Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Mädels, Mädels, was man hier Alles liest öhm lernt.
und irgendwie beschleicht mich der verdacht, ich bin im falschen forum gelandet
Magenschmerzen gehen übrigens auch, dem Mann vergehts dann soundso wenn du die Pille nimmst und er absolut keine Kinder mehr will
Mal kurz ein Themenwechsel, ich hab eine Verfolger(in) hier im Forum.
Kaum schreib ich was, was evtl. eine Verwarnung wert sein könnt, wirds auch schon gemeldet. Blöd nur das die Admins das durchschauen, mich dankenswerterweise ( dankeschön ) nicht verwarnen, nur den Beitrag gelöscht haben.
Mah, was für ein Kiga manchmal hier.
Mal kurz ein Themenwechsel, ich hab eine Verfolger(in) hier im Forum.
Kaum schreib ich was, was evtl. eine Verwarnung wert sein könnt, wirds auch schon gemeldet. Blöd nur das die Admins das durchschauen, mich dankenswerterweise ( dankeschön ) nicht verwarnen, nur den Beitrag gelöscht haben.
Mah, was für ein Kiga manchmal hier.
heut mach ich mal Mittagspause bis später
ach gott, stimmt
ich wurde grad drauf hingewiesen, dass zuwenig Sex auch schlecht ist
Ja er ist meine längste Beziehung bis jetzt 4Jahre... aber 2mal ein längeres WE im Monat ist mir zu wenig und ihm auch so wies ausschaut
Hab wohl unabsichtlich, eigentlich hab ichs nur gut gemeint ein Thema zu früh raufgeholt. Sonst könnt ich mir nichts vorstellen, na macht ja nix, der Podi is trotzdem lieb.
Ist nicht das 1.Mal, tja ein Schelm wer böses dabei denkt,aber is ma eh wurscht, nur weiter so.
Ja soll ziemlich schlecht sein. Außerdem wird man da so .. so .. unleidig
Naja dann is klar ... puh, Fernbeziehungen sind schon hart. 4 Jahre sind da eh schon ein Wahnsinn - Hut ab!
meine Schwester hat auch fast 2 Jahre lang ihren Freund nur am WE gesehen (er hat damals in München gearbeite)
dann hat er hier einen Job bekommen und wohnt seither bei ihr
die wünscht sich jeden Tag ihre Fernbeziehung wieder
Ja soll ziemlich schlecht sein. Außerdem wird man da so .. so .. unleidig
Naja dann is klar ... puh, Fernbeziehungen sind schon hart. 4 Jahre sind da eh schon ein Wahnsinn - Hut ab!
Ja mein LAP war jetzt auch 4 Monate auf Montage. Die erste Zeit war hart (so die ersten 5 Tage ), aber dann... *tja* .. und als er wieder zurück war, wars echt anstrengend...
mah...4 Monate die Couch für mich allein *schwärm*
mah...4 Monate die Couch für mich allein *schwärm*