Beißproblem bei Hund und Kind

meine rede! :eek:
und denk mal an den schaden den ICH davon tragen könnte!
dann der ganze dreck den die männer machen, überall haare und der männergeruch dringt einem schon in die nase wenn man zur tür rein kommt :rolleyes: nicht zu vergessen die damit verbundenen kosten, man muss öfter spülen, öfter saugen, das bett überziehen und wenn der einmal in der wanne war kannst das ganze bad gleich durchputzen :mad:

vergiss nicht das du noch die socken hinterherräumen musst die im ganzen haus verteilt sind ;)

@Poldi
Bist Du sicher, dass es über einen Verein gegangen ist, oder war es doch eher ein Inserat auf Willhaben. Du weißt schon, von privat an privat:confused::p

hmm, mal nachdenk.
Na ja, die meisten waren eigentlich Streuner und sind ihren neuen Besitzerinnen einfach zugelaufen:cool: Mit ein bissl Anfüttern waren sie innerhalb von einigen wenigen Wochen handzahm und die meisten sogar leinenführig

auch wenn es wahr ist, aber das ist wieder typisch WUFF.

immer wird hier vom thema abgekommen. die TE bittet um hilfe wegen einem beisswütigen kind und nun sind wir bei den männern.

leute bitte nicht immer äpfel und birnen vermischen. das gehört in einen eigenen thread.

sag mal schreibst du nur drauf los
Mit deinem Posting füllst du jetzt sicherlich das Männerheim auf - die Abgaben werden sich jetzt vermehren

wieso OT??? wir sprechen hier die ganze Zeit von einem männlichen Kind, dass ja irgendwann, in ferner Zukunft auch ein Mann wird - somit stimmts ja dann wieder :p:D

Auch die Diskriminierung, die mir durch meinen nicht ganz einfachen Mann wiederfährt - Menschen wechseln wenn sie uns gemeinsam sehen die Strassenseite - hätte ich mir erspart.

na gut, du bist ja vergnügungssüchtig - du bist selber Schuld :p

Könnt ihr mir einen guten, seriösen Verein empfehlen bzw. ist eine Abgabe von Älteren mit irgendwelchen verschärften Auflagen verbunden.
Erhalte ich die Rente trotz Abgabe weiter - sozusagen als Schmerzensgeld?

wennst ihn abgibst, dann mit alle Konsequenzen - Schmerzensgeld in Form von Rente gibts dann nicht :D:D

:confused::confused: Äähm, also das ist doch sowieso ein genetisch bedingter Zuchtfehler, der bei 99 von 100 vorkommt....

schön wärs! :eek: das hat jemand absichtlich angezüchtet! (ich sag nur qualzucht, weil für die besitzer ist das die reinste qual)
die meisten haben doch ständig die klappe offen und ohne anti-sprech-halsband lässt sich das auch kaum therapieren. :(

wieso OT??? wir sprechen hier die ganze Zeit von einem männlichen Kind, dass ja irgendwann, in ferner Zukunft auch ein Mann wird - somit stimmts ja dann wieder :p:D
´

hätte ich selber drauf kommen können, hatte ja zwei von der sorte.

aber ich war so klug mir erst den hund zu nehmen, wie die beiden schon zur abgabe freigegeben waren.

na und mann, der lebt schon 34 jahre :eek: bei mir, so ein altes modell ist nicht mehr vermittelbar. :p

dann hast sie nicht richtig erzogen, da brauchst einfach nur einen guten Trainer, der ihnen das "ins Klo pinklen" richtig beibringt :D:D:D

Ja aber wenn dann richtig bitte, mit hinsetzen. Sozusagen die alte Schule:D:D.

Ich dachte immer, die kastrierten wären dann von Haus aus rein?:confused::D:D

kannst du mir einen guten männertrainer empfehlen?

Ich muß jetzt doch ein bissl darauf hinweisen, dass Dein Problem einfach zu sehr OT ist.
Die TE hat ein Problem mit ihrem bissigen Kind, das zwar männlich ist, aber noch nicht ausgewachsen ist. In diesem Fall braucht man natürlich einen anderen Trainer, der zwar mit Agressionen umgehen kann, aber der auch weiß, dass so ein 14-monatiges Kind anders zu handhaben ist als ein ausgewachsenes Männchen:cool:.

Also bitte - reißt Euch zusammen - schaut´s dass Kathi eine anständige Hilfestellung gegeben wird;)!:D

Ich muß jetzt doch ein bissl darauf hinweisen, dass Dein Problem einfach zu sehr OT ist.
Die TE hat ein Problem mit ihrem bissigen Kind, das zwar männlich ist, aber noch nicht ausgewachsen ist. In diesem Fall braucht man natürlich einen anderen Trainer, der zwar mit Agressionen umgehen kann, aber der auch weiß, dass so ein 14-monatiges Kind anders zu handhaben ist als ein ausgewachsenes Männchen:cool:.

Also bitte - reißt Euch zusammen - schaut´s dass Kathi eine anständige Hilfestellung gegeben wird;)!:D

na geh, die kathi kann ruhig wissen was passiert wenns nit SOFORT anfang an dem dominanzproblem zu arbeiten :rolleyes:

Meine Liebe,
da sich die TE eh nicht mehr meldet und Beratungsresident ist (und wiedereinmal gibt es ein Opfer der bissigen Wuffgemeinschaft) - kann wohl angenommen werden, dass sich die ganze Geschichte, die immer merkwürdiger wurde und Ratschläge eh nicht angenommen werden - sich alles in Schall und Rauch auflöst.

Es wurde Kathi eh schon alles geraten - ich habe ihr sogar einen Gandenplatz für den kleinen Beisser angeboten - das und alle anderen guten und gutgemeinten Ratschläge hat die TE ja nicht einmal zur Kenntnis genommen.
Also wollte sie offensichtlich auch keine Hilfe - sondern nur Aufmerksamkeit
:D:D:D:D:D:D:D:D

na geh, die kathi kann ruhig wissen was passiert wenns nit SOFORT anfang an dem dominanzproblem zu arbeiten :rolleyes:

Meine Liebe,
da sich die TE eh nicht mehr meldet und Beratungsresident ist (und wiedereinmal gibt es ein Opfer der bissigen Wuffgemeinschaft) - kann wohl angenommen werden, dass sich die ganze Geschichte, die immer merkwürdiger wurde und Ratschläge eh nicht angenommen werden - sich alles in Schall und Rauch auflöst.

Es wurde Kathi eh schon alles geraten - ich habe ihr sogar einen Gandenplatz für den kleinen Beisser angeboten - das und alle anderen guten und gutgemeinten Ratschläge hat die TE ja nicht einmal zur Kenntnis genommen.
Also wollte sie offensichtlich auch keine Hilfe - sondern nur Aufmerksamkeit
:D:D:D:D:D:D:D

Ich muß Euch beiden wohl rechtgeben und bin schwer enttäuscht, dass sich Kathi so uninteressiert zeigt. Sie wollte wohl nicht wirklich Hilfe ..... traurig, leider ist es meistens so:(!:D

[/font][/color]

na gut, du bist ja vergnügungssüchtig - du bist selber Schuld :p

wennst ihn abgibst, dann mit alle Konsequenzen - Schmerzensgeld in Form von Rente gibts dann nicht :D:D

.... na dann behalt ich ihn lieber - denn ich bin nicht nur vergnügungssüchtig sondern auch geldgierig und berechnend:p:D

Oben