Bin ganz still........

Jetzt mal ganz was anderes binnen 2 Wochen sind meine 4 Sittiche auf 2 geschrumpft... gestern ist mir Nächtens der 2te Sittich den ich ausn TSH hatte aufgrund eines Schlaganfalls abgenippelt :heul:... kennt sich jemand aus, ob ich das dem TH melden muss? :(

Oje, tut mir leid, :( glaub aber nicht das mans melden muß.

Ich weiß es nicht ich hab ja auch nen Hund von ihnen und keinen blassen schimmer ob mans melden muss im Vertrag steht nix drin...

naja die 2 hatten eine schöne Zeit mit meinen Damen... und bis zum Schluss gings ihnen gut, und ich hab sie nie gestresst oder so... trotzdem fehlen sie, sie haben schöner gesungen als die beiden tussis, und waren generell freundlicher zu mir hach schade sie fehlen... :(

Tach die Damen !!! was habts denn IHR bitte für Themen !!!?? Da wird man ja beim Lesen schon rot ;)

Wir haben heute Fischshopping gemacht. Zwei Becken müssen besiedelt werden und leider haben wir aber nicht alle Fischels bekommen, die auf unserer Liste standen:(
Jetzt müssens noch ein wenig warten udn werden dann eingesetzt... Mal schauen ob auch alles klappt :o

Tach die Damen !!! was habts denn IHR bitte für Themen !!!?? Da wird man ja beim Lesen schon rot ;)

die Lea wars!! die Lea waaaaars :D

leider haben wir aber nicht alle Fischels bekommen, die auf unserer Liste standen:(

oje, das is aber blöd, wenn ihr nicht alle Fische bekommen habt, da wirds dann in der Pfanne wohl leer ausschaun :o:D

ich bin wieder zurück vom Chiropraktiker und ich hatte ja wieder einmal recht :D
bei Gino war das Kreuzbein blockiert und das rechte Schulterblatt verschoben, die Fr. Doktor hats ihm wieder eingerenkt und jetzt darf er sich 1 Woche lang schonen :o

ansonsten war sie recht zufrieden mit seinen Hüften usw...kann sicherlich kein Röntgen ersparen aber es ist schon mal gut zu wissen, dass eine sehr erfahrene und gute Chiropraktikerin da nichts "abnormales" finden kann :)

ach ja: ich glaub - aus gegebenem Anlass - zu wissen, wer da vom Admin die Beiträge löschen lässt (Betonung auf ich glaube zu wissen) ;)

Oben