sein erster Kommentar drauf war
"na, da sind ja dann schnell wieder 15 kg. weg"
ich "du isst den Frass mit, den ich bekomm"
er "ich lern jetzt selbst kochen"
jaja..wie heissts...wer den schaden hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sein erster Kommentar drauf war
"na, da sind ja dann schnell wieder 15 kg. weg"
ich "du isst den Frass mit, den ich bekomm"
er "ich lern jetzt selbst kochen"
jaja..wie heissts...wer den schaden hat...
*mitleidkekserlrüberschieb*
du Scherzkeks
ist dir entgangen, dass ich das Mitleidskeksi zwecks Getreideanteil gar nicht mehr essen darf oder willst du mich nur ärgern
NIX MEHR *brüll* :bigcry:
ich hab diese Diät vor ca. 2 Jahren schon mal gemacht - pfui teufel kann ich nur sagen
also mein Speiseplan für die nächsten Tage:
heute: reis mit gemüse
morgen: gemüse mit reis
übermorgen: reis mit zucchini
ich weis grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll
da wollte ch auf den getreideanteil hinweisen
ich reiche ihr eh ein Kekserl von Deikoon, die sind getreidefrei
Mei, Vera, du ormes Hascherl! Weißt wie gern ich an Zuckerunverträglichkeit hätt? Ich würd alles dafür tun!!!!
Jetzt gibts beim Billa grad eine limited edition von Milka: Milka mit Daim!
Ich liebe daim, des gibts nämlich fast nirgends mehr und dann noch in kombi mit Milka...... ich könnt sterben dafür...
Und jetzt müssen halt jeden tag so 1-2 taferl dran glauben und einen grausamen tod in meinem magen sterben!
Neben den Pringles, gummibärli,...
Übrigens Manu: weißt nu wie die Calimero ständig vom matjesfilet gredet hat und ich nciht gwusst hab was das ist?
Die hat dann ja so drüber geschwärmt, dass ich mir gestern so was gekauft und gegessen hab. Und sie hatte recht....des schmeckt köstlich...
Ja, ich habs schon gehört, aber bitte wann komm ich denn zum Ikea???
Mei Mann hat a Wien-Phobie, der kriegt schon die Krise, wenn er so was wie Baden, Wr. Neustadt,... usw. hört, weil das ist seiner Meinung nach ja in der Nähe von Wien!
Und allein nur wegen den Daim, obwohl ich ja eh abnehmen will...
Na, aber des wär jo des ollergeilste!!!!
Lea schickt ma Daim, damit Mann keinen Herzinfarkt beim Wien-fahren erleidet, dafür erst wenn er mich mit 10 kg mehr sieht!
Aber ja, das wär wirklich sehr nett...
Naja der Liebe ist gut, eher des Genusses und der Fresssucht!
Ja, klar, ich wart jetzt schon 5 jahre drauf, dass ich irgendwo Daim find, da sind die 3 wochen oder länger ja ein kinderspaziergang!
wenn sich dann alle von dem zuckerschock erholt haben, dann würd ich gerne wissen, wo sich das hexerl versteckt hat. ich vermisse ihre beiträge
Und jetzt müssen halt jeden tag so 1-2 taferl dran glauben und einen grausamen tod in meinem magen sterben!
Neben den Pringles, gummibärli,...
wenn sich dann alle von dem zuckerschock erholt haben, dann würd ich gerne wissen, wo sich das hexerl versteckt hat. ich vermisse ihre beiträge
Herst vera was ist jetzt nit der gemeinsamen Diät?... du sagst was du kochst für dich und ich mach mit inkl. Rezepte versteht sich
Kohlehydrate zum Abnehmen ??