Bin ganz still........

kann mich bitte jemand bemitleiden :o

meine Hausärztin meinte heute, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wären schlechter geworden und jetzt ist eine strickte Diät angesagt (keine Kartoffel, kein Getreide, keine Äpfel und Pfirsiche, keine Karotten)

so ein Sch.... :mad:
und als Krönung muss ich auch auf das bisserl Alkohol das ich mir hin und wieder genehmig verzichten und auch auf alles was Zucker enthält, das würd die Allergien angeblich noch pushen :confused:

Adieu mein geliebtes Achterl Rotwein :bigcry::D
Goodbye mein mir so verbundener Marsriegel :-((

kann mich bitte jemand bemitleiden :o

meine Hausärztin meinte heute, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wären schlechter geworden und jetzt ist eine strickte Diät angesagt (keine Kartoffel, kein Getreide, keine Äpfel und Pfirsiche, keine Karotten)

so ein Sch.... :mad:
und als Krönung muss ich auch auf das bisserl Alkohol das ich mir hin und wieder genehmig verzichten und auch auf alles was Zucker enthält, das würd die Allergien angeblich noch pushen :confused:

Adieu mein geliebtes Achterl Rotwein :bigcry::D
Goodbye mein mir so verbundener Marsriegel :-((

Du hast mein vollstes Mitleid Vera.... hach wenn ich das so lese könnt ich mit dir mitheulen :(

Wegen dem kompletten Paket.... die Arme... sag was darfst eigentlich jetzt Essen was dir schmeckt?

NIX MEHR *brüll* :bigcry:

ich hab diese Diät vor ca. 2 Jahren schon mal gemacht - pfui teufel kann ich nur sagen :o

also mein Speiseplan für die nächsten Tage:
heute: reis mit gemüse
morgen: gemüse mit reis
übermorgen: reis mit zucchini

:D:mad::D:mad::D ich weis grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll :o

NIX MEHR *brüll* :bigcry:

ich hab diese Diät vor ca. 2 Jahren schon mal gemacht - pfui teufel kann ich nur sagen :o

:D:mad::D:mad::D ich weis grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll :o

Soll ich das mit dir durchstehen und aus solidarität auch sowas essen damit du dich ned allein fühlst?... musst mir aber immer ein paar Tage vorher sagen was du kochst :)

sehr abwechslungsreich stell ich fest :eek::eek:

aber sieh das einfach positiv, hast nicht heute kurz bei Sancho die Größe von deinem Hintern erwähnt :o wo ich mir natürlich kein Urteil darüber erlaube und ich nur nachplapper was du geschrieben hast :D

Soll ich das mit dir durchstehen und aus solidarität auch sowas essen damit du dich ned allein fühlst?...

nein, um Gottes Willen :eek:
ich lass eh die Meinigen daheim "mitleiden" *hehe*

aber sieh das einfach positiv, hast nicht heute kurz bei Sancho die Größe von deinem Hintern erwähnt :o wo ich mir natürlich kein Urteil darüber erlaube und ich nur nachplapper was du geschrieben hast :D

echt, du denkst wie mein Mann :eek::D

Oben