Bekomme einen Tervueren Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fantaghiero schrieb:
Zuerst mal zu dem Foto..findest nicht, daß die Welpen für 4 Wochen etwas "mickrig , zottelig und irgendwie naß erscheinen"?

Ich finde nicht das diese Welpen schlecht aussehen. wie du sicher mitbekommen hast hab ich selber 3 Hunde aus Ihrer zucht und schau mal wie meiner mit 4 Wochen ausgesehen hat und wie er jetzt aussieht weißt eh.

Cyron mit 4 Wochen
Cyron.jpg

Zu dem das die Hündin 8 Welpen hat sind die kleinen sehr gut genährt.

Zuletzt bearbeitet:
fantaghiero schrieb:
Zudem mal zu den übrigen Einträgen..Gratulation an Pati, es ist ein Vergnügen diese treffenden Einträge zu verfolgen. Dem ist entschieden nichts hinzuzufügen! OLF bleibt OLF !
Mußt sie ja gut kennen oder? Ich glaub ich kenn sie besser als du.
Eines noch zum Zitat dort einen Hund zu kaufen heisst Geld zum Fenster rauswerfen, da muß ich korrigieren, schenken trifft es besser, also auf zum weiteren OLF-Sponsoring! :rolleyes:

Sag mir ein Hund von der Zucht der schlecht ist oder krank.. :mad:

fantaghiero schrieb:
Hallo Essi,
bin neu im Wuff-Forum und habe mal durch die Beiträge geschmökert und mir ist u.a. Deiner aufgefallen! Zuerst mal zu dem Foto..findest nicht, daß die Welpen für 4 Wochen etwas "mickrig , zottelig und irgendwie naß erscheinen"?Zudem mal zu den übrigen Einträgen..Gratulation an Pati, es ist ein Vergnügen diese treffenden Einträge zu verfolgen. Dem ist entschieden nichts hinzuzufügen! OLF bleibt OLF ! Eines noch zum Zitat dort einen Hund zu kaufen heisst Geld zum Fenster rauswerfen, da muß ich korrigieren, schenken trifft es besser, also auf zum weiteren OLF-Sponsoring! :rolleyes:

na, also unter mickrig und zottelig verstehe ich was anderes :o na und nass , wahrscheinlich hat die katze sie ordentlich geputzt!!

den rest des posts versteh ich irgendwie nicht --> nur für insider, oder was?

lg

fantaghiero schrieb:
Hallo Essi,
bin neu im Wuff-Forum und habe mal durch die Beiträge geschmökert und mir ist u.a. Deiner aufgefallen! Zuerst mal zu dem Foto..findest nicht, daß die Welpen für 4 Wochen etwas "mickrig , zottelig und irgendwie naß erscheinen"?Zudem mal zu den übrigen Einträgen..Gratulation an Pati, es ist ein Vergnügen diese treffenden Einträge zu verfolgen. Dem ist entschieden nichts hinzuzufügen! OLF bleibt OLF ! Eines noch zum Zitat dort einen Hund zu kaufen heisst Geld zum Fenster rauswerfen, da muß ich korrigieren, schenken trifft es besser, also auf zum weiteren OLF-Sponsoring! :rolleyes:

jaja und die Flöhe bringens auch auf die ausstellungen :rolleyes:
hat da wer wohl ne Hass :confused: :rolleyes:

leyla schrieb:

ich find diese vorwürfe auch lächerlich, aber die olf-rirsch haben es schon ganz alleine geschafft sich in der "hundeszene" ins aus zu setzten. darum können sie ihre hunde nur noch an "ahnungslose" um teures geld verscherbeln.
lg

leyla schrieb:

Zum Thema auf Ausstellungen Flöhe bringen, ich hab als die Ausstellung in Tulln war eine Nacht bei der Fam. Rirsch-Olf geschlafen und meine 3 Hunde hatten keine Flöhe. Kann mir jemand erklären wie das bitte gehen soll wenn sie anscheinend jede menge Flöhe haben sollen? :o

leyla schrieb:
ja aber sowas kann man bitte mit ihr oder per pn klären, is ja kindergarten :p

@leyla
finde das ist absolut kein kindergarten. :p
wenn man sowas mit ihr oder per pn klärt, kann es ja keiner lesen ;)
es wird schon was wahres dran sein, denn wenn es wirklich der wahrheit entsprechen sollte, finde ich es nur gut, wenn andere auch darüber informiert und aufgeklärt werden.

