Bekomme einen Tervueren Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator schrieb:
Der Beitrag wurde entfernt, weil er nicht zum Thema passt. Dein letztes Posting geht nicht völlig am Thema vorbei, daher gibt es keinen Grund, ihn deshalb zu löschen.

Hi!

Ich weiß deine Arbeit zu schätzen und bin auch voll zu frieden und dankbar, dass du dich so um das Forum kümmerst, aber kann man nichts gegen die Leute machen die sich nur registrieren um jemanden schlecht zu machen?

Essi freut sich auf den Welpen und der ist ja auch voll süß! Da ist es eben nicht okay das jemand der nur Themen heraus pickt um eine bestimmte Züchterin schlecht zu machen auch noch versucht Essi den Welpen schlecht zu machen.

Lg

luna1 schrieb:
Zitat Redrose:

Und es gefällt mir auch nicht das die Züchter kranke Hunde im Stall oder Schuppen wie sie es auch immer nennen mögen halten, denn im Haus befanden sich nur die Welpen.

Dann frag ich mich warum die Hunde wenn ich bei Ihnen zu besuch bin immer im Haus schlafen. Und wo sollte bitte da ein Stall sein? :o Im Schuppen ist nur Holz und Werkzeug gelagert. :o
Da du offensichtlich nicht das ganze Haus von Sonja kennst solltest solche anschuldigungen lieber lassen.
Weiß du eigentlich wie oft wir bei mir am Abrichteplatz den Zwingerhusten gehabt haben dieses Jahr? Das kommt vor wenn viele Hunde zusammenkommen und nur einer davon bischen krank ist.

Laut Tierärzlicher Rücksprache mit dem Tierarzt von Sonja haben sehr viele Hunde Angina durch das kalt - warm Wetter, aber vielleicht weist du nicht das diese krankheit vergeht und nicht bleibt so wie bei deiner Hündin.
Du wurdest auch von Sonja herzlich eingeladen um mit zum Tierarzt zu fahren um dich selber zu informieren über den Gesundheitszustand der Welpen. Aus welchem Grund auch immer bist du damals nicht mitgefahren..

@Paulchen
Also wenn Essi keine Zeit hat es zu schreiben werde ich dir gern Berichten wie es ihr mit der kleinen geht bin ständig im kontakt mit ihr.

@Essi
Hoffentlich werde ich auch die Aktuellen bilder von der kleinen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen28 schrieb:
Hi!

@Essi, ich hoffe, dass du dann berichtest wie es dir in der ersten Nacht mit deinem Hundebaby gegangen ist. :)
Bin schon voll neugierig und hoffe, dass du auch ein aktuelles Foto von deinem Familienzuwachs reinstellst.

Wann genau ist es soweit?

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Lg

Danke.
Also wir holen sie am 27.11. ab und wir werden immer nervöser.

Werde Redrose die Fotos senden und dann ist meine kleine auf Ihrer HP zu bewundern.

@Admin
Bitte das Thema schließen es wird eh nur noch dumm geredet.

Essi viel Spass mit dem Hundi :D lass dich nicht irre machen . Wenn du willst verschaff ich dir nen Kontakt zu ner Frau die ev. auch Tipps geben könnte (wenn auch nur per Mail) sie hat auf jeden Fall auch Erfahrung (züchtet Malis)und man kann ja nie genug verschiedene gute Ratschläge bekommen .

Carrrie schrieb:
Essi viel Spass mit dem Hundi :D lass dich nicht irre machen . Wenn du willst verschaff ich dir nen Kontakt zu ner Frau die ev. auch Tipps geben könnte (wenn auch nur per Mail) sie hat auf jeden Fall auch Erfahrung (züchtet Malis)und man kann ja nie genug verschiedene gute Ratschläge bekommen .

Danke hab jetzt schon so viel Hilfe angeboten bekommen das ich mit sicherheit nicht zu wenig hab. Also der kleinen wird es an nichts fehlen.. ;)

Essi schrieb:
Danke hab jetzt schon so viel Hilfe angeboten bekommen das ich mit sicherheit nicht zu wenig hab. Also der kleinen wird es an nichts fehlen.. ;)

Recht hast Du Essi,

viel Vorfreude und Freude wünsche ich Euch.

Viele Grüsse,
Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben