stimmt, ich fürcht auch grad um meinen
Du bist ein Putzteuferl.... du hast sicher keinen Heiligenschein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei eurem heiligenscheinverbrauch, werden die bald mangelware sein und die richtigen engerl bekommen gar keinen mehr
guten morgen
wollt ihr zwei jetzt ernsthaft behaupten, dass ihr Engerl seits
Manu, du spüst di grad mitn Leben
ach, ich bin wahrlich kein Engerl, ich hab grad einer Freundin einen Korb gegeben, weil sie sich nur meldet, wenn sie ihren psychischen Ballast bei mir abladen will sowas tun Engerl nicht, oder
du bist ja ein Bengerl und die tun das
Die sind auch ned sehr scharf drauf brauchst ja 6 Löcher um das alles zu befestigen
wollt ihr zwei jetzt ernsthaft behaupten, dass ihr Engerl seits - entschuldigung bitte, die Gundi ist ja schon sehr schwer als Engel glaubhaft, aber ihr jetzt auch noch
und wie erklärst du dir dann, dass mein Nachname "Engelmaier" ist
ich wollte gar keinen siehe oben
kann mich bitte jemand bemitleiden
meine Hausärztin meinte heute, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wären schlechter geworden und jetzt ist eine strickte Diät angesagt (keine Kartoffel, kein Getreide, keine Äpfel und Pfirsiche, keine Karotten)
so ein Sch....
und als Krönung muss ich auch auf das bisserl Alkohol das ich mir hin und wieder genehmig verzichten und auch auf alles was Zucker enthält, das würd die Allergien angeblich noch pushen
Adieu mein geliebtes Achterl Rotwein :bigcry:
Goodbye mein mir so verbundener Marsriegel :-((
Du hast mein vollstes Mitleid Vera.... hach wenn ich das so lese könnt ich mit dir mitheulen
*mitleidkekserlrüberschieb*
wegen dem Marsriegel oder dem Achterl, was nicht mehr essen und trinken darf
du Scherzkeks
ist dir entgangen, dass ich das Mitleidskeksi zwecks Getreideanteil gar nicht mehr essen darf oder willst du mich nur ärgern
Wegen dem kompletten Paket.... die Arme... sag was darfst eigentlich jetzt Essen was dir schmeckt?
NIX MEHR *brüll* :bigcry:
ich hab diese Diät vor ca. 2 Jahren schon mal gemacht - pfui teufel kann ich nur sagen
also mein Speiseplan für die nächsten Tage:
heute: reis mit gemüse
morgen: gemüse mit reis
übermorgen: reis mit zucchini
ich weis grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll
also mein Speiseplan für die nächsten Tage:
heute: reis mit gemüse
morgen: gemüse mit reis
übermorgen: reis mit zucchini
Soll ich das mit dir durchstehen und aus solidarität auch sowas essen damit du dich ned allein fühlst?...
aber sieh das einfach positiv, hast nicht heute kurz bei Sancho die Größe von deinem Hintern erwähnt wo ich mir natürlich kein Urteil darüber erlaube und ich nur nachplapper was du geschrieben hast
nein, um Gottes Willen
ich lass eh die Meinigen daheim "mitleiden" *hehe*
echt, du denkst wie mein Mann
echt, du denkst wie mein Mann