D
deikoon
Guest
So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.
da muss er etwas früher aufstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.
da muss er etwas früher aufstehen
von Kosmica :heart::So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.
Danke geb dir vollkommen recht super beitrag
(@kosmica: was machst denn so am wochende xd? )lg chris
@tantchen :
samma wieder gut wir 2 ? lol .
auf deinen profil sieht man du hast 3 hunde ? ist das auch wahr?
lg chris
.... und wir haben außerdem den längeren atem
fastJetzt wollt ich mal schauen, wie´s dem Kampfkind uns seiner Opfer-Dogge geht ... und wo bin ich gelandet ...im Sumpf
jo eh ... fast ... gibts schon erste Opfer?
von goofy :mich besitzen 2 stück und meine 2 enkehunde = 4 stück
du hast 2 eigene und 2 "enkehunde " ? meinst du 2 von deinen enkelkindern ? weil enkehunde gibts keine soweit ich weiss xd
wie schaffst das mit 4 hunden ? das muss aber stressig sein . wir haben 2 und das wird hin und wieder auch mal stressig . gut ich bin noch jung aber in deinen alter 4 hunde ? da hast sicher gehilfen ? so paar leute die mit denen gassi gehen und so?
von goofy: also ich habe eine faltenmitzi und einen schreihals und meine enkelhunde (jawohl auch die gibt es und werden speziell für omas gezüchtet) sind ein faltenheini und eine dackelkeiffen - und dazwischen wuschlt noch ein aktives menschliches enkelwesen herum
Bewundersnwert
mit enkelkindern kenn ich mich zuwenig aus ,haben noch keine aber eines tages wird uns unser sohnemann damit überraschen ...hoffma halt xd .
opa kläfer na wie find ich das denn
Wurde Baby-Alpharolle schon erwähnt? Und der Schnauzengriff? Ähh. Mundgriff? :goofy:
von goofy : zum bewundern ist das nicht - denn frauen (auch ältere) haben ein spezielles gen und das nennt sich mutlitasking
glaub das gen hab ich net aber trotzdem HGW das du es hast !