Bin ganz still........

boah, bist du fies
p030.gif

du bist ja noch böser als die Manu :eek:

wir sind ein schlechter Ersatz, gell :o

jeder hat was besonderes und das besondere, das das hexerl ausmacht hat nur sie;)

nö, keine Kohlehydrate zum abnehmen :D

aber Reis, einige Gemüsesorten, Fleisch und Fisch sind das Einzige was ich jetzt noch essen darf :(

sag doch asiatische küche, aber du hörst mir nicht zu:p

bitteschön resa, extra für dich:

kann mich bitte jemand bemitleiden :o

meine Hausärztin meinte heute, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wären schlechter geworden und jetzt ist eine strickte Diät angesagt (keine Kartoffel, kein Getreide, keine Äpfel und Pfirsiche, keine Karotten)

so ein Sch.... :mad:
und als Krönung muss ich auch auf das bisserl Alkohol das ich mir hin und wieder genehmig verzichten und auch auf alles was Zucker enthält, das würd die Allergien angeblich noch pushen :confused:

Adieu mein geliebtes Achterl Rotwein :bigcry::D
Goodbye mein mir so verbundener Marsriegel :-((

jeder hat was besonderes und das besondere, das das hexerl ausmacht hat nur sie;)

das hast jetzt aber schön gesagt :D

sag doch asiatische küche, aber du hörst mir nicht zu:p

doch, ich habs nur ignoriert, weil das net so meins ist :o
ich mag halt so gern einen Surbraten mit Kartoffelknödel *heuuul*

@vera, ich versteh dich ja, aber wenn man schon auf reis und gemüse angewiesen ist, dann sollte es wenigstens ein bissl schmecken;)

:)) GUTEN MORGEN :))

Ich hab Euch nicht vergessen, ganz bestimmt nicht. Und weils jetzt über ein Jahr her ist, daß ich in Wien war - für Euch alle

-klick-

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht ganz, morgen nachmittag dann - jetzt muß ich schnell das Chaos von gestern beseitigen und dann gehts noch ein bisserl shoppen und tratschen bevor die Heidi morgen zurückfährt.

NIx Party, aber wir wren gestern ein bisserl Kultur tanken im Ludwigburger Schloß und dann bei meinen Eltern . Tja und alswir zuhaus waren, hat derGroßen dann Kässpätzle gemacht - waren echt lecker, aber Kücheaufräumen ist nicht so seins:o - und ich war dann auch zu müde, um die Bude wieder in Ordnung zu bringen.
Glaub ja nicht, daß es besser wird, wenn sie älter werden, Vera..........sie lassen nur andere Dinge liegen - Studienbücher, Beidhänder, Risikospiel, Rattenfutter, Zeitschriften..............das ist nur ein kleiner Auszug der Dinge, die gestern auf die Nacht im Wohnzimmer liegengeblieben sind.:rolleyes:

Glaub ja nicht, daß es besser wird, wenn sie älter werden, Vera..........sie lassen nur andere Dinge liegen - Studienbücher, Beidhänder, Risikospiel, Rattenfutter, Zeitschriften..............das ist nur ein kleiner Auszug der Dinge, die gestern auf die Nacht im Wohnzimmer liegengeblieben sind.:rolleyes:

*Telefonnummer vom nächsten Kinderheim raussuch* :D

Oben