Ken&Barbie
Super Knochen
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke - so rote Kampfkindermarken, die man schön sieht - wären sicher nicht schlecht und man wüsste einfach gleich, dass man seinen Hund vor Angriffen schützen muß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach nutzt hier nur mehr ein unter Strom setzten...mußt allerdings nach Ungarn deswegen
also Moment mal!!!!!!!! schon wieder typisch WUFF, da geben alle übers I-Net Tipps
wichtig ist, wir schreien schon wieder nach Führschein, Beisskorb, Zwinger, Trainer, usw..........*kopfschüttel*
Wir wollen ja alle nur das Beste!
also, dass Kind ist überaus lieb und ich würde es nicht als "verhaltensauffällig oder bissig" bezeichnen *nochmehrkopfschüttel*
Sagst Du, ich glaube ja nicht, dass Du eine Ausbildung zur Problemkindertrainerin hast um dieses beurteilen zu können!
ich glaub Kathi, klein Zwucki schafft dich gerade und fordert dich anständig
Geh, vorher musst es noch mit Handauflegen, Tierkommunikation, Hormonchip oder Kastration versuchen, schließlich macht man das nur bei den wirklich harten Fällen...
Hier sieht man eindeutig, dass Hilfe benötigt wird und wir sind da eben einfach nur hilfsbereit.Hi Leute!
Wie vermutlich viele wissen, hab ich eine 5monatige Deutsche Dogge und ein 14monatiges Kind.
Nun hab ich leider ein Beißproblem bei den beiden und wollte euch fragen, wie ich das lösen kann.
WIE gewöhn ich meinem Kind ab, daß es sich auf den Hund stürzt und ihn beißt?
Kathi (die das nicht ganz so ernst meint, Daina hat GsD kein Problem damit und der Zwuck wird einfach konsequent "runtergeklaubt" und geschimpft)
Wie Du an dem Beitrag von Kathi siehst, dürfte das Problem ja nur dann auftreten, wenn der Kleine freien Zubiss auf das ungeschützte Doggenbaby hat.@Ken&Barbie
ich hab keine Ausbildung als "Problemkindtrainerin" aber ich kenn das Kind und die Mutter - er ist ein ganz liebes, nettes Kind und wird völlig verkannt
Euer pädagogisches Fachwissen ist mangelhaft........ komm zu mir in den Kindergarten und ich schau mir das Kind an
kindergarten ach, ulli, du hast wieder mal nichts dazu gelernt
EINZELTRAINING ist das einzige was nutzt!!!
Hmmm...
Teletakt für Kinder ist ja nicht verboten, oder?
*SCHÄM*
Ich muß ehrlich gestehen, er wurde einfach aus einem Vermehrerwurf genommen. Weder HD-Röntgen, noch Herzschall der Eltern liegen vor, im Gegenteil, BEIDE tragen eine Brille! Aber es ist eine echt liebevolle Hobbyzucht, kein Kofferraumwelpe! Und er wurde auch nicht zu früh abgesetzt.
Aber du hast recht, er wurde am Beginn gemuttermilcht, vielleicht sollten wir das beim nächsten anders machen? (Huch, es ist eine Wurfwiederholung geplant!)
Kathi (die gleich mal zum McDoof Mittagessen einkaufen fahren wird)