Beißproblem bei Hund und Kind

gut das du das ansprichst ,wegen geistesabwesend und so brauchst dir keine sorgen machen ,bin erst vor kurzes aus der anstallt entlassen worden und halte da einiges aus lool :D:D das eckerl stehen und spuckblasen hab ich schon langeee hinter mir .. :p

LG


.... sagte der bisher trockene alkoholiker und prostete seiner umgebung fröhlich zu
a025.gif
 
von atina: .... sagte der bisher trockene alkoholiker und prostete seiner umgebung fröhlich zu
a025.gif

mit alkohol hab ich nichts am hut ,da ich so gut wie selten alkohl trinke ,max. ein bier aber das 1monat .

du bist selber schuld atina ,jetzt komm ich nicht zu euch :mad:


lg
 
von Deikoon (lieblingsuser) :hättest es aber lustig gehabt :D

in wie fern lustig ? was hätt man alles so gemacht ? vorallem stell ich mir dir frage ob atina net doch bissi eine piratenbraut ist und gefährlich is sie hab ich das gefühl xd
würd ganz gern wieder heil nach graz zurückkommen lol :D

Lg Chris
 
in wie fern lustig ? was hätt man alles so gemacht ? vorallem stell ich mir dir frage ob atina net doch bissi eine piratenbraut ist und gefährlich is sie hab ich das gefühl xd
würd ganz gern wieder heil nach graz zurückkommen lol :D

Lg Chris

na ja, eine Piratenbraut ist sie nicht, eigentlich eine ganz liebe, aber...............:D:D ob du heil wieder nach Graz gekommen wärst.......ja wer kann das schon sagen :p
 
von deikoon : ob du heil wieder nach Graz gekommen wärst.......ja wer kann das schon sagen :p

naja hast recht ,wer weiss villeicht bekommen paar andere user wind das ich in der au bin und die killen mich dann für paar beiträge die ich geschrieben habe :mad: und das wollen wir nicht :rolleyes:
 
naja hast recht ,wer weiss villeicht bekommen paar andere user wind das ich in der au bin und die killen mich dann für paar beiträge die ich geschrieben habe :mad: und das wollen wir nicht :rolleyes:

geh bitte, die bewegen sich doch gar nicht raus und schon gar nicht dorthin, wo ich euch hinschleppen würde :D - bei uns bist sicher wie in Abrahams Schoss :cool::D
 
von deikoon (lieblingsuser) :geh bitte, die bewegen sich doch gar nicht raus und schon gar nicht dorthin, wo ich euch hinschleppen würde :D - bei uns bist sicher wie in Abrahams Schoss :cool::D

na dann komm ich gerne ,ausserdem hab ich alle IndianJones filme gesehen und weiss wie man sich verhalten muss dort wo du uns hinschleppen willst . Im dschungel ist es mir eh am liebsten und meine 2 wildenhunde die kommen dort gut zuercht .

ps. hab dir ein : "dieser beitrag gefällt mir abgegeben " da deine beiträge die besten sind xd xd )

Lg Klä"f"er Jones
 
ich bin auch schon geeicht dort, weil mein Mann schleppt uns dort öfter durch die Wildnis - und ich hab auch alle Indiana Jones Filme gesehen :D
 
ps. hab dir ein : "dieser beitrag gefällt mir abgegeben " da deine beiträge die besten sind xd xd )
Lg Klä"f"er Jones

ich bin auch schon geeicht dort, weil mein Mann schleppt uns dort öfter durch die Wildnis - und ich hab auch alle Indiana Jones Filme gesehen :D

Manu, der Hinweis auf Deinen Mann war jetzt aber nicht sehr nett. Der würde ja nur beim dezenten "Anbandeln" vom Kläfer stören:eek::D;)!
 
bin ja pflegeleicht und stubenrein und habe keinen haarausfall xd :p wer will mich ? xd


@Kosmica :
weisst wie richtig schleimen geht ? ich zeigs dir :

ach wären doch alle so toll und nett und gutaussehend und so gebildet wie Deikoon :) einfach perfekt sowas gibts nicht nochmal auf der großen weiten welt ........( das ist großes schleimen Kosmi)

LG (frauenversteher) Kläfer lol

Ach soooooooo geht das. Jetzt weiß ich endlich warum ich oft soviel häng mit andere User.:D:D

Also Deikoon, du bist die beste und die größte und die klügste und dein wort wird befolgt. denn du bist die herrlichkeit, in ewigkeit, amen.:D:D:cool:
 
von deikoon (lieblingsuserin) :ich muss ihn doch herlocken, wie soll ich ihn den sonst an die anita vermitteln :rolleyes: und jetzt tuts ma den Christian nicht verschrecken, sonst wird das ja nix :D:D

also etwas verunsichert bin ich jetzt schon ,erst wollte manu mit ihr in den Urwald bissi abhängen und ich wäre sicher wie in abrahms schos .Und jetzt bin ich für antonia vorgesehen ? naja können ja mal gucken ,die barbie von ken soll auch gleich mit mir mit ,zu dritt ist richtig lustig und wir können die sachen machen von denen manu geschrieben hat :D

LG chris

ps:(meine frau lass ich zuhause ,die hats net so mit dem urwald ,soll schon entschudligung sagen von ihr ) :p
 
Oben