Administrator schrieb:
Liebe Foris,

dieses Thema läuft aus dem Ruder. Es geht hier um Fragen zu Rasseeigenschaften und darum, einem Ersthundehalter wertvolle Tipps zu geben.
Die ganze Diskussion um Züchter, Telefonate, Prüfungen, Vermutungen und Detektivspielen ist wohl kaum zielführend. Es erinnert eher an die Gerüchteküche in einer schlechten Daily-Soap. "Der hat gesagt und die hat gesehen und da hab ich was gehört und ich kenn einen, der war dabei und da muss doch was dran sein und ich glaub nicht, dass ..." ist kein Diskussionsiveau, das in unseren Foren als angemessen betrachtet wird.
Sachliche Postings zum Thema - jederzeit gerne.
Vage Andeutungen und nicht prüfbare Behauptungen - bitte woanders.
Das hat nach wie vor Gültigkeit ...

Liebe Foris,
habe belustigt Eure Einträge zur Kenntnis genommen, man kann sagen pro-contra OLF ! Redrose: Dein Gegriffel finde ich zwar rührend wie Du Partei ergreifst für diese Züchter, obdenn ich sage ich kenne Deinen Cyron nicht, Bild hin, Bild her, weder als Welpe noch interessiert es mich auch nur ansatzweise aus dieser Zuchtstätte einen Hund kennenzulernen.
Leider war es mir nicht gegönnt den gelöschten Eintrag von Claro zu lesen, der vorige , der noch durch Anwesenheit glänzt, trifft es ,wie es beim Fallschirmspringen heisst:PUNKTGENAU!

Zitat Redrose:
Sag mir einen Hund von der Zucht der schlecht ist oder krank

Hallo Redrose
Zu diesem Zitat an fantaghiero
Ich persönlich kann dir nicht nur EINEN Hund aus dieser Zuchtstätte nennen, denn zur Zeit sind MEHRERE Hunde erkrankt, auch die Welpen die demnächst zu verkaufen wären. Das ist auch der Grund warum ich Eyco of Royal Belgians nicht nehme. Dank den Besuch von Sonja mit ihrer Malionis Hündin bei uns zuhause, hat jetzt auch meine Tervueren Hündin Cherie Angina und einen extremen Flohbefall. Sonja hat mir auch ein Ärztliches Attest geschickt, das Eyco ja NUR Angina hat.( offensichtlich hochgradig ansteckend ) Und es gefällt mir auch nicht das die Züchter kranke Hunde im Stall oder Schuppen wie sie es auch immer nennen mögen halten, denn im Haus befanden sich nur die Welpen.

Liebe Foris!

Es wurde bereits zwei Mal darauf hingewiesen, dass das Diskussionsniveau in diesem Thread nicht erwünscht ist. Bitte klärt private Animositäten per PN oder Mail.
Ab sofort werden weitere Off-Topic Postings kommentarlos entfernt.

finde es schon sehr interessant, das sich 2 neue fories direkt in diesem thema auslassen müssen :o
wer oder was sind WoodyWoodpecker und Luna1? sollte die registrierung nur zu diesem zwecke erfolgt sein??? :confused: .....wir werden es wohl nie erfahren :rolleyes:

in grauer vorzeit hab ich mal über selbsternannte experten referiert......die meinung hab ich heut noch! in diesem sinne, schlagts euch weiter die köpfe ein, wenns hilft :D

wenn essi doch diesen welpen will, mein gott, dann gönnt es ihr doch und macht es nicht noch nieder.

lg

Hi!

Da kann mein Beitrag gelöscht werden so oft er will, aber ich gebe birgitt trotzdem Recht!!!

Wenn jemand sich auf seinen Welpen freut, dann sollte man denjenigen seine Freude lassen.

@Essi, ich hoffe, dass du dann berichtest wie es dir in der ersten Nacht mit deinem Hundebaby gegangen ist. :)
Bin schon voll neugierig und hoffe, dass du auch ein aktuelles Foto von deinem Familienzuwachs reinstellst.

Wann genau ist es soweit?

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Lg

Paulchen28 schrieb:
Da kann mein Beitrag gelöscht werden so oft er will, aber ich gebe birgitt trotzdem Recht!!!
Der Beitrag wurde entfernt, weil er nicht zum Thema passt. Dein letztes Posting geht nicht völlig am Thema vorbei, daher gibt es keinen Grund, ihn deshalb zu löschen.

Aus Solidarität und mittlerweile auch aus Prinzip möchte ich mich dem Beitrag von Birgitt vollinhaltlich anschliessen - und dem von Paulchen natürlich auch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben