Beißproblem bei Hund und Kind

das haben wir schon gerne, selber keine erfahrung mit kampfkindern aber ratschläge geben.:D

wie willst die lage beurteilen, wenn du dich noch nie mit einer jahrzehntelangen aufzucht beschäftigt hast. :rolleyes:

vielleicht gibt es hier einen user der schon mehrere würfe von kampfkindern hatte und der wirklich erfahrung hat.

das mit die Ratschläge und gscheit reden, hab ich mir hier abgeguckt - ich war ja nicht immer so :p:D

und ich hab Erfahrung!!! hab 3 jüngere Geschwister (davon 2 männlich :cool: - 11 J. und 18 J. jünger!!!) also ned "ich hab keine Erfahrung :cool::D:D

...
Bei unangekündigten Besuch - verstecken, verstecken, verstecken - irgendwann geben sie es auf an der nervigen Türglocke zu läuten und ziehen wieder ab:cool::D

da muss ich einen grossen fehler eingestehen.:o war ja unsere erste abgabe an einen ehepartner und wir haben in unserer unwissenheit leider mit den ganzen habseligkeiten auch den hausschlüssel mitgegeben.:mad:

das mit die Ratschläge und gscheit reden, hab ich mir hier abgeguckt - ich war ja nicht immer so :p:D

und ich hab Erfahrung!!! hab 3 jüngere Geschwister (davon 2 männlich :cool: - 11 J. und 18 J. jünger!!!) also ned "ich hab keine Erfahrung

gut, das zählt als erfahrung, dann darfst weiter mitreden:D

buuuhh, da hab ich Glück gehabt, dass die 2 zur Erfahrung zählen :eek: - die waren/sind zwar nicht bissig, aber strohdumm :D:D

das bissig-gen hast du dir ALLES -sozusagen als erstgeborene- einverleibt :eek: Da ist nix mehr für die anderen über geblieben :eek:

nun .... jetzt is ma alles klar :p:D:D

puhhhh *schweißvonderstirnwisch* bin ich froh das meine drei älteren schwestern nix von der schönheit, der klugheit und der liebenswürdigkeit wollten .... ich habs dann ... sozusagen als letztgeborene ... genommen bevor das alles im gen-pool liegen geblieben und verschimmelt wäre :)

das bissig-gen hast du dir ALLES -sozusagen als erstgeborene- einverleibt :eek: Da ist nix mehr für die anderen über geblieben :eek:

nun .... jetzt is ma alles klar :p:D:D

puhhhh *schweißvonderstirnwisch* bin ich froh das meine drei älteren schwestern nix von der schönheit, der klugheit und der liebenswürdigkeit wollten .... ich habs dann ... sozusagen als letztgeborene ... genommen bevor das alles im gen-pool liegen geblieben und verschimmelt wäre :)

der war gut!!!! i brich nieder :D:D:D

da muss ich einen grossen fehler eingestehen.:o war ja unsere erste abgabe an einen ehepartner und wir haben in unserer unwissenheit leider mit den ganzen habseligkeiten auch den hausschlüssel mitgegeben.:mad:

*ohmeingott* - schau sofort, dass du den Schlüssel irgendwie bekommst, sonst klappt das mit dem Verstecken nicht:(

Erfinde irgendeine rührselige Geschichte.

Die muss wirklich gut und klar durchdacht sein - nix mit verlegt, verloren oder ähnlichen, dass auf deinen Geisteszustand Rückschlüsse ziehen lässt, denn sonst dreht dir die Brut den Spieß um und steckt dich ins Pflegeheim.

Sollte euch noch eine Abgabe ins Haus stehen, wird dir sowas nicht mehr passieren:p

:D:D:D:D

der war gut!!!! i brich nieder :D:D:D

lach net, das war ernst gemeint :mad:

sei froh das du die erste warst , hattest einen ganzen genpool voll zum aussuchen .... nicht auszudenken wenn meine schwestern gierig gewesen wären ... ich wäre heute vermutlich hässlich wie der zins und würde denken strohdumm ist ein kompliment :eek:

:):):)

nur am rande bemerken wollen und völlig ot:
frau manu kollabiert seit neuesten nicht mehr - die bricht jetzt ständig nieder;):D

ich kollabiere wenn ich niederbreche!!! :cool::D

lach net, das war ernst gemeint :mad:

sei froh das du die erste warst , hattest einen ganzen genpool voll zum aussuchen .... nicht auszudenken wenn meine schwestern gierig gewesen wären ... ich wäre heute vermutlich hässlich wie der zins und würde denken strohdumm ist ein kompliment :eek:

