Goofy
Super Knochen
Ich muß euch leider beiden mitteilen, daß ihr das grundlegend falsch gemacht habts!
Meine Mutter hat SICH eine neue Wohnung gekauft und die Hütte meinen Brüdern gelassen. Das hat den Vorteil, daß diese mit Arbeit (Garten, Renovierungsarbeiten) voll eingedeckt waren und sie in der schön zentral gelegenen Wohnung nicht heimgesucht haben.
Kathi (die natürlich mit übersiedelt ist, weil sie damals erst 17 war)
Liebe Kathi, das ist die Holzhammer-Methode und die ist nach neuesten Erkenntnissen der Aufzucht von Nachkommen schon längst überholt
hmmmmm Beweise - na gut, ich bin BÖSE und BISSIG - frag atina oder Goofy, karotta geht auch, oder sogar die TE - die kennen mich alle persönlich, die bestätigen dir sicher wie grauslich ich bin
Ich bestätige hiermit hochoffiziell, dass Deikoon - auch genannt Manu - a ganz a grausliches, ungutes, bissiges, durchunddurch böses und voll unsympatisches Frauenzimmer ist
die bissigkeit des kindes war schon damals zu erkennen. der kleine hat dauernd auf seinem spielzeug herumgekaut. ausserdem hat er ohne mit der wimper zu zucken die harten kekse verputzt, was auf eine gewisse beisskraft schließen lässt.
aber wie immer wurden die ersten anzeichen nicht wahrgenommen.
......vermutlich hats vor lauter quatschen diese Anzeichen gar nicht registriert
Warum hast du sie nicht darauf aufmerksam gemacht
Ich kann aber verstehen, dass du nichts gesagt hast und dir gedacht hast - sag ich was, sag ich nichts - na, ich sag lieber nichts - denn ich werd als Antwort bekommen: der tut ja eh nix oder das macht er immer so etc. - sind eh immer die gleichen Ausreden und dann ist das Geschrei laut, wenn sich die Beisskraft verstärkt