Bin ganz still........

also, bevor ich einen Chi habe oder Deikoon und ich in Pink auftreten, gefriert die Hölle zu Eis - NIE NICHT!!!!! :eek::D

*mitderHeidiSchlittschuhkaufengeh*:D

4945807.jpg

ich bin froh nicht mehr in Wien zu wohnen, allerdings hätte ich auch keine 3 Hunde in Wien, mir hat das Leben in Wien "nur" mit Jasper gereicht....

mein Bub ist seither unverträglich....dank der lieben "tunix"...(3x gebissen)

Meine mags prinzipiell ned wirklich... aber iwie möcht ich raus aus Wien naja jetzt mach ich meine Ausbildung zum BiBa (Bilanzbuchhalter) und dann gehts ab nach NRW ;)

Hallo @ all :)
Wünsch einen schönen Tag allerseits.

Resa, voll schön geworden!!!
Schoterl, wie gehts dem Blutdruck jetzt? Etwas Action ist gesund, aber soviel braucht man auch wieder nicht.

Deikoon in rosa, haha, stell ich ma lustig vor sein Gesicht, wenn er sowas raufbekommen tät.:D

Gute Besserung Manu.

Sevus du :)

geh dem Deikoon wär das sicher wurscht - das ist ein PP, der steht da drüber - aber sein Frauli ist haglich und zimperlich und gar net mädchenhaft :D

Meinst is er Farbenblind? :D Oder das Frauli zickig?
Hab Kimba heut ein Doxlocks oder wie die Dinger heissen gekauft, Aufschrift - Unbestechlich- schau ma mal obs die älteren Damen dann kapieren, dass bei ihr nix geht mit - gutschi gutschi, Leckerlie und komm doch mal her du schöner Hund, jetzt komm doch mal her, hab was gaaaaaaanz Guuuuutttteeessss, na komm halt, hols dir. :rolleyes::D
Na, sie meinens eh lieb, aber meine Hunde sind eben unbestechlich. :D

die werdets dann brauchen :p:D

na mal ehrlich, könnt ihr euch mich mit so einen Minihunderl vorstellen :confused: - also mir fällt da jegliche Vorstellungskraft :o

Schon kann nur grade nicht, sonst fall ich vom Sessel vor lachen :D

so eine ähnliche antwort wollte ich auch geben:D

Sevus du

geh dem Deikoon wär das sicher wurscht - das ist ein PP, der steht da drüber - aber sein Frauli ist haglich und zimperlich und gar net mädchenhaft :D
also was jetzt:confused:haglich zimperlich und mädchenhaft (sagt man ja mädchen nach) oder eine gestandene PPHH:confused::D

Oben