Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah, bist du fies
du bist ja noch böser als die Manu
wir sind ein schlechter Ersatz, gell
nö, keine Kohlehydrate zum abnehmen
aber Reis, einige Gemüsesorten, Fleisch und Fisch sind das Einzige was ich jetzt noch essen darf
kann mich bitte jemand bemitleiden
meine Hausärztin meinte heute, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wären schlechter geworden und jetzt ist eine strickte Diät angesagt (keine Kartoffel, kein Getreide, keine Äpfel und Pfirsiche, keine Karotten)
so ein Sch....
und als Krönung muss ich auch auf das bisserl Alkohol das ich mir hin und wieder genehmig verzichten und auch auf alles was Zucker enthält, das würd die Allergien angeblich noch pushen
Adieu mein geliebtes Achterl Rotwein :bigcry:
Goodbye mein mir so verbundener Marsriegel :-((
jeder hat was besonderes und das besondere, das das hexerl ausmacht hat nur sie
sag doch asiatische küche, aber du hörst mir nicht zu
Danke schön Vera,klingt aber gar ned fein !!!
Guten Moorgen an alle !!!!
GUTEN MORGEN!!!!! *gröl*
wieso grölst du, hast an kater?
guten morgen
jetzt muß ich schnell das Chaos von gestern beseitigen
Glaub ja nicht, daß es besser wird, wenn sie älter werden, Vera..........sie lassen nur andere Dinge liegen - Studienbücher, Beidhänder, Risikospiel, Rattenfutter, Zeitschriften..............das ist nur ein kleiner Auszug der Dinge, die gestern auf die Nacht im Wohnzimmer liegengeblieben sind.
Beeil dich damit - die Umtauschfrist endet mit 18 Jahren.......solange sie klein und niedlich sind, haben sie auch die besseren Chancen wieder neue Eltern zu finden Meine will keiner mehr haben.......
Guten Morgen und baba - hab heute urviel Arbeit