Beißproblem bei Hund und Kind

schon gar nicht würde ich ein "bissiges" Kind behalten!!! stellts euch mal vor, der beisst irgendwann nimmer den Hund sondern mich - na, also nie im Leben würde ich so ein verhaltensauffälliges Kind behalten wollen - kann die Poldi haben, die red eh so gscheit :D:D:D

Ich hab ja gar kein gutes Gefühl. *sehrbesorgtbin*. Nachdem die TE sich sooo gar nicht mehr einbringt, bin ich überzeugt, dass das Kind wahrscheinlich eh schon weg ist. Zumal ich vor einem halben Jahr ein Foto eines ähnliches Kindes auf willhaben gesehen hab. :eek:

Ich hätts ja genommen und dann gut weiter vermittelt, eventuell nach Spanien und statt dessen ein gutes Platzerl für eine liebe Schmusebacke geboten.

@MichlS: Von dir hätt ich mir auch nichts anderes erwartet, als dass du ein Lebewesen einfach abschiebst. Was glaubst du eigentlich, welchen Eindruck derlei Postings auf Nichtkinderhalter machen? Da braucht man sich echt nicht wundern, dass die Welt so kinderfeindlich ist:eek:
Unlängst war ich mit meinem kleinen Neffen unterwegs, er hat nur ein bissl gespuckt und gekratzt - alles ganz spielerisch natürlich:cool: (er hat aber sofort mit der Brüllerei wieder aufgehört, als ich nur ein bissl an seinen Ohren gezupft hab - um seine Aufmerksamkeit zu kriegen) Haben die Leute einen großen Bogen um uns gemacht:eek::eek: Ich mein, wie komm ich dazu:(:mad:

Ich hab ja gar kein gutes Gefühl. *sehrbesorgtbin*. Nachdem die TE sich sooo gar nicht mehr einbringt, bin ich überzeugt, dass das Kind wahrscheinlich eh schon weg ist. Zumal ich vor einem halben Jahr ein Foto eines ähnliches Kindes auf willhaben gesehen hab. :eek:

du glaubst, dass die TE das schön öfter gemacht hat und nicht dazulernt :eek::eek: - ich bin jetzt echt schockiert, dass hätte ich nie gedacht...........:eek::D:D

nicht auszudenken welches seelischen schaden da ein hund bekommen kann...

meine rede! :eek:
und denk mal an den schaden den ICH davon tragen könnte!
dann der ganze dreck den die männer machen, überall haare und der männergeruch dringt einem schon in die nase wenn man zur tür rein kommt :rolleyes: nicht zu vergessen die damit verbundenen kosten, man muss öfter spülen, öfter saugen, das bett überziehen und wenn der einmal in der wanne war kannst das ganze bad gleich durchputzen :mad:

dann der ganze dreck den die männer machen, überall haare und der männergeruch dringt einem schon in die nase wenn man zur tür rein kommt :rolleyes: nicht zu vergessen die damit verbundenen kosten, man muss öfter spülen, öfter saugen, das bett überziehen und wenn der einmal in der wanne war kannst das ganze bad gleich durchputzen :mad:

i brich nieder :D:D:D:D

auch wenn es wahr ist, aber das ist wieder typisch WUFF.:eek:

immer wird hier vom thema abgekommen. die TE bittet um hilfe wegen einem beisswütigen kind und nun sind wir bei den männern.

leute bitte nicht immer äpfel und birnen vermischen. das gehört in einen eigenen thread.:D

:eek: sag mal schreibst du nur drauf los:p
Mit deinem Posting füllst du jetzt sicherlich das Männerheim auf - die Abgaben werden sich jetzt vermehren:(:cool::D:D:D

auch wenn es wahr ist, aber das ist wieder typisch WUFF.

immer wird hier vom thema abgekommen. die TE bittet um hilfe wegen einem beisswütigen kind und nun sind wir bei den männern.

leute bitte nicht immer äpfel und birnen vermischen. das gehört in einen eigenen thread.:D

oh sorry, ich dachte nur mensch ist mensch, vor allem wenns alle männlichen geschlechts sind. ich mein, das männliche, unkastrierte kind im flegelalter wird ja auch mal erwachsen, und dann??? dann geb ichs doch lieber gleich ab und verhindere schlimmeres. :rolleyes:

sag mal schreibst du nur drauf los:p
Mit deinem Posting füllst du jetzt sicherlich das Männerheim auf - die Abgaben werden sich jetzt vermehren:(:cool::D:D:D

na im männerheim werdens wenigstens alle kastriert bevor sie weitervermittlet werden :D im übrigen überlegen sich die leute die anschaffung eines mannes und/oder männlichen kindes gleich zweimal ;)

oh sorry, ich dachte nur mensch ist mensch, vor allem wenns alle männlichen geschlechts sind. ich mein, das männliche, unkastrierte kind im flegelalter wird ja auch mal erwachsen, und dann??? dann geb ichs doch lieber gleich ab und verhindere schlimmeres. :rolleyes:

na im männerheim werdens wenigstens alle kastriert bevor sie weitervermittlet werden :D im übrigen überlegen sich die leute die anschaffung eines mannes und/oder männlichen kindes gleich zweimal ;)

