P
Paulchen28
Guest
Argos schrieb:So Aussagen wie: Belgier sind keine Familienhunde und keine Ersthunde - Blödsinn!!
Kenne genug die sich einen Mali als Ersthund genommen haben ...
Hi!
Sorry, dass ich das so schreiben aber man merkt das du keine Ahnung von Belgier hast.

Die die sich Mali als erst Hund nehmen sind auch zumeist die die sie dann schnell wieder abgeben und davon gibt es genug in Tierschutzhäuser.

Außerdem habe ich nie geschrieben, dass sie keine Familienhunde sind, sie sind aber sicher keine Familienhunde indem Sinn, dass sie halt da sind und man mit ihnen nichts machen muss, sie sind keine reinen Familienhunde. Sie brauchen viel Bewegung, Training und Beschäftigung.

Du kennst genug... bla,bla . Ich kenn auch genug die obwohl nicht einmal erst Hund nicht mit Belgier fertig werden und das ist traurig. Man sollte sich wenn man sich einen Hund nimmt vorher gut über die Rasse informieren.
Ich habe sehr lange überlegt bevor ich mir sicher war dass ich mir einen Mali nehme und in der Zwischenzeit habe ich sehr viel mit Mali zusammengearbeitet gehabt und informiert bevor ich mich endgültig entschieden habe.
Mfg