D
deikoon
Guest
Du arme ich werd dich vermissen
ich euch auch, aber was muß, dass muß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du arme ich werd dich vermissen
also wenn er Fesch ist ich würd ihn nehmen
ich bin parteiisch...............ich hab eh die schönsten, klügsten, besten Buben auf der Welt Da musst die Christine der die Manu fragen, die kennen den einen davon
Gut dann nehm ich dir mal deinen ältesten Sohn ab... ungesehen
Blond, blaue Augen, 1,98m, 95 kg, begeisterter Schwertkämpfer und Sportschütze, Student und guter Koch.
und sehr fest liiert mit einer kleinen rothaarigen Kratzbürste
Gut dann nehm ich dir mal deinen ältesten Sohn ab... ungesehen
Noch nicht ganz, morgen nachmittag dann - jetzt muß ich schnell das Chaos von gestern beseitigen und dann gehts noch ein bisserl shoppen und tratschen bevor die Heidi morgen zurückfährt.
Schön, dass du wieder da bist, die Perro ist glaub ich mit unseren Taschen-, und Zuckerthemen schon verzweifelt
Guten Morgen und baba - hab heute urviel Arbeit
die lea spricht mir aus der seeleDu arme ich werd dich vermissen
ich kann bestätigen, dass die Nr.2 sehr gut gelungen ist, die anderen kenn ich ja leider nur von fotosich bin parteiisch...............ich hab eh die schönsten, klügsten, besten Buben auf der Welt Da musst die Christine der die Manu fragen, die kennen den einen davon
Und Nr2 is wie alt... meint ihr der würd zu so einer alten Fregatte wie mir passen?
Locker - ist ja modern, dass Frauen jüngere Männer haben
Und Nr2 is wie alt... meint ihr der würd zu so einer alten Fregatte wie mir passen?
da bin ich der falsche ansprechpartner, weil isp ist viiiiiiiiiel jünger als ich(war seine idee, er hat über ein halbes jahr darum gekämpft, um mit mir zusammen zu sein)
Also ich hab derzeit einen älteren aber .... einen jüngeren dazu haben is sicher auch ned schlecht
da bin ich der falsche ansprechpartner, weil isp ist viiiiiiiiiel jünger als ich(war seine idee, er hat über ein halbes jahr darum gekämpft, um mit mir zusammen zu sein)
Also ich hab derzeit einen älteren aber .... einen jüngeren dazu haben is sicher auch ned schlecht
dann pass mal gut auf, dass dein "Alter" das nicht erfährt, sonst ists schnell vorbei mit der noblen Tasche
Du willst dir 2 zeitgleich antun??? :goofy:
er schlägts mir ja auch ständig vor ..
es wär ein Armutszeugnis nur wegen der Tasche bei ihm zu bleiben... nein nein er hat mehr qualitäten und die haben nix mit Geld zu tun
Warum nicht.... beide sind weiter weg und das bissl Chaos, das sie hinterlassen wenn sie wieder gehe hach da räumt man dann halt zam und freut sich aufs nächste mal
Ja aber da muss man so viel organisieren und Spontanbesuche gehen auch nicht mehr - außerdem muss man ständig aufpassen was man sagt und erzählt.. nö, wär mir zu stressig