Wo Du recht hast hast Du recht. Und eines muß man ja auch sagen, verantwortungsvolle Kinder bzw. auch Männerschutzvereine machen ja auch vor den Abgaben eine Vor- und dann ja auch eine Nachkontrolle. Man muß da dann ja nur drauf achten, dass es ein seriöser Verein ist. Die geben dann beißwütige Kinder nicht an jeden x-beliebigen ab, sondern nur an solche Frauen mit Erfahrung!!!:D;)

Wo Du recht hast hast Du recht. Und eines muß man ja auch sagen, verantwortungsvolle Kinder bzw. auch Männerschutzvereine machen ja auch vor den Abgaben eine Vor- und dann ja auch eine Nachkontrolle. Man muß da dann ja nur drauf achten, dass es ein seriöser Verein ist. Die geben dann beißwütige Kinder nicht an jeden x-beliebigen ab, sondern nur an solche Frauen mit Erfahrung!!!:D;)

gibts da auch männer mit handicap? einen der nicht sprechen kann zb? :D

Also das halte ich für ein Gerücht:cool:. Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis keinen einzigen Secondhand-Mann, bei dem sein vorheriges Frauerl eine Vorkontrolle gemacht hätte. :D:D Von der Nachkontrolle ganz zu schweigen.
Manche habern nicht mal ihr Lieblingsspielzeug mitbekommen:(. Mit dem ist dann auch noch das Erstfrauerl spazieren gefahren:eek:
Aber sorry, das ist nun wirklich sehr OT.:o

Also das halte ich für ein Gerücht:cool:. Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis keinen einzigen Secondhand-Mann, bei dem sein vorheriges Frauerl eine Vorkontrolle gemacht hätte. Von der Nachkontrolle ganz zu schweigen.
Manche habern nicht mal ihr Lieblingsspielzeug mitbekommen:(. Mit dem ist dann auch noch das Erstfrauerl spazieren gefahren:eek:

:eek::eek::eek:
Also auf so Vereine ist also wirklich kein Verlass, die sind ja dann alle nicht seriös:eek::mad::D!

Also das halte ich für ein Gerücht:cool:. Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis keinen einzigen Secondhand-Mann, bei dem sein vorheriges Frauerl eine Vorkontrolle gemacht hätte. :D:D Von der Nachkontrolle ganz zu schweigen.

haha der brüller, i hau mi weg :D:D

ich kenn übrigens schon männer bei denen regelmäßige kontrollen an der tagesordnung standen. :mad: nur dummerweise haben die nix gebracht. bei der letzten nachkontrolle hat die kontrolleurin meinen mann nämlich gleich behalten :rolleyes:

Mein Gott - hätte es diesen Thread schon vor etwa 30 Jahren gegeben, wäre mir viel erspart geblieben.
Ich hätte mir ein bissiges, schimpfendes, mitdemKopfdurchdieWandgehendes männliches Kind wohl ausreden lassen.
(weibliches Kind hatte keine Maken;))
Auch die Diskriminierung, die mir durch meinen nicht ganz einfachen Mann wiederfährt - Menschen wechseln wenn sie uns gemeinsam sehen die Strassenseite - hätte ich mir erspart.

Könnt ihr mir einen guten, seriösen Verein empfehlen bzw. ist eine Abgabe von Älteren mit irgendwelchen verschärften Auflagen verbunden.
Erhalte ich die Rente trotz Abgabe weiter - sozusagen als Schmerzensgeld?

Wäre für Tipps wirklich dankbar - denn der Gedanken ist schon sehr verlockend;)

:D:D:D

haha der brüller, i hau mi weg :D:D

ich kenn übrigens schon männer bei denen regelmäßige kontrollen an der tagesordnung standen. :mad: nur dummerweise haben die nix gebracht. bei der letzten nachkontrolle hat die kontrolleurin meinen mann nämlich gleich behalten :rolleyes:

Na das ist ja arg:eek:!

@Poldi
Bist Du sicher, dass es über einen Verein gegangen ist, oder war es doch eher ein Inserat auf Willhaben. Du weißt schon, von privat an privat:confused::p

Oben