D
deikoon
Guest
So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.![]()
da muss er etwas früher aufstehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.![]()
da muss er etwas früher aufstehen![]()
von Kosmica :heart::So wie es ausschaut, hat Kläfer mit euch "Alten" gespielt.![]()
Danke geb dir vollkommen recht super beitrag![]()
(@kosmica: was machst denn so am wochende xd? )lg chris
@tantchen :
samma wieder gut wir 2 ? lol .
auf deinen profil sieht man du hast 3 hunde ? ist das auch wahr?
lg chris
.... und wir haben außerdem den längeren atem![]()
fastJetzt wollt ich mal schauen, wie´s dem Kampfkind uns seiner Opfer-Dogge geht ... und wo bin ich gelandet ...im Sumpf![]()
jo eh ... fast ... gibts schon erste Opfer?![]()
von goofy :mich besitzen 2 stück und meine 2 enkehunde = 4 stück![]()
du hast 2 eigene und 2 "enkehunde " ? meinst du 2 von deinen enkelkindern ? weil enkehunde gibts keine soweit ich weiss xd
wie schaffst das mit 4 hunden ? das muss aber stressig sein . wir haben 2 und das wird hin und wieder auch mal stressig . gut ich bin noch jung aber in deinen alter 4 hunde ? da hast sicher gehilfen ? so paar leute die mit denen gassi gehen und so?
von goofy: also ich habe eine faltenmitzi und einen schreihals und meine enkelhunde (jawohl auch die gibt es und werden speziell für omas gezüchtet) sind ein faltenheini und eine dackelkeiffen - und dazwischen wuschlt noch ein aktives menschliches enkelwesen herum![]()
Bewundersnwert![]()
mit enkelkindern kenn ich mich zuwenig aus ,haben noch keineaber eines tages wird uns unser sohnemann damit überraschen ...hoffma halt xd .
opa kläfer na wie find ich das denn![]()
Wurde Baby-Alpharolle schon erwähnt? Und der Schnauzengriff? Ähh. Mundgriff? :goofy:
von goofy : zum bewundern ist das nicht - denn frauen (auch ältere) haben ein spezielles gen und das nennt sich mutlitasking![]()
glaub das gen hab ich netaber trotzdem HGW das du es hast !