Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber habt ihr schon über eine kastration nachgedacht? vor der ersten läufigkeit könnte das ja hilfreich sein
Wieder mal typisch Wuff....nix nachlesen, aber gscheit daherreden Da hilft nur mehr der Strom und zur Unterstützung der Stachler
@michls:äh...für wen jetzt...??
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber habt ihr schon über eine kastration nachgedacht? vor der ersten läufigkeit könnte das ja hilfreich sein
wann genau wird denn ein JUNGE (sprich, dass wird irgendwann mal ein Mann!!) das erste Mal läufig - nur damit man den Kastratermin nicht übersieht
also auf Martinas Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt und ich mein, ich kenn mich mit Kinder ja auch nicht wirklich aus, aber das schlägt alles
Ja auch wir haben unsere tage
ach du schreck, ich dachte das wär ein mädchen! *lol*
wie peinlich
na kastration kann ja nie schaden, bei männern schon gar nicht
pfau, du bist aber ganz hart
himmel, so viele nützliche tipps sind schon gekommen und bitte WO ist die TE um hilfe fragen und dann hört man nicht, was man eigentlich hören will und schon meldet sie sich nimmer
PS: bin ja gespannt, wann der thread verschoben wird
Meine Güte wie begriffstutzig....
Strom fürs Kind und Stachler für die Mutter, ist doch logisch