Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein TAschenTÜcherwas??
die feuerwehr?
und dann fallen wir auch überhaupt net auf
Und?? Wo ist das Problem ??
das tuts sicher so auch schon
also, bevor ich einen Chi habe oder Deikoon und ich in Pink auftreten, gefriert die Hölle zu Eis - NIE NICHT!!!!!
*mitderHeidiSchlittschuhkaufengeh*
schoti dein leben ist alles andere als langweilig
*mitderHeidiSchlittschuhkaufengeh*
die werdets dann brauchen
na mal ehrlich, könnt ihr euch mich mit so einen Minihunderl vorstellen - also mir fällt da jegliche Vorstellungskraft
Dann leb ich in der Vorhölle ich hab das fast jeden Tag
ich bin froh nicht mehr in Wien zu wohnen, allerdings hätte ich auch keine 3 Hunde in Wien, mir hat das Leben in Wien "nur" mit Jasper gereicht....
mein Bub ist seither unverträglich....dank der lieben "tunix"...(3x gebissen)
Deikoon in rosa, haha, stell ich ma lustig vor sein Gesicht, wenn er sowas raufbekommen tät.
Sevus du
geh dem Deikoon wär das sicher wurscht - das ist ein PP, der steht da drüber - aber sein Frauli ist haglich und zimperlich und gar net mädchenhaft
Schon kann nur grade nicht, sonst fall ich vom Sessel vor lachen
Sevus du
geh dem Deikoon wär das sicher wurscht - das ist ein PP, der steht da drüber - aber sein Frauli ist haglich und zimperlich und gar net mädchenhaft
die werdets dann brauchen
na mal ehrlich, könnt ihr euch mich mit so einen Minihunderl vorstellen - also mir fällt da jegliche Vorstellungskraft
Schon kann nur grade nicht, sonst fall ich vom Sessel vor lachen
also was jetzthaglich zimperlich und mädchenhaft (sagt man ja mädchen nach) oder eine gestandene PPHHSevus du