so und wer war nun die petze, die den thread ins laudereck verschieben ließ wohl doch nicht die TE.........................ODER??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so und wer war nun die petze, die den thread ins laudereck verschieben ließ wohl doch nicht die TE.........................ODER??????
.... na dann behalt ich ihn lieber - denn ich bin nicht nur vergnügungssüchtig sondern auch geldgierig und berechnend
Pah! Da fragt man um Hilfe und bekommt nur patzige Antworten. Und der Thread wird einem auch noch versteckt.
Wie oft soll ich noch erklären, daß ich ERNSTHAFT Hilfe benötige! Als ob das alles hier ein Spass wäre....
Kathi (die schwer enttäuscht ist!)
so jetzt mal für die dies no net so ganz gerafft haben
wer ist Kathi?
capri1600gt die Threaderstellerin mit dem bissigen Kind - steht aber eh in ihrer Signatur
übrigens waren die kinder meines nachbarn(ein tierarzt!) auch ziemlich bissig - meine beiden kamen öfter mit bisswunden nachhause...hat sich aber gelegt, als die beiden monster, bub und mädchen, in die schule kamen...also kathi: nur mut, irgendwann legt sich das von selbst...falls der hund es übersteht...
Es liegt also gar nicht an mir, sondern an meinem BERUF??? *kopfkratz* Worauf soll ich umsatteln? Wer hat hier NICHT bissige Kinder und was seids ihr von Beruf?
Und Manu, ISCH HAB GAR KEINE SIGNATUR!
Kathi (die ihre Klammersatzerln händisch schreibst)
Es liegt also gar nicht an mir, sondern an meinem BERUF??? *kopfkratz* Worauf soll ich umsatteln? Wer hat hier NICHT bissige Kinder und was seids ihr von Beruf?
ich hab keine bissigen Kinder, weil ich hab gar keine
das haben wir schon gerne, selber keine erfahrung mit kampfkindern aber ratschläge geben.
wie willst die lage beurteilen, wenn du dich noch nie mit einer jahrzehntelangen aufzucht beschäftigt hast.
vielleicht gibt es hier einen user der schon mehrere würfe von kampfkindern hatte und der wirklich erfahrung hat.
gebe dir in den meisten punkten recht, nur nicht in dem einen punkt "siehe zitat".
denn trotz abgabe an einen ehepartner kommt das erwachsene männliche kind immer wieder in die zuchstätte zurück und bringt dann noch die eigene nachzucht mit.
wieder ein männliches kampfkind..................also mit einem ende ist niemals zu rechnen.
gebe dir in den meisten punkten recht, nur nicht in dem einen punkt "siehe zitat".
denn trotz abgabe an einen ehepartner kommt das erwachsene männliche kind immer wieder in die zuchstätte zurück und bringt dann noch die eigene nachzucht mit.
wieder ein männliches kampfkind..................also mit einem ende ist niemals zu rechnen.