Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eigentlich schon das BAULT probiert??
Hast du eigentlich schon das BAULT probiert??
14 Monate ist das Kind Poldi!!
Wurscht
Aber da zeigt sich wieder mal dein wahres Gesicht, dass du auf den wirklich informativen und sachlichen Teil meines Postings überhaupt nicht eingehst
Laut schreien, aber dann ned amal wissen wie man das korrekt schreibt: BULT muss das heißen. ..........
Wie ich sehe, bist Du eine sehr verantwortungsvolle Kampfkindhalterin. Mir ist gerade etwas eingefallen, was viell. der Grund für Dein beissendes Kind ist.
Hast Du viell. bei Deinem Kind mit barfen begonnen, sprich Muttermilch? Das ist das gefährlichste von allem, da doch jeder weiß, dass man auf Rohfütterung agressive Kinder erhält. Die Lösung ist sicher, dass Du sobald als möglich auf künstliche und ganz wichtig Fast Food Produkte umsteigst. Dadurch kann man das Agressionspotenzial sicher drosseln.
*SCHÄM*
Ich muß ehrlich gestehen, er wurde einfach aus einem Vermehrerwurf genommen. Weder HD-Röntgen, noch Herzschall der Eltern liegen vor, im Gegenteil, BEIDE tragen eine Brille! Aber es ist eine echt liebevolle Hobbyzucht, kein Kofferraumwelpe! Und er wurde auch nicht zu früh abgesetzt.
Aber du hast recht, er wurde am Beginn gemuttermilcht, vielleicht sollten wir das beim nächsten anders machen? (Huch, es ist eine Wurfwiederholung geplant!)
Kathi (die gleich mal zum McDoof Mittagessen einkaufen fahren wird)
Also Kathi, wennst das Gfrast nicht abgeben willst, musst dir halt was überlegen. Erzähl doch mal, wie wird die Bestie tagsüber ausgelastet? Wechselst du oft genug die Windel? Was füttertst du? Außerdem solltest du an der Rangordnung arbeiten. Offensichtlich handelt es sich hier um ein Dominanzproblem. Also - Kind in die Box, Hund ins Bett. Kind erst nach dem Hund füttern. Dich immer zuerst mim Hund beschäftigen, dann das Kind. Und zeig diesem Zweibein jetzt endlich, wer der Mann - ähh die Mutter - im Haus ist.
herats, wie soll man den da gscheit Tipps geben, wenn ihr mit so Erfindungen daherkommts, die keiner versteht - red deutsch mit uns, dass verstehen wir wenigstens
Wieder mal typisch für hier BULT = Beissumlenktraining
na bitte, geht doch - warum nicht gleich so