Beißproblem bei Hund und Kind

so und wer war nun die petze, die den thread ins laudereck verschieben ließ:rolleyes: wohl doch nicht die TE.........................ODER??????:cool:

.... und das würde dich wundern????

TE stellt eine Frage - dann wird alles von der Wuff-Gemeinde in Frage gestellt und gute Ratschläge erteil, dann werden wieder einmal Äpfel mit Birnen vermischt etc. etc. - und zu guter Letzt wird die TE regelrecht mit Smilies verprügelt;)

.... ist ja wie bei fast jedem ernsthaften Thread so - irgendwann landen die alle, so wie dieser, in dieser Ecke:p

:D:D:D:D:D

Pah! Da fragt man um Hilfe und bekommt nur patzige Antworten. Und der Thread wird einem auch noch versteckt.
Wie oft soll ich noch erklären, daß ich ERNSTHAFT Hilfe benötige! Als ob das alles hier ein Spass wäre....

Kathi (die schwer enttäuscht ist!)

:D:D:D:D:D:D

Pah! Da fragt man um Hilfe und bekommt nur patzige Antworten. Und der Thread wird einem auch noch versteckt.
Wie oft soll ich noch erklären, daß ich ERNSTHAFT Hilfe benötige! Als ob das alles hier ein Spass wäre....

Kathi (die schwer enttäuscht ist!)

:D:D:D:D:D:D

das passiert wenn man 1-2 Tage nicht nachschaut - das hast jetzt davon - gschiacht da recht :p:D:D

übrigens waren die kinder meines nachbarn(ein tierarzt!) auch ziemlich bissig - meine beiden kamen öfter mit bisswunden nachhause...hat sich aber gelegt, als die beiden monster, bub und mädchen, in die schule kamen...also kathi: nur mut, irgendwann legt sich das von selbst...falls der hund es übersteht...

übrigens waren die kinder meines nachbarn(ein tierarzt!) auch ziemlich bissig - meine beiden kamen öfter mit bisswunden nachhause...hat sich aber gelegt, als die beiden monster, bub und mädchen, in die schule kamen...also kathi: nur mut, irgendwann legt sich das von selbst...falls der hund es übersteht...

Es liegt also gar nicht an mir, sondern an meinem BERUF??? *kopfkratz* Worauf soll ich umsatteln? Wer hat hier NICHT bissige Kinder und was seids ihr von Beruf?

Und Manu, ISCH HAB GAR KEINE SIGNATUR!

Kathi (die ihre Klammersatzerln händisch schreibst)

Es liegt also gar nicht an mir, sondern an meinem BERUF??? *kopfkratz* Worauf soll ich umsatteln? Wer hat hier NICHT bissige Kinder und was seids ihr von Beruf?

also ich hab ein nichtbissige kind... weil ich keines habe :p aber dafür einen Mann ... in ausgewachsenen Alter..:D

Also sich jetzt nur auf den Beruf ausreden - das ist ja wirklich einfach:mad::D!

Da gehört an der Grundeinstellung einiges geändert, wie doch jetzt schon so oft geschrieben. Wie oft sollen wir es denn noch sagen:

1. Unbedingter Verzicht auf gesunde Rohnahrung - Fertigprodukte bevorzugen
2. Ordentliche Auslastung geistig wie körperlich
3. Sichere Kindesverwahrung entweder im Zwinger oder gesichert mit Beiskorb maßgefertigt und kurzer Leine
4. Natürlich auch darauf achten, dass die Dogge das Kind nicht sekkiert, da ein Kind, auch wenn es ein Kampfkind ist, nicht ohne Grund zubeisst
5. Problemkindertrainer aufsuchen und an dem Agressionsproblem arbeiten

Ich hoffe, diese Zusammenfassung hilft ein bissi weiter. Sollte sie zu wenig umfangreich sein, können sicher versierte User Ergänzungen einfügen:cool::D:D!

ich hab keine bissigen Kinder, weil ich hab gar keine :p:D

das haben wir schon gerne, selber keine erfahrung mit kampfkindern aber ratschläge geben.:D

wie willst die lage beurteilen, wenn du dich noch nie mit einer jahrzehntelangen aufzucht beschäftigt hast. :rolleyes:

vielleicht gibt es hier einen user der schon mehrere würfe von kampfkindern hatte und der wirklich erfahrung hat.

das haben wir schon gerne, selber keine erfahrung mit kampfkindern aber ratschläge geben.:D

wie willst die lage beurteilen, wenn du dich noch nie mit einer jahrzehntelangen aufzucht beschäftigt hast. :rolleyes:

vielleicht gibt es hier einen user der schon mehrere würfe von kampfkindern hatte und der wirklich erfahrung hat.

*heftigmitdemkopfnicken* und *lauthierschreien*

ICH!!! Ich habe jahrelange Beisserfahrung - unterlegt mit Schimpfausbrüchen eines männlichen Kindes.

Dies Aufzucht von Menschenkindern ist weitaus schwieriger als die Hundeaufzucht.
Viel, viel Geduld - jede Menge Bestechungsmaterial muss jederzeit einsatzbereit gehalten werden und bei erwünschten Verhalten, sofort zwischen die, von den Süßigkeiten schwarz gefärbten Zähne, geschoben werden - anders als bei Hunden, erntest du fast nie einen dankbaren Blick oder ein anderes Zeichen, dass verstanden wurde was man von ihm erwartet - irgendwann fangen sie dann leider an zu sprechen und sagen dir recht deutlich was sie gerade für Bestechungsmaterial wollen - wie bereits irgendwo im Thread erwähnt ist das ein genetischer Züchtungsfehler, den man leider in Kauf nehmen muss.

Tja was soll ich sagen, diese Zeit vergeht - dafür kommen andere Zeiten die auch nicht unbedingt besser sind - nur anders:p

Das Ganze dauert, bis zum Auszug dieses Kindes und Abgabe an einen Ehepartner od. Lebenspartner.

:D:D:D:D:D:D:D

gebe dir in den meisten punkten recht, nur nicht in dem einen punkt "siehe zitat".

denn trotz abgabe an einen ehepartner kommt das erwachsene männliche kind immer wieder in die zuchstätte zurück und bringt dann noch die eigene nachzucht mit.:eek:

wieder ein männliches kampfkind..................also mit einem ende ist niemals zu rechnen.:p

... hast Recht - aber die Aufzucht dieses Kampfkindnachwuchses liegt ja zum Glück nicht mehr in meinen Händen - ich kann mich nur den schönen Seiten widmen ;):D

Bei angekündigten Besuch - einfach vorher einige Baldrian-Kugerln oder ähnliches einwerfen - Speisen versalzen und nur Leitungswasser, Kuchen anbrennen lassen und Löskaffee serverien. So kann man diesen Besuch der Aufzucht mitsamt Nachzucht zeitlich beschränken:D
Sollten noch irgendwelche Arbeiten im Haus der alten Eltern anliegen, wie Rasenmähen, handwerkliche Arbeiten etc. gehts noch ein bisschen schneller, wenn man dies gleich beim betreten des Hauses mitteilt - wirkt wahre Wunder:p:D

Bei unangekündigten Besuch - verstecken, verstecken, verstecken - irgendwann geben sie es auf an der nervigen Türglocke zu läuten und ziehen wieder ab:cool::D

Oben