bekommen gar keinen mehr