:):):)

ich lach eh nicht :D

nur am rande bemerken wollen und völlig ot:
frau manu kollabiert seit neuesten nicht mehr - die bricht jetzt ständig nieder;):D

das liegt doch auf der hand warum sie "nur niederbricht" ... wenns heut schreibt sie kollabiert könnte es sein das wir gleich die rettung rufen .. im fortschreitenden alter wäre das ja net so abwägig :p:):):)

pscht: aber wenns dich fragt woher du das wissen hast ... von mir hast das nicht, gell ... nur damit das klar ist :D

das liegt doch auf der hand warum sie "nur niederbricht" ... wenns heut schreibt sie kollabiert könnte es sein das wir gleich die rettung rufen .. im fortschreitenden alter wäre das ja net so abwägig :p:):):)

pscht: aber wenns dich fragt woher du das wissen hast ... von mir hast das nicht, gell ... nur damit das klar ist :D

gib da keine Tipps :cool::D

keine sorge i verrat dich net :D:D:D

ne ne, liebste manuela .... (boah, seitdem ich weiß wieviel bissig-gen du in dir trägst ist die symathie zu dir ziemlich angestiegen :D) ich geh eh schon heim :p:) *winkewinke*

ich bin nicht bissig, ich bin BÖSE :cool::D

und das du schon heimgehst find ich uncool :mad:

@Tante Goofy

anita verrät sich eh selber :D

*ohmeingott* - schau sofort, dass du den Schlüssel irgendwie bekommst, sonst klappt das mit dem Verstecken nicht:(

Erfinde irgendeine rührselige Geschichte.

Die muss wirklich gut und klar durchdacht sein - nix mit verlegt, verloren oder ähnlichen, dass auf deinen Geisteszustand Rückschlüsse ziehen lässt, denn sonst dreht dir die Brut den Spieß um und steckt dich ins Pflegeheim.

Sollte euch noch eine Abgabe ins Haus stehen, wird dir sowas nicht mehr passieren:p

:D:D:D:D

Ich muß euch leider beiden mitteilen, daß ihr das grundlegend falsch gemacht habts!
Meine Mutter hat SICH eine neue Wohnung gekauft und die Hütte meinen Brüdern gelassen. Das hat den Vorteil, daß diese mit Arbeit (Garten, Renovierungsarbeiten) voll eingedeckt waren und sie in der schön zentral gelegenen Wohnung nicht heimgesucht haben. :D

Kathi (die natürlich mit übersiedelt ist, weil sie damals erst 17 war)

Das kann jede(r) von sich behaupten, aber wo sind die BEWEISE? Wahrscheinlich bist du nur ein Schaf im Wolfspelz wie all diese Möchtegern-Kampfhunde, die sich vor beißenden Babies fürchten!:haue:

hmmmmm Beweise :confused: - na gut, ich bin BÖSE und BISSIG - frag atina oder Goofy, karotta geht auch, oder sogar die TE - die kennen mich alle persönlich, die bestätigen dir sicher wie grauslich ich bin :p:D

hmmmmm Beweise :confused: - na gut, ich bin BÖSE und BISSIG - frag atina oder Goofy, karotta geht auch, oder sogar die TE - die kennen mich alle persönlich, die bestätigen dir sicher wie grauslich ich bin :p:D

jaaaaa, letztens im eissalon habe ich mich die ganze zeit gefürchtet wie ich neben ihr gesessen bin. Und gierig ist die manu auch, die hat ihr eis ganz alleine verputzt.:cool::p

jaaaaa, letztens im eissalon habe ich mich die ganze zeit gefürchtet wie ich neben ihr gesessen bin. Und gierig ist die manu auch, die hat ihr eis ganz alleine verputzt.:cool::p

häst was gesagt, dann hätte ich dir was abgegeben :p:D:D

aber tu nicht vom Thema ablenken, wir reden hier ja von dem bissigen Kind, dass auch mit war :D :D

häst was gesagt, dann hätte ich dir was abgegeben :p:D:D

aber tu nicht vom Thema ablenken, wir reden hier ja von dem bissigen Kind, dass auch mit war :D :D

die bissigkeit des kindes war schon damals zu erkennen. der kleine hat dauernd auf seinem spielzeug herumgekaut. ausserdem hat er ohne mit der wimper zu zucken die harten kekse verputzt, was auf eine gewisse beisskraft schließen lässt.;)

aber wie immer wurden die ersten anzeichen nicht wahrgenommen.:o

Oben