Beißproblem bei Hund und Kind

Ich muß euch leider beiden mitteilen, daß ihr das grundlegend falsch gemacht habts!
Meine Mutter hat SICH eine neue Wohnung gekauft und die Hütte meinen Brüdern gelassen. Das hat den Vorteil, daß diese mit Arbeit (Garten, Renovierungsarbeiten) voll eingedeckt waren und sie in der schön zentral gelegenen Wohnung nicht heimgesucht haben.

Kathi (die natürlich mit übersiedelt ist, weil sie damals erst 17 war)

Liebe Kathi, das ist die Holzhammer-Methode und die ist nach neuesten Erkenntnissen der Aufzucht von Nachkommen schon längst überholt;)

hmmmmm Beweise :confused: - na gut, ich bin BÖSE und BISSIG - frag atina oder Goofy, karotta geht auch, oder sogar die TE - die kennen mich alle persönlich, die bestätigen dir sicher wie grauslich ich bin :p:D

Ich bestätige hiermit hochoffiziell, dass Deikoon - auch genannt Manu - a ganz a grausliches, ungutes, bissiges, durchunddurch böses und voll unsympatisches Frauenzimmer ist;):D

die bissigkeit des kindes war schon damals zu erkennen. der kleine hat dauernd auf seinem spielzeug herumgekaut. ausserdem hat er ohne mit der wimper zu zucken die harten kekse verputzt, was auf eine gewisse beisskraft schließen lässt.;)

aber wie immer wurden die ersten anzeichen nicht wahrgenommen.

......vermutlich hats vor lauter quatschen diese Anzeichen gar nicht registriert:eek:

Warum hast du sie nicht darauf aufmerksam gemacht:confused:

Ich kann aber verstehen, dass du nichts gesagt hast und dir gedacht hast - sag ich was, sag ich nichts - na, ich sag lieber nichts - denn ich werd als Antwort bekommen: der tut ja eh nix oder das macht er immer so etc. - sind eh immer die gleichen Ausreden und dann ist das Geschrei laut, wenn sich die Beisskraft verstärkt:(

von Goofy:Ich bestätige hiermit hochoffiziell, dass Deikoon - auch genannt Manu - a ganz a grausliches, ungutes, bissiges, durchunddurch böses und voll unsympatisches Frauenzimmer ist;):D

ich glaub da gibt es mehrer von diesen usympathischen Frauenzimmern :D (scherz alle sind voll lieb (fast) ) wobei bei Deikoon glaub ich das weniger das sie böse ist sagt mein bauchgefühl .

Lg Kläfer :)

ich glaub da gibt es mehrer von diesen usympathischen Frauenzimmern :D (scherz alle sind voll lieb (fast) ) wobei bei Deikoon glaub ich das weniger das sie böse ist sagt mein bauchgefühl .

Lg Kläfer :)

DER deikoon ist eh a ganz a lieber bursche
f035.gif

... aber DIE deikoon kanns
c070.gif
--- wenns will
g010.gif
c060.gif

von Kosmica: *schleimer* :D

bin ja pflegeleicht und stubenrein und habe keinen haarausfall xd :p wer will mich ? xd

@Kosmica :
weisst wie richtig schleimen geht ? ich zeigs dir :

ach wären doch alle so toll und nett und gutaussehend und so gebildet wie Deikoon :) einfach perfekt sowas gibts nicht nochmal auf der großen weiten welt ........( das ist großes schleimen Kosmi)

LG (frauenversteher) Kläfer lol

DER deikoon ist eh a ganz a lieber bursche
f035.gif

... aber DIE deikoon kanns
c070.gif
--- wenns will
g010.gif
c060.gif

wann hast gesagt machen wir unsere Aurunde?? :cool::D

bin ja pflegeleicht und stubenrein und habe keinen haarausfall xd :p wer will mich ? xd

@Kosmica :

ach wären doch alle so toll und nett und gutaussehend und so gebildet wie Deikoon :) einfach perfekt sowas gibts nicht nochmal auf der großen weiten welt ........( das ist großes schleimen Kosmi)

kriegst gleich noch mehr Bussi :D:D

@Kosmica :

NEIN!! ... DAS ist nicht schleimen, DAS ist schlicht und ergreifend eine lüge :p:D:D:D

*autsch* bin grad auf einer Schleimspur ausgerutscht:o:D

Liebe Manu, schön langsam solltest du dich entscheiden wie du, in der Wufföffentlichkeit, da stehen willst.

Als bussiausteilender Gutmensch oder als pöhses Frauenzimmer - also was jetzt:confused::D

@atina
gib mir die Koordinaten von der Aurunde - damit ich ein Auge drauf haben kann, wo wir dich ausgraben sollen;):D

@atina
gib mir die Koordinaten von der Aurunde - damit ich ein Auge drauf haben kann, wo wir dich ausgraben sollen;):D
a045.gif
a045.gif
a045.gif

danke, sobald ich genaueres weiß bist du die nächste welche mit dem wissen bereichert wird ... aber ich denke da sich dann manuela der falcolina annehmen müsste
a050.gif
, gräbt sie mich sicher innerhalb von 5 minuten eh von selbst wieder aus
a080.gif

bitte gerne - sicher ist sicher, was weis man was frau deikoon deiner falcolina flüstert und sie dich dann nicht ausgräbt;)

NEIN!! ... DAS ist nicht schleimen, DAS ist schlicht und ergreifend eine lüge :p:D:D:D

du machst es gerade nur schlimmer :cool::D

und ums Linchen nehme ich mich gerne an, ist ja ein liebes nettes Hundemädchen!! das völlig verkannt wird :cool:

und ich bin ein liebenswerter, netter, bussiausteilender Gutmensch - behaupten ja nur die anderen immer das Gegenteil :D

ach Anita, wer sagt das ich dich vergrabe :p

och da mach ich mir keine sorgen ... ich verlass mich da ganz auf meinen hund .... schließlich haben sich da schon andere hundeflüsterer heiser gesprochen :cool::p:D

aber nur zur vorsicht .... trotzdem gebe ich dir die daten
c032.gif

lass dich nicht verunsichern - kommt eh nur vergraben oder ev. im schlamm versenken in frage - alles andere was frau deikoon in den raum stellt ist nur verunsicherung ;)

ach Mädels, dort gibt es viel Wasser, sehr viel Wasser und wenn man nicht aufpasst, ist man schwupps im schwarzen Meer :D:D:D

P.S.: Deikoon ist kein ausgebildeter Rettungsschwimmer - falls der deine Hoffnung ist :p

lass dich nicht verunsichern - kommt eh nur vergraben oder ev. im schlamm versenken in frage - alles andere was frau deikoon in den raum stellt ist nur verunsicherung ;)

wenn ich deinen sicherheitsabstand hätte, würde ich dir genau das selbe sagen :cool::p:D

nööööööööööööö :p:D

a_a_aber goofy hat gsagt du magst mir nur angst machen ... tust du ja, gell?? tust du???
c085.gif

Oben