Beißproblem bei Hund und Kind

ach Mädels, dort gibt es viel Wasser, sehr viel Wasser und wenn man nicht aufpasst, ist man schwupps im schwarzen Meer :D:D:D

P.S.: Deikoon ist kein ausgebildeter Rettungsschwimmer - falls der deine Hoffnung ist :p

egal ... dann kommt sicher ein gut gebauter rettungsschwimmer
h015.gif
und wird mich dann wiederbeleben ... und du wirst ganz neidig sein, weil der mit mir mund zu mund beatmung macht
a020.gif

a_a_aber goofy hat gsagt du magst mir nur angst machen ... tust du ja, gell?? tust du???
c085.gif

ach ja :rolleyes: wer kann das schon wissen :D

naaaaaa, ich nehm dich eh wieder mit und setz dich nicht in der Au aus, vergrab dich auch nicht und ins Wasser schmeiss ich dich auch..............nicht :D

bist jetzt beruhigt :p

bitte, bitte nehmts mich mit in die Au - ich will auch von einem gut gebauten Rettungsschwimmer gerettet werden:cool:

.... und falls der nicht kommt - mein Schreihals rettet auch alles was im Wasser herumtreibt (nur die Mund-zu-Mund Beatmung vom Benny ist dann a bisserl mit Mundgeruch verbunden:o)

bitte, bitte nehmts mich mit in die Au - ich will auch von einem gut gebauten Rettungsschwimmer gerettet werden:cool:

.... und falls der nicht kommt - mein Schreihals rettet auch alles was im Wasser herumtreibt (nur die Mund-zu-Mund Beatmung vom Benny ist dann a bisserl mit Mundgeruch verbunden:o)

der kann die Anita retten, weil falls doch ins Wasser fällt..............wo ich aber dann nix damit zu habe, weil ich hab sie ja lieb :D

wobei, der wird nimmer zum retten kommen, der wird ja schon gefressen sein von Deikoon :o - Tante Goofy, den Schreihals musst daheim lassen :o:D

der kann die Anita retten, weil falls doch ins Wasser fällt..............wo ich aber dann nix damit zu habe, weil ich hab sie ja lieb :D

WARUM STEHT DA NIX KLEINES GELBES, HAAA???? :mad::p:D

wobei, der wird nimmer zum retten kommen, der wird ja schon gefressen sein von Deikoon :o - Tante Goofy, den Schreihals musst daheim lassen :o:D

nix da falcolina wird ihn retten, damit er dann mich retten kann .. also der schreihals kommt mit ... und aus! :cool::D

aber Christian ich sags dir gleich, wenn wir zu dritt sind (jede hat einen Mund wie ein Schwert) dann kannst dir gratulieren :D:D

Der Schreihals kommt mit -und Deikoon wird nicht zum Bennyfressen kommen, denn der ist eh damit beschäftigt sich mit den Pfoten die Ohren zuzuhalten, wenn der Schreihals loslegt:o:D

..... und im Retten und Küssen ist der Schreihals WELTMEISTER!!!!

Die Faltenmitzi muss wohl zuhause bleiben - den jedes Wasser ist pfuigacki:o:D

@Kläfer
Helferlein wirst brauchen, auch wennst schon erwachsen und groß und stark und immer Herr der Lage bist - du weist ja gar nicht auf was du dich da einlässt:p:D

Brauch keine helfer bin ja schon erwachsen und groß und stark und immer herr der lage :D
lg

das haben schon einige behauptet und heute sitzens geistesabwesend in der ecke und machen spuckblasern .... :)

aber Christian ich sags dir gleich, wenn wir zu dritt sind (jede hat einen Mund wie ein Schwert) dann kannst dir gratulieren :D:D

na aber hallo ..... ICH habe keinen mund wie ein schwert :mad:

:D

von atina:das haben schon einige behauptet und heute sitzens geistesabwesend in der ecke und machen spuckblasern .... :)

gut das du das ansprichst ,wegen geistesabwesend und so brauchst dir keine sorgen machen ,bin erst vor kurzes aus der anstallt entlassen worden und halte da einiges aus lool :D:D das eckerl stehen und spuckblasen hab ich schon langeee hinter mir .. :p

LG

Oben