Bin ganz still........

Blond, blaue Augen, 1,98m, 95 kg, begeisterter Schwertkämpfer und Sportschütze, Student und guter Koch.

und sehr fest liiert mit einer kleinen rothaarigen Kratzbürste
:p

Passt... also ich nehm ihn dir gern ab... aber ob ich ihm von der Körpergröße reiche?... bin ja nur 1,59m.... an der Gewichtsreduktion arbeite ich noch, für Schwertkampf und Schießen kann ich mich auch begeistern... kochen tu ich eh ungern meine Stärke ist das Backen :D

Ich hab Euch nicht vergessen, ganz bestimmt nicht. Und weils jetzt über ein Jahr her ist, daß ich in Wien war - für Euch alle

-klick-

ewig nicht gehört, danke

Noch nicht ganz, morgen nachmittag dann - jetzt muß ich schnell das Chaos von gestern beseitigen und dann gehts noch ein bisserl shoppen und tratschen bevor die Heidi morgen zurückfährt.

ich glaub ich werd auch eine reise zu dir planen, damit ich dich endlich wieder zu gesicht bekomme

Schön, dass du wieder da bist, die Perro ist glaub ich mit unseren Taschen-, und Zuckerthemen schon verzweifelt :D

na süß bin ich selba und taschen sind immer nur im weg

Guten Morgen und baba - hab heute urviel Arbeit

Du arme ich werd dich vermissen
die lea spricht mir aus der seele

ich bin parteiisch...............ich hab eh die schönsten, klügsten, besten Buben auf der Welt:D Da musst die Christine der die Manu fragen, die kennen den einen davon
ich kann bestätigen, dass die Nr.2 sehr gut gelungen ist, die anderen kenn ich ja leider nur von fotos

da bin ich der falsche ansprechpartner, weil isp ist viiiiiiiiiel jünger als ich:o(war seine idee, er hat über ein halbes jahr darum gekämpft, um mit mir zusammen zu sein);)

gscheit von ISP, weil ihr passt sehr gut zusammen und er ist auch so nett wie du :) und wasist schon ALTER, man ist so alt wie man sich fühlt ;)

dann pass mal gut auf, dass dein "Alter" das nicht erfährt, sonst ists schnell vorbei mit der noblen Tasche :D

Ach der weiß dass ich nur spass mache... er schlägts mir ja auch ständig vor .... hach die Tasche... es wär ein Armutszeugnis nur wegen der Tasche bei ihm zu bleiben... nein nein er hat mehr qualitäten und die haben nix mit Geld zu tun ;)

Warum nicht.... beide sind weiter weg und das bissl Chaos, das sie hinterlassen wenn sie wieder gehe hach da räumt man dann halt zam und freut sich aufs nächste mal :D

Ja aber da muss man so viel organisieren und Spontanbesuche gehen auch nicht mehr - außerdem muss man ständig aufpassen was man sagt und erzählt.. nö, wär mir zu stressig :D

@Vera: sigst - die Idee mit der zweiten Frau find ich auch net so schlecht *faulschau*. nieundnimmerwürdichteilen

Oben