Beißproblem bei Hund und Kind

Na was meinst du, wieviele der stillen Mitleser jetzt mit dem BULT anfangen ohne zu wissen wie es geht:mad:

na um alles kann ich mich nicht kümmern.........hauptsache ich weiss jetzt was es heisst :p:D

P.S.: ich werde nicht mit der Methode trainieren, weil ich hab ja kein bissiges Kind, nur einen zeitweise aufmümpfigen Mann :D:D:D

ich würds mit einem großen schinkenknochen probieren, da hat der kleine eine weile was zu kauen...ochsenziemer würd ich abraten, die stinken zu sehr!

na und auf WEN oder WAS solls sies umlenken:rolleyes:, dann hast in 2 monaten nen neuen thread mit dem gleichen problem, vielleicht im katzenthread oder andere tiere (wie pferde, usw.):D
immer diese obergscheiten tipps......

Himmelherrgottnochmal, sowas von ahnungslos:eek:
Das zeigt wieder mal, dass du und deine Truppe zu den Unwissenden gehörst.:cool:

Noch nie was von Krabblermondio gehört? Oder vom Schutzbabysport?
Und wenn´s die TE richtig macht mit einem GUTEN Trainer, beißt der Kleine in einem Jahr schöner als jeder Mali. Aber eben nur auf Kommando und nur die Oma-Schutzhelferin.

ich war ja jetzt all die seiten lang nur stiller mitleser .... aber jetzt muss ich mich doch auch zu wort melden!

84 posts ... und niemand fragt nach wie es dem armen gebissenen hund geht ... wie herzlos! :eek:

aber eh klar, hautpsache man nimmt das gefährliche, um sich beissende kind in schutz :rolleyes:

dieses baby und deren halter bringen uns alle in verruf aufgrund
  • baby stammt aus hobbyzucht
  • nicht bereits im mutterleib trainiert worden
  • rohfütterung
  • zu wenig ausgelastet .. körperlich wie geistig
  • ist noch nicht mal stubenrein mit 14 (!!) monaten
  • kein BULTtraining
aber ich bin mir sicher, sie machen mit dem strammen burschen schutzbabysport
  • schutz vor unsauberkeitsdelikte = windel drauf
  • schutz vor sabber und essensflecken = trennspatterl umhängen
  • schutz vor fingergetappe = sicherheitsabstand und zur not absperrungen
den (neugier)trieb fördern und dann nicht unter kontrolle haben ... wie wärs das baby in die famiie zu integrieren und nicht nur als sportgerät zu sehen, haaa? .... aber wenns zu spät ist dann jammern :cool:

ps: mich wundert ja gar nix mehr, sich ein lebewesen anschaffen und vorher keine informationen einholen ... immer das selbe mit den leuten!

:D

Himmelherrgottnochmal, sowas von ahnungslos:eek:
Das zeigt wieder mal, dass du und deine Truppe zu den Unwissenden gehörst.:cool:

Noch nie was von Krabblermondio gehört? Oder vom Schutzbabysport?
Und wenn´s die TE richtig macht mit einem GUTEN Trainer, beißt der Kleine in einem Jahr schöner als jeder Mali. Aber eben nur auf Kommando und nur die Oma-Schutzhelferin.

wem sprichst den da jetzt genau an :confused::cool: - nur weil wir keine bissigen Vermehrerkinder aus Hoppalawürfen haben, dürf ma nicht mitreden - na so aber nicht liebe Poldi :cool::mad::D:D

wem sprichst den da jetzt genau an :confused: - nur weil wir keine bissigen Vermehrerkinder aus Hoppalawürfen haben, dürf ma nicht mitreden - na so aber nicht liebe Poldi :cool::mad::D

also wennst mir schon so kommst:eek:
Wie viele bissige Kinder hast du denn schon resozialisiert? Na, sag schon, wie viele?:cool:
Ruf mich an, ich stell dir jederzeit meinen Garten, meinen Hund, Capris Kind und was du sonst noch brauchst zur Verfügung. Und dann kannst du ja dein Können beweisen.:cool: Vor Zeugen!!!
Also was ist jetzt?:cool::D:cool:

Wie viele bissige Kinder hast du denn schon resozialisiert? Na, sag schon, wie viele?:cool:
Ruf mich an, ich stell dir jederzeit meinen Garten, meinen Hund, Capris Kind und was du sonst noch brauchst zur Verfügung. Und dann kannst du ja dein Können beweisen.:cool: Vor Zeugen!!!
Also was ist jetzt?:cool::D:cool:

Ich warte!
Hätt ich mir ja gleich denken können, dass da nix kommt:(
Mein post steht mindestens schon 1 minute online
Keine reaktion, na typisch:eek:

i halts nit aus......
d050.gif

Wie viele bissige Kinder hast du denn schon resozialisiert? Na, sag schon, wie viele?
Ruf mich an, ich stell dir jederzeit meinen Garten, meinen Hund, Capris Kind und was du sonst noch brauchst zur Verfügung. Und dann kannst du ja dein Können beweisen. Vor Zeugen!!!
Also was ist jetzt?:cool::D

bin i a Problemkindertherapeutin???? naaaaaaaaaaaaa!!!!
aber das Posting zeigt wieder wie herzlos DU bist!!! den Kasimir stellst zu Verfügung, damit dieses bissige Kind sich an ihm vergeht - pfui, pfui und noch amal pfui - schäm dich :cool::D

Ich warte!
Hätt ich mir ja gleich denken können, dass da nix kommt:(
Mein post steht mindestens schon 1 minute online
Keine reaktion, na typisch:eek:

na hin und wieder sollt ich schon was arbeiten, kann mich ja nicht nur um bissige Kinder und herzlose Frauerl kümmern :cool::p :D

Auf die Geafhr hin das ich mich (wieder) mal in die Nesseln setzte.......Der Hund gehört sofort weg, damit sich das Kind so richtig entfalten kann......:cool:
Und beim spazierengehen, müßen selbstverständlich die HHlter auf ihre Köter aufpassen, ansonsten selber schuld:cool:

Auf die Geafhr hin das ich mich (wieder) mal in die Nesseln setzte.......Der Hund gehört sofort weg, damit sich das Kind so richtig entfalten kann......:cool:
Und beim spazierengehen, müßen selbstverständlich die HHlter auf ihre Köter aufpassen, ansonsten selber schuld:cool:

Geh na warum... holts doch einfach die Supernanny und last ein Verhaltensstörung die das kind ja offensichtlich hat... abklären...

Den hund setzt ihr einfach auf die stille Treppe damit beide überlegen was sie jetzt falsch gemacht haben...

Warum liegt der Hund auch da. Ein Anfängerfehler

also ich würde ja das Kind abgeben und nicht den Hund :cool: :D

pfeif drauf. kind UND hund weg. sind eh schon alt. und dann kommt was neues in haus und die kathi darf ihre fehler nochmal machen :p

schon gar nicht würde ich ein "bissiges" Kind behalten!!! stellts euch mal vor, der beisst irgendwann nimmer den Hund sondern mich - na, also nie im Leben würde ich so ein verhaltensauffälliges Kind behalten wollen - kann die Poldi haben, die red eh so gscheit :D:D:D

Oben