Beißproblem bei Hund und Kind

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber habt ihr schon über eine kastration nachgedacht? vor der ersten läufigkeit könnte das ja hilfreich sein :D

Wieder mal typisch Wuff....nix nachlesen, aber gscheit daherreden:mad: Da hilft nur mehr der Strom und zur Unterstützung der Stachler:cool:

ich oute mich, mir mangelt es an erfahrung. ich hab nämlich kein kind. der anschafftunspreis ist mir zu hoch und von hobbyzucht halt ich nix :o ich leih sie mir inzwischen aus dem heim aus und bring sie wieder zurück wenn ich genug davon hab. möcht das risiko halt auch nicht eingehen dass ich das kind wieder abgeben muss wenns sich nicht mit dem hund vertragt :(

Ich lese hier immer von Stachlern oder Stromstößen :mad: - Leute, so kann das nix werden!

Den Stachler unter Starkstrom setzen ist die einzig wahre Lösung! :cool: :D

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber habt ihr schon über eine kastration nachgedacht? vor der ersten läufigkeit könnte das ja hilfreich sein :D

wann genau wird denn ein JUNGE (sprich, dass wird irgendwann mal ein Mann!!) das erste Mal läufig - nur damit man den Kastratermin nicht übersieht :D:D:D:D

also auf Martinas Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt und ich mein, ich kenn mich mit Kinder ja auch nicht wirklich aus, aber das schlägt alles :D:D:D:D

also auf Martinas Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt und ich mein, ich kenn mich mit Kinder ja auch nicht wirklich aus, aber das schlägt alles :D:D:D:D

Na ja ich auch nicht, aber würde das dann nicht heißen, dass uns unsere Männer gar nichts erzählt haben von ihrer 1. Läufigkeit:eek:??? Das schockiert mich aber jetzt richtig, wenn ich bedenke, dass ich im Oktober 19 Jahre verheiratet bin und nichts davon mitbekommen habe:eek::p!

ach du schreck, ich dachte das wär ein mädchen! *lol* :D:D

wie peinlich :o

na kastration kann ja nie schaden, bei männern schon gar nicht :p

pfau, du bist aber ganz hart :D

nur die harten kommen in den garten (eden) :D

aber im ernst, kastration ist die einzige chance, ansonsten hilft nur die abgabe damit der hund wieder seine ruhe hat. das bissige kind wird zwar als kampfkind das heim nimma verlassen, aber bevor der hund noch ernsthaft verletzt wird muss man das halt in kauf nehmen. immerhin geht der hund doch vor :rolleyes: die anschaffung des kindes war wohl eine zu schnelle und spontane entscheidung, aber mei, jeder macht mal fehler :D

himmel, so viele nützliche tipps sind schon gekommen und bitte WO ist die TE:confused::confused::confused: um hilfe fragen und dann hört man nicht, was man eigentlich hören will und schon meldet sie sich nimmer:rolleyes::D

PS: bin ja gespannt, wann der thread verschoben wird

Meine Güte wie begriffstutzig....

Strom fürs Kind und Stachler für die Mutter, ist doch logisch:cool:

schon, schon, aber da gibts ja noch ein paar user, die das vielleicht brauchen...

und dass männer ihre tage haben ist ja nun wirklich nix neues...hab lang genug so ein exemplar am hals gehabt...da sind meine durchgeknallten hunde ja um einiges pflegeleichter (allerdings ohne bissige kinder)...

Pah, was soll ich da noch drauf sagen!

Da bemüht man sich ERNSTHAFT um eine Lösung und dann wird einem gleich ein Stachler angedroht. Bitte ich hab schon HUNDERTE Euro ausgegeben für Küchen... ähm Taschentücher, weil ich so geheult hab, so ernst nehm ich das Thema. Das geht so nicht weiter, das kommt mir zu teuer.
Zumal das Kind auch noch nicht sauber ist, der braucht noch immer Windeln. Mit VIERZEHN Monaten. Also bitte!

Naja, ich werd mich bemühen...

Kathi (die jetzt mal nichts von ihrer geplanten Willhaben-Anzeige sagt, sonst gehen erst recht wieder alle auf sie los *schnief*)

Oben