Beißproblem bei Hund und Kind

von Kosmica :heart::So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.:p:D:D

Danke geb dir vollkommen recht super beitrag :)
(@kosmica: was machst denn so am wochende xd? )

Also ich bin schon hilfsbereit über älteren mitmenschen ,ich helf ihnen über die strasse :D Wobei ich gar net glaube das die damen sehr alt sind ,dafür sind sie mir zu gehässig xd

@tantchen :
samma wieder gut wir 2 ? lol .
auf deinen profil sieht man du hast 3 hunde ? ist das auch wahr?

lg chris

von goofy :mich besitzen 2 stück und meine 2 enkehunde = 4 stück;):cool::D:D:D

du hast 2 eigene und 2 "enkehunde " ? meinst du 2 von deinen enkelkindern ? weil enkehunde gibts keine soweit ich weiss xd

wie schaffst das mit 4 hunden ? das muss aber stressig sein . wir haben 2 und das wird hin und wieder auch mal stressig . gut ich bin noch jung aber in deinen alter 4 hunde ? da hast sicher gehilfen ? so paar leute die mit denen gassi gehen und so?

du hast 2 eigene und 2 "enkehunde " ? meinst du 2 von deinen enkelkindern ? weil enkehunde gibts keine soweit ich weiss xd

wie schaffst das mit 4 hunden ? das muss aber stressig sein . wir haben 2 und das wird hin und wieder auch mal stressig . gut ich bin noch jung aber in deinen alter 4 hunde ? da hast sicher gehilfen ? so paar leute die mit denen gassi gehen und so?

....so ich hab jetzt mein seniorenmenü gefuttert und melde mich hiermit zurück:cool:

was ist den da sooooo schwer zum verstehen - ausser das das "l" fehlt und über das hättest ja ruhig drüberlesen können - ist es ganz einfach:D

also ich habe eine faltenmitzi und einen schreihals und meine enkelhunde (jawohl auch die gibt es und werden speziell für omas gezüchtet) sind ein faltenheini und eine dackelkeiffen - und dazwischen wuschlt noch ein aktives menschliches enkelwesen herum:D

gehhilfen sind da recht praktisch - den irgendwem erwischt immer, wennst um dich schlägst:p
gassigehen????:confused: brauchen wir nicht - leben ja eh alle im zu kleinen zwinger und 2m² reichen ja auch als auslauf;)

aaasooo, du meinst gehilfen - nana ich brauch keine helferlein "SELBST IST DIE FRAU"

von goofy: also ich habe eine faltenmitzi und einen schreihals und meine enkelhunde (jawohl auch die gibt es und werden speziell für omas gezüchtet) sind ein faltenheini und eine dackelkeiffen - und dazwischen wuschlt noch ein aktives menschliches enkelwesen herum:D

Bewundersnwert :)

mit enkelkindern kenn ich mich zuwenig aus ,haben noch keine ;) aber eines tages wird uns unser sohnemann damit überraschen ...hoffma halt xd .

opa kläfer na wie find ich das denn :mad:

Bewundersnwert :)

mit enkelkindern kenn ich mich zuwenig aus ,haben noch keine ;) aber eines tages wird uns unser sohnemann damit überraschen ...hoffma halt xd .

opa kläfer na wie find ich das denn :mad:

zum bewundern ist das nicht - denn frauen (auch ältere) haben ein spezielles gen und das nennt sich mutlitasking:cool:

Uploaded with ImageShack.us

Wurde Baby-Alpharolle schon erwähnt? Und der Schnauzengriff? Ähh. Mundgriff? :goofy:

ja wurde eh schon alles geraten - nur die TE meldet sich nicht mehr - daher wurscht :p:D

Liebe Leute!

Nun ist ja wieder eine Zeit vergangen und ich wollte euch mitteilen, daß ich es mit BULT probiert hab und das ausgezeichnet funktioniert. Leider muß nun ein anderes Tier im Haushalt dran glauben, es ist unsere Schnecke:

dsc01476small.jpg

Aber ich bin sicher, daß ich unser Kind irgendwann mal soweit habe, daß keine Tiere mehr unter ihm leiden müssen!

Kathi (die optimistisch bleibt und hart dran arbeitet)

Schön, dass Du auf unsere gutgemeinten Vorschläge eingegangen bist:). Über die Schnecke mache ich mir jetzt nicht soviele Gedanken wie über die kleine Dogge, weil Schnecken - vor allem Dein Exemplar hier - eindeutig härter im Nehmen sind.;)
Aber man sieht ganz genau, an dem Beissproblem muß nach wie vor gearbeitet werden:D:cool:!

